18

9.3K 230 5
                                    

"Jacky... Was ist los?", fragte ich besorgt und umarmte sie. "Komm rein.", nuschelte sie und schloss die Tür hinter mir. Zusammen setzten wir uns auf ihre Couch. "Jetzt erzähl schon.", "Okay... Also. Ich denke, er wird sie dir auch noch vorstellen wollen. Also sie, seine neue Freundin.", ich schaute Jacky verwirrt an. "Er hat sie in Australien kennengelernt. Naja sie kam dann Gestern erst zurück hier her und sie haben sich sofort wieder getroffen und jetzt ist er mit der zusammen.", nun weinte sie wieder und ich nahm sie in den Arm. "Jacky... Hey es gibt doch genug Jungs... Mach dich nicht fertig wegen ihm auch wenn es schwer ist. Du wirst schon noch den richtigen finden.", nuschelte ich und musste an den einen Kunden denken. Der meinte, ich sollte Leonard glücklich machen da er schon viel zu lange single war. Da sie doch alle dachten ich wäre seine neue Freundin. Aber sollte ich ihr Leonard vorstellen? Er verkauft Drogen oder Ähnliches. Außerdem weiß ich sonst nicht viel über ihn. Aber auch genauso wenig weiß ich über Tom... "Ich kenne da jemanden.", nuschelte ich und schaute sie an. "Er... er ist ein netter Typ. Ihr könnt euch ja mal kennenlernen? Komm einfach Morgen zu der Villa von meinem Chef ok?", "Was soll ich da? Ich will deinen Chef nicht kennenlernen!", nun grinste ich. "Jacky du wirst dort nicht meinen Chef, sondern diesen Typen kennenlernen. Übrigens heißt er Leonard.", ich sah wie Jacky überlegte. "Ja okay...", "Super! Aber... du ich muss wieder los. Ich hab da noch was zu erledigen.", ich stand auf, umarmte meine beste Freundin und ging zur Tür. "Ich will dich Morgen in einem schönen Kleid sehen ok?", rief ich noch grinsend und ging dann raus. Jetzt musste ich den Weg zu Toms Villa wieder zurück gehen... mitten in der Nacht. Na super!

Leise öffnete ich die Tür von Toms Schlafzimmer. "Bist du noch wach?", fragte ich leise und Tom drehte sich im Bett zu mir und schaute mich an. Bis auf meine Unterwäsche zog ich meine Klamotten aus und legte mich zu ihm. "Tom? Morgen kommt meine beste Freundin hier her. Und sie wird Leonard kennenlernen.", sichtlich verwirrt schaute Tom mich an. "Elly du kennst ihn nicht. Das kannst du nicht machen. Das würde deiner Freundin nicht gut tun.", "Wieso nicht?", "Das... kann ich dir nicht sagen. Aber er ist in so manche Geschäfte verwickelt. Das muss deine Freundin dann doch nicht mitbekommen.", "Wird sie vielleicht auch nicht? Ach man... bitte sie ist zurzeit total unglücklich. Vielleicht passen die beiden ja gut zusammen?", ich setzte mich hin was Tom auch tat. "Ja okay... er hätte auch endlich mal wieder ein Mädchen an seiner Seite verdient.". Grinsend umarmte ich Tom. "Ich liebe dich.", nun küsste ich ihn wieder. Von seinen Lippen konnte man einfach nicht genug bekommen! Er legte sich mit mir hin und eng an einander gekuschelt schlief ich mit ihm ein.

"Leo!", lächelnd umarmte ich Leonard als ich ihm am nächsten Tag die Tür öffnete. "Wozu sollte ich jetzt her kommen?", fragte er und ich konnte garnicht mehr aufhören zu grinsen. "Das wirst du sehen!", ich ging mit ihm in das Wohnzimmer und wartete nur darauf, dass Jacky endlich klingelte. Tom saß mit im Wohnzimmer und war an seinem Handy beschäftigt. Als es endlich klingelte, lief ich schnell zur Tür und öffnete sie lächelnd, doch mein Lächeln verschwand als ich Basti mit seiner neuen sah. "Was willst du hier?", fragte ich und schaute ihn an. "Ich wollte dir jemanden vorstellen. Meine Freundin. Karina.", kritisch schaute ich sie an. "Schön. Ich habe gerade keine Zeit. Jacky kommt gleich.", und schon sah ich sie hinter den beiden auftauchen. "Elly warum ist Basti hier?", fragte sie mich leise als sie mich umarmte. "Ich hab keine Ahnung.", nuschelte ich und schaute sie an. "Ey dann machen wir uns alle zusammen einen schönen Tag!", lächelte Sebastian und ich seufzte. Oh man.

Where Are You Babygirl?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt