***Elena***
Ich hob ab. "Hallo Elena ich bin Katherine. Damon ist bei mir. Wenn du ihn wiedersehen willst, kommst du heute um Mitternacht in den alten Wald. Komme alleine oder er wird sterben." Katherine legte auf. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Doch meine Entscheidung war gefallen...
-Zeitsprung: Mitternacht-
Leise schlich ich in den alten Wald. Mitternachts war es immer so dunkel, dass man seine eigene Hand nicht sehen konnte. Aber zum Glück hatte ich eine Taschenlampe dabei. Dann sah ich sie. "Hallo Elena. Ich hoffe für dich, dass du alleine gekommen bist."
"Nein Elena du hättest nicht kommen dürfen!!! Sie wird dich töten!!!" Oh mein Gott es war Damon!!
"Lass ihn gehen!" sagte ich.
"Gut. Aber er wird sterben. Willst du dich für ihn opfern?"
"Wenn es so sein muss, dann soll es so sein."
"Nein Elena was sagst du da!!!"
Weil ich wusste, dass Damon meine Gedanken lesen konnte, also dacht ich:
"Keine Angst Damon. Ich weiß was ich tu. Ich habe keine Angst vor dem Tot."
Ich sah, wie Katherine auf mich zu kam. "Ich verspreche dir, dass ich Damon frei lasse. Aber damit er nicht auf die Idee kommt, sich zwischen uns zu stellen, bleibt er noch gefässelt."
"Nein Elena!!! Tu das nicht!!!"
Ich sah, wie Katherine mit einem Dolch auf mich zukam. Mir wurde so schwindelig, dass ich alles verschwommen sah. Dann wartete ich, bis der Dolch mein Herz durchstoch. Doch ich hörte, wie ein Körper durchstochen wurde. Aber es war nicht meiner!! Als ich meine Augen aufmachte, sah ich nur Herbstgrüne Augen...
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
Ich hoffe es hat euch gefallen. Leider konnte ich nicht weiter schreiben, weil ich will, dass dieses Kapitel traurig endet. Ich muss sagen dass es nicht mehr so viele Kapitel mehr geben wird :/ Aber schon noch viele.
Eure:
VampirMaus000
DU LIEST GERADE
Vampire Diaries - Welchen Bruder will ich wirklich?
VampireElena zweifelt: Es kommt gar nicht in Frage dass sie mit Stefan Schluss macht aber was ist mit Damon? Elena fühlt etwas... Aber das macht ernsthafte Probleme....