***Elena***
Ich stand vor der geechlossenen Tür. Nein! Ich klopfte an der Tür. Er machte zur meinen Erschtaunen auf. Gerade als ich ihn anbrüllen wollte, sah ich, dass sein Gesicht nass war. Ohbmein Gott... Er hatte doch nicht geweint! Er hat doch im gegensatz zu Stefan nichts menschliches in sich! "Oh nein Damon! Ich will nicht dass man wegen mir traurig ist. Ich kann nichts dafür dass Stefan mich gefragt hat." Er blickte mich kurz an. Dann sagte er "Also Stefan ist schuld..." Bevor ich was sagen konnte war schon die Tür zu.
-Zeitsprung: nächsten Morgen-
Ich hörte wie mein Wecker klingelt. Ich schob die Bettdecke von mir und lief in Richtung Bad. Auf einmal hörte ich ein Knallen. Was zur Hölle war das! Ich rannte in mein Zimmer, zog eine hell-blaue Jeans an, ein beigefarbendes Top, graue Strickjacke und weiße Jucks. In rekortzeit wusch ich mich und rannte die Treppen runter. Als ich sah was los war bremste ich ab. Damon und Stefan kämpften! "Hallo spinnt ihr?! Warum zur Hölle kämpft ihr?!" Sie hörten mir zwar zu aber kämpften weiter. Die wollten mich doch verarschen oder?! Als Damon gerade einen Angrif machte, sprang ich ohne Schräck dazwischen. Es erwischte mich so stark, dass ich auf ein Bücherregal knallte. Stefan schrie auf und Damon sah man an, dass er gleich Selbstmord begehen würde. Stefan rannte zu mir und untersuchte mich. "Du hast nur paar Wunden. Nichts gebrochen oder verschtaucht." sagte er mit erleichterung. "Aber warum bitte hast du dich zwischen uns gestellt?" Ich blickte ihn mit meinem Willst-du-mich-verarschen? Blick an. Er verstand und hob mich auf. "Es ist besser wenn du dich jetzt ausruhst." Und schon war ich in meinem Zimmer. Er gab mir noch einen Kuss und ging aus meinem Zimmer. 1 Stunde später wurde die Tür erneut aufgemacht. Damon. Er sah mich mit Sorge an. "Es tut mir so leid! Ich hätte wissen müssen das du dich dazwischen stellst!" Ich richtete mich auf. "Nein es war nicht deine Schuld! Ich will einfach nicht das ihr euch streitet! Ich seid Geschwister und die sollten zusammen halten!" Er nickte. "Elena ich muss dir was sagen..." Ich wusste nicht warum aber ich wusste irgentwie was er sagen wollte. "Damon... bitte..."
"Nein du sollst es nur ein mal hören. Elena... Ich liebe dich. Und weil ich dich so sehr liebe, kann ich einfach nicht egoistisch und böse sein. Und deshalb darfst du das nicht wissen." Den letzten Satz sagte er in meine Augen. Eine Träne rannte ihm vom Gesicht runter. Er ging und als die Tür zu war, lieg ich mich schlafen...
---------------------------------------------------------------------------------------------
Also... An alle die Vampire Diaries nicht kennen. Bei dem letzten Satz, als er Elena in die Augen geguckt hat und gesagt hat: "Und deshalb darfst du es nicht wissen..." hat er ihr die Erinnerungen genommen. Also nur als er gesagt hat, dass er sie liebt....
Also ich kenne das Lied von meiner Freundin (sie schreibt tolle Fluch der Karbik Bücher. Schaut mal vorbei ;)). Es heißt: "Endless Love" die Piano Version. Und es passt so gut zu diesem Kapitel. Also hört es euch an und erinnert euch nochmal was ich geschrieben habe und versetzt euch in dieser Lage, wie als ob es ein Film wär...♥
DU LIEST GERADE
Vampire Diaries - Welchen Bruder will ich wirklich?
VampirosElena zweifelt: Es kommt gar nicht in Frage dass sie mit Stefan Schluss macht aber was ist mit Damon? Elena fühlt etwas... Aber das macht ernsthafte Probleme....