Natürlich fühlte ich mich unwohl als ich den Club mit Vincent betrat. Doch Tom hatte es verdient, da hatte Vinc recht. Ich sah von weitem wie diese Kira an einer Stange tanzte. Dazu saßen Tom und Leo davor und schauten ihr zu mit jeweils einer Bierflasche in der Hand. Es machte mich einfach sauer. Ich nahm Vincents Hand und ging mit ihm zur Bar an der eine leicht bekleidete Frau stand. "Hey. Ich würde gern mal mit dem Chef sprechen.", selbstbewusst stand ich vor ihr, doch ehrlich gesagt war ich schon ziemlich nervös.
"Komm mit. Betty schmeiß das hier mal kurz allein!", rief sie einer zweiten Frau zu und verschwand durch eine Tür. Unsicher ließ ich Vincent los um ihr hinterher zu gehen. Sie klopfte an eine weinrote Tür, und ich kaute nervös auf meiner Unterlippe rum. Eine Männerstimme rief laut 'herrein' und diese Frau öffnete die Tür um mich danach hinein zu schieben. "Die kleine will was von dir Ronny.", mit diesen Worten verließ die Dame auch schon den Raum und ließ mich dort drin allein stehen. "Na hallo. Was gibt es denn?", "Ich wollte mal nachfragen ob sie noch Leute anstellen würden. Also mich. Egal ob hinter der Bar oder zum Tanzen.", erstaunlicher Weise konnte ich recht sicher reden. Wobei ich gedacht hatte, ich würde eher stotternd vor ihm stehen!
"Hm... ich denke da lässt sich was machen.".Halbnackt, und von gefühlten 50 Männern angestarrt stand ich an nun hinter der Bar. Im Augenwinkel sah ich, wie diese Kira zu mir schaute. Und kurz danach schaute sie zu Tom und zeigte zu mir rüber. Unsicher warf ich Vincent immer wieder einen Blick zu, doch er war sichtlich entspannt und wollte ein Bier. Plötzlich stand Tom vor mir und ich blieb stehen nur um ihn anzustarren. "Komm her zu mir!", zischte er doch ich schüttelte meinen Kopf. Ich schaute weg und nahm ein Glas um es kurz abzuwaschen, doch da kam er zu mir hinter die Bar und hielt mich fest. "Lass mich los!", rief ich und schon standen ein paar Männer von der Security vor uns. Der eine packte Toms Arm und zog ihn von mir weg. "Sie ist meine Freundin! Ich habe das recht sie da weg zu holen!", rief er sauer. Nun bekam auch Leonard das ganze mit und versuchte Tom zu beruhigen der sich aber nur schwer beruhigen ließ. "Das hast du ja super gemacht.", ertönte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und schaute diese Kira an. "Was willst du denn jetzt Bitch? War es schön mit meinem Freund zu schlafen? Ja? Super! Dann geh zu ihm und nerv mich nicht!", zischte ich nur doch sie lachte. "Man er hatte recht!", "Damit, dass ich so langweilig bin? Er kann mich mal!", "Ach komm... Tom will doch sowieso nichts Ernstes. Komm mal von deiner rosaroten 7. Wolke runter zurück in die Realität! Du bist echt zu langweilig. Er hat mir erzählt ihr hattet noch keinen Sex. Dann hab ich es ihm natürlich besorgt. Den armen Mann kann man doch nicht warten lassen.", fieß grinste sie mich an doch ich schüttelte nur meinen Kopf und lief zu meinen Sachen.
Umgezogen und mit der schlechtesten Laune verließ ich den Club, ohne auch nur auf Vincent zu warten. Hätte ich das mal lieber getan, denn draußen standen ein sichtlich genervter Tom und dazu Leonard. "Was sollte das?! Mich anlügen du willst zu deinen Eltern mit Vincent und jetzt hier halbnackt vor mir stehen? Willst du mich verarschen?", Tom kam auf mich zu und gab mir direkt eine Ohrfeige. "Wenn ich ja so scheiße bin, verpiss dich wieder zu deiner Kira. Ihr hattet doch so tolle Stunden mit einander. Du bist echt der größte Wixer den es gibt! Und außerdem... ich kündige! Madison ist eh nie bei dir, und dann muss ich auch endlich nicht mehr bei dir wohnen!", ich ging an den beiden vorbei und lief einfach die dunklen Straßen entlang.
DU LIEST GERADE
Where Are You Babygirl?
Fiksi Remaja"Du bist jetzt meins und ich teile meins nicht gern!"