"Ich...also... Nein ich fühle nichts..." antwortete ich. Stefan nickte. Aber... In mir wusste ich nicht was los war. Ich wollte es nie zugeben aber... Ich hatte Gefühle für Damon. Am Straßenrand sah ich eine Person. Es war Damon!! Er grinste. Oh mein Gott er hatte doch nicht meine Gedanken gelesen!! So schnell ich konnte sagte ich zu Stefan dass ich auf die Toilette musste und ging. Am Waschbecken guckte ich ihn den Spiegel. Elena was ist los mit dir? Ich holte einen Kamm um meine braunen, glatten Haare einmal zu kemmen. Ein leises knarren und ich sah ihn vom Spiegel. Damon. Schnell drehte ich mich um. "Was willst du hier?!" Er antwortete nicht. "Damon?" Er war ganz leise. Ich ging auf ihn zu. Er bewegte sich nicht. Was zur Hölle war hier los?! Ich ging ans Waschbecken und machte mein Gesicht nass. Als ich mich umdrehte war Damon weg. Jetzt wusste ich was los war. Ich hatte mir eigebildet das Damon dort stand. Genau wie vorhin. Ich ging raus aus der Toilette und setzte mich wieder zu Stefan. "Schatz können wir gehen?" Er guckte mich fragent an aber er stand auf. "Aber warte kurz ich habe eine kleine Überraschung für dich." Ich guckte ihn an. Was für eine Überraschung? Wir liefen an einem echt schönen Strand. Plötzlich sagte er: "Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen." Was wollte er mir damit sagen? Auf einmal ging seine Hand in seine Tasche und es kam eine Box zum vorscheinen. Nun ging er in die Knie und sagte: "Elena Gilbert willst du mich heiraten?" Ich konnte nicht sprechen. So viele Gefühle kamen in mir hoch. Aber plötich kam mir ein Gedanke. Damon.
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
Was wird Elena sagen?
Wartet bis zum nächsten Kapitel ;)
DU LIEST GERADE
Vampire Diaries - Welchen Bruder will ich wirklich?
VampiroElena zweifelt: Es kommt gar nicht in Frage dass sie mit Stefan Schluss macht aber was ist mit Damon? Elena fühlt etwas... Aber das macht ernsthafte Probleme....