Liebe, Schmerz, Trauer, Wut...

965 40 2
                                    

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Aber ich habe gesagt das ich Stefan immer lieben werde. "Ja!" Er wirkte erleichtert, als er mir den Ring an den Finger strich. Er war silber und so schön! Er richtete sich auf und wir begangen uns zu küsse. Dann sagte er "Danke..."

***Damon***

Ich war zu Hause und langweilte mich... Selbst das Alkohol machte es nicht besser. Ich beschloß in eine Bar zu gehen. Als ich draußen war hörte ich dank meiner Kraft Bonnie mit Caroline reden. "Ja und ob er sie jetzt schon gefragt hat?" flüsterte Bonnie. "Keine Ahnung aber wie wir Stefan kennen hat er es sicher schon gemacht..." Über was redetet die beiden bitte? "Was soll Stefan fragen?" Ich hatte Bonnie und Caroline so erschreckt, dass die fast umfiehlen. "Nichts!!! Was mischt du dich eigentlich ein und hast du schon mal gehört, dass man andere nicht belauscht!!" "Ihr habt meine Frage immernochnicht beantwortet!" zischte ich. "Wenn du es umbedingt wissen willst: Stefan hat oder wird noch Elena fragen ob sie ihn heiraten will..." antwortete Caroline genervt. Bitte was?!?!? Ich war wie gelehmt. Aber... Ich lief schnell nach Hause und schnappte mein Handy. So schnell ich konnte tippte ich Elenas Nummer ein. "Hallo?" "Elena hat Stefan dich schon gefragt?" Eine kleine Pause..."Damon ich..."

"Hat er dich gefragt?!" sagte ich nun etwas lauter. "Ja Damon... Es tut mir leid..." Ich musste mich hinsetzen. "Also heißt das ihr seid jetzt verlobt?" Ich schluckte. "Ja... Er hat mich gestern Abend gefragt..." Ich legte auf. Alle Gefühle kamen aufeinmal. Liebe, Schmerz, Trauer, Wut...

Vampire Diaries - Welchen Bruder will ich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt