Verschwunden

667 33 2
                                    

-2 Tage später-

*Elena*

Ich stand auf und tastete neben mir ins Bett... Doch es war leer! Verwirrt schaut ich auf die andere Seite des Bettes. Stefan war nicht da. Ein Blick auf die Uhr verrit mir, dass es grade mal 8:20 war. Heute war Samstag. Ich nahm mir Kleidung aus dem Schrank und wusch mich. Dann lief ich die Treppen runter und hielt Ausschau nach Stefan doch er war nicht da. War er vielleicht bei mir Zuhause? Auf ein mal kam Damon von der anderen Seite.

"Hey Elena..."

"Hi..."

"Wo ist Stefan?"

"I-ich dachte du könntest mir das sagen?"

"Nein ich hab ihn nicht gesehen."

"Ok ich geh ihn mal suchen..."

"Ok... Ich komm mit ist das in Ordnung?"

"Klar danke Damon."

Als Damon wiederkam hole ich meine Tasche. Jacke, Autosschlüssel und Handy und wir gingen. Im Auto schrieb ich Bonnie an.

"Hi Boonie,

Stefan ist nicht da und vielleicht hast du ihn ja gesehen?

- Elena :*"

Ich steckte mein Handy in die Tasche und wir machten aus, dass wir beim "Grill" nachsahen. Am Grill wurde mir etwas mulmig da Matt da arbeitete. Als wir reinkamen merckten wir, dass es nicht alzu voll war. Als wir uns umsahen fanden wir aber nicht Stefan. Ich aber dafür Matt. Sofort ging ich in eine andere Richtung doch er packte mich an der Hand und drehte mich, so dass ich in sein Gesicht sehen musste.

"Elena wo denn so schnell hin?"

"Matt lass mich einfach!"

"Ach komm Schatz du nicht so du stehst auf mich."

"1. Nenn mich nie wieder 'Schatz' oder du wirst was erleben und 2. Nein niemals!"

Plötzlich kam Matt immer näher und näher. Doch ich reagierte schnell und schupste ihn weg. "Man Matt du bist so ein Arschloch! Du hast dich so geändert! Lass mich in Frieden!"

Doch er antwortete wieder so dumm. "Elena DU hast dich geändert. Früher wolltest du mehr Sex und warst eine echt geile Schlammpe..."

Wutentbrannt holte ich aus und meine Faust draf richtig in sein Gesicht.

"Wage es nicht noch einmal so über mich zu reden du perverses Schwein!" zischte ich und ging. Grinsend stand Damon schon an der Tür.

"Was grinst du denn so?!"

"Dem hast du's gegeben!"

Ungewollt musste ich grinsen.

"Aber ich bin nicht so... Ich bin nett... Nur wenn man ein Arschloch ist..."

Damon grinste noch mehr. Dann setzte ich wieder mein ernstes Gesicht.

"Er ist hier nicht... Hast du was gefunden?"

"Nein nichts..."

In diesem Moment vibrierte mein Handy. Bonnie hatte zurückgeschrieben:

"Hi Elena,

sorry nein hab ich nicht :(...

Ich habe auch Caroline gefragt aber sie weiß auch nichts...

- Bonnie <3"

Traurig packte ich das Handy wieder weg. Wo war er denn?

Vampire Diaries - Welchen Bruder will ich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt