23

7.6K 203 2
                                    

"Wieso hat er dich geschlagen?", "Ich habe ihn provoziert.". Ich saß mit Vincent in seinem Wohnzimmer und er schaute mich an. "Wie hast du ihn provoziert?", "Man keine Ahnung er war halt sauer. Und ich war so dumm und habe versucht mit ihm zu reden. Wieso ist er so? Er war so süß in letzter Zeit und jetzt? Jetzt macht er es wieder kaputt.", leise seufzte ich und Vincent zog mich zu sich. "Ich kenne Tom schon seit meiner Kindheit. Auch Leonard! Er hatte es früher als Kind nie leicht und jetzt will er halt, dass seine Kinder eine bessere Kindheit haben. Er... war im Heim. Genauso wie ich und Leonard. So haben wir uns kennengelernt und ja, sein Vater hatte das Sorgerecht da seine Mutter ein Drogenproblem hatte. Nur... sein Vater war kein guter Vater. Er kam in den Knast da er Tom schlug wenn es ihm zu viel wurde. Mit 14 kam er dann zu uns. Tom war oft unter Aufsicht eines Psychologen da sie Angst hatten, er würde zu einem Problemkind werden. Dank seinem Vater. Aber er war nie auffallend. Er war immer ein netter Junge bis er aus dem Heim raus kam und in eine neue Familie gesteckt wurde. Er wollte nicht in eine neue Familie. Entweder wollte er zu seinem Vater zurück oder bei uns im Heim bleiben.", "Wieo warst du dort? Und Leo?", aufmerksam hörte ich dem blonden Mann zu. "Leonards Eltern sind bei einem Unfall gestorben. Sein kleiner Bruder ebenfalls. Ein anderes Auto ist auf der falschen Seite gefahren... und er saß mit im Auto seiner Eltern. Leo denkt immernoch, dass es mit Absicht war von dem anderen Fahrer und er sucht ihn immernoch. Er will ihn fertig machen wenn er ihn findet. Ich bezweifle, dass dieser Typ überhaupt noch lebt oder er ihn jemals finden würde. Naja und meine Eltern wollten mich nicht. Gleich nach der Geburt brachten sie mich da hin. Aber ich fand es nicht schlimm, schließlich kenne ich meine Eltern nicht. Die Leute aus dem Kinderheim waren meine Familie. Richtige Eltern hatte ich nie.", ohne was dazu zu sagen nickte ich und eine Weile blieb es leise. "Wann hat Tom seinen Vater das letzte mal gesehen?", fragte ich. "Naja bevor er in's Heim gekommen ist. Sein Vater wird sicherlich nicht mehr im Knast sein aber trotzdem haben sie keinen Kontakt mehr. Ich glaube nicht, dass es gut wäre wenn sie sich nochmal sehen. Da musst du garnicht erst versuchen seinen Vater zu finden okay?", "Du hast ihr von ihm erzählt?", erschrocken drehte ich mir zur Tür in der Tom stand. "Ja habe ich.", sagte Vincent und stand auf. Tom kam zu uns, packte mich unsanft am Arm und zog mich mit zur Tür. "Du haust mir nicht nochmal ab.", zischte er und ich blieb stehen. "Was willst du? Wieso soll ich mit dir mitkommen? Damit du mich wieder schlägst? Das kannst du vergessen!", ohne auf mich zu hören schubste Tom mich unsanft in sein Auto. "Ich will nicht mit zu dir!", rief ich doch es interessierte ihn kein bisschen. Als wir in der Villa waren, brachte er mich zu einer Tür, in die ich noch nie rein geschaut habe. Mit einem Schlüssel aus seiner Hosentasche schloss er die Tür auf, und ging mit mir eine Treppe nach unten. "Tom ich will wieder hoch!", weiterhin zog er mich die Treppe runter bis er mich in einen Raum schubste. "Das passiert, wenn du einfach abhaust zu Vincent!", zischte er und schloss die Tür. "Tom!", rief ich und klopfte gegen die Tür, doch er war anscheinend wieder hoch gegangen. Langsam schaute ich mich in dem Raum um. Es stand nur ein Bett dort. Warum hatte er so ein Zimmer hier? Und was sollte das alles? Er konnte mich hier doch nicht einfach einsperren!

Where Are You Babygirl?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt