19

8.9K 212 0
                                    

Jetzt saß ich also mit Tom, Leonard, Jacky und mit Sebastian und seiner neuen im Wohnzimmer. Tom war davon nicht sehr begeistert da er nicht wusste, dass Basti kommt. Doch das wusste ich selbst nicht mal! Immer wieder schaute ich zu Jacky die sich mit Leonard unterhielt. Mein Plan schien zu funktionieren und die beiden verstanden sich anscheinend wunderbar!
Nun wanderte mein Blick wieder zu Basti. "Eh... Karina? Kommst du mal kurz mit in die Küche? Ein paar Getränke holen?", fragte ich und lächelte gespielt. Sie nickte und kam mit mir in die Küche. Ich holte ein paar Flaschen aus einem Schrank und stellte sie auf den Tisch. "Nur damit du es weißt... Ich denke Jacky wäre glücklicher mit Basti. Und er mit ihr.", nuschelte ich und holte 6 Gläser. "Was soll das heißen?", "Was das heißen soll? Dass du deren Beziehung ruiniert hast! Es hätte klappen können mit den beiden. Erwarte nicht, dass wir Freunde werden könnten. Und die Freundschaft zwischen Basti, Jacky und mir kannst du auch nie kaputt machen. Glaub mir das schaffst du nicht.", zischte ich und sie sagte nichts. Ich drückte ihr die Gläser in die Hand und nahm die Flaschen. So gingen wir zurück in das große Wohnzimmer. Wir stellten alles auf den Tisch und ich setzte mich wieder neben Tom hin, der seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. "Ich wusste nicht, dass Basti kommt.", flüsterte ich und er nickte. "Schon ok Honey.", ich fing an zu lächeln. "Süß wenn du mich so nennst.", ich lehnte mich mit meiner Schulter an seine und dachte nach. "Eh Elly..? Wir gehen dann mal.", Sebastian stand auf und ich tat es ihm gleich.
Als wir mit seiner neuen an der Tür standen, schaute ich ihn nochmal an. "Ich hab dich lieb.", lächelnd umarmte ich ihn und sah, wie diese Karina ihre Augen verdrehte.

"Worauf habt ihr Lust? Was wollen wir noch so machen?", fragte ich, als ich zurück in das Wohnzimmer ging. "Madison kommt Heute wieder. Aber ich kann Lewis bescheid sagen, dass er sich um sie kümmern soll. Und...", plötzlich hörte Tom auf zu reden und ich spürte wie mich jemand im Nacken küsste. "Na Kleine.", es war Vincent. Eindeutig. "Was wills du hier?", fragte Tom angespannt und stand auf. "Ihr wurdet verraten! Sag mal... ist das von dir so geplant oder was Tom?! So bekommst du dein Geld nicht wieder! Ihr müsst erst alles verkauft haben!", "Dann verkauf deinen Scheiß doch selbst! Was kann ich dafür wenn wir erwischt werden?!", "Ihr wart zu unvorsichtig! Ich will, dass ihr Morgen zu mir kommt und das ganze Zeug verkauft habt! Ansonsten bekommt ihr kein Geld! Ach, und deine Kleine Freundin siehst du dann auch nicht wieder.", Vincent zog mich unsanft mit zur Tür doch da kamen Leo und Tom schon. "Hör auf mit der Scheiße! Sie bleibt hier! Sie hatte bis vor kurzem garnichts mit diesem Deal zutun also wirst du sie jetzt auch nicht mitnehmen!", zischte mein Chef und zog mich zu sich. Ich fühlte mich wieder so sicher bei ihm! "Dann werdet ihr aber Morgen ohne Ausreden zu mir kommen und ihr habt dann alles verkauft!", hörte ich Vincent sagen bevor Tom die Tür zu schlug. Wir gingen zurück in das große Wohnzimmer wo Jacky uns schon so komisch anschaute. "Was war das eben?", fragte sie und schaute Leonard an. "Das ist etwas geschäftliches gewesen.", erklärte dieser und Tom nickte. "Geschäftlich? Was hat Elly damit zutun und was sollt ihr verkaufen?", Jacky war hartnäckig. Sie fragte auch mich immer aus. "Jacky das geht dich nichts an sorry... Aber mach dir keine Sorgen. Ist nichts schlimmes.", lächelte ich doch sie sah nicht sehr überzeugt aus.

Where Are You Babygirl?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt