Sie lief Schritt für Schritt auf uns zu. Man hörte keinen mehr Atmen, und nur noch die Schritte waren zu hören. Doch sie schritt nicht auf uns zu sonder auf.... Damon!! "Ach Damon... Du wirst immer heißer... Willst du wirklich dieses.... nun ja nette Menschenmädchen heiraten?" Damon sah mich an, doch aus seinem Gesicht konnte ich nichts herrauslesen. "Nein..." sagte er. Was?!? Alles in meinem Magen spielte durcheinander. Meine Augen füllten sich mit Tränen... Wie kann er mir das antuen?!?? "Ich habe sie schon geheiratet!!!" Mit dieses Worten schleuderte Damon Rebekah vollekanne weg. Der Tisch , auf den sie aufprallte, zerbrach. Alle Gäste gingen viele Schritte zurück, doch keiner wollte rein gehen und was verpassen. Rebekah richtete sich auf und grinste. "Das..." sagte sie, "hättest du nicht tun sollen...!" Dank ihrer Vampirgeschwindichkeit war sie imnerhalb von 1. Sekunde vor Damon und schlug ihn mit ihrer Vampirstärke an sein Kinn. Entsetzt schrie ich einen spitzen Schrei aus. Rebekah bemerkte mich, lächelte mich an und rannte zu mir. Innerhalb von einer Sekunde wurde mein Kopf zu Seite gezogen und mein Hals entblößt. Ich sah schon ihre spitzen Zähne, als sie plötzlich zurückgezogen wurde und am Boden lag. Klaus sah nur zu seiner Schwester runter. "Was ist nur mit dir geworden?" fragte er mit traurigem Unterton. Rebekah richtete sich auf. "Eine stärkere Urvampirin als du!!" Ohne lang zu warten stieß sie ihren eigenen Bruder in den Magen, der stark nach hinten fiel, sich aber noch abbremsen konnte und gerade stand. Damon, der wieder seine Power gefunden hatte, stellte sich neben Klaus. Meine Wut über Rebekah überflutete meine Adern, und meine Hände ballten sich zu Fäusten, die jederzeit angriffbereit waren. So schnell wie mein Mut gekommen war, so schnell verschwand sie wieder. Urvampire konnte man nur mit einem bestimmten Dolch und einer bestimmten Asche eines Baums töten. Mein Hirn ratterte und ich bewegte mich aufgeregt auf der Stelle, während die drei Vampire einen häftigen Kapf lieferten, als plötzlich ein Gedanke meine Hoffnung rettete. Damon hatte den Dolch und die Asche Zuhause versteckt! Ohne nachzudenken rannte ich aus dem Garten, direkt auf den Weg zur Villa. Ich rannte und rannte, und überlegte mir schon einen Plan, dieses Urvampirweib zu erledigen. An der Villa angekommen rannte ich rein, blieb aber schlagartig stehen. Wie sollte man hier in diesem riesigen Haus etwas wertvolles finden?! Egal! Ich suchte zurst Damon's Zimmer ab. Und ich suchte wirklich ALLES ab... Ja auch seine....emmm... Unterhosen. Doch vergeblich... nichts war zu finden. Ich sah nur kurz in allen Zimmern, da ich keine Zeit verlieren wollte. Gerade als ich alles aufgab, ich mich verloren fühlte und Angst hatte, sah ich ein Aquarium... ohne Fische? Nur eine Kiste war zu sehen, die auf dem körnigen Boden still lag. Langsam näherte ich mich dem mysteriösen Becken. Vor dem Aqarium stieg ein starker Duft in meine Nase. Eisenkraut war anscheindend im Wasser. Die purre Anspannung wuchs in mir, und die Hoffnung fühlte ich bis zu den Fingerspitzen. Meine Hand näherte sich dem Becken. Das Wasser fühlte sich nicht kalt an, auch nicht warm, es hinterließ nur ein leichtes Prickeln auf meiner Haut. Am Boden nahm ich die kleine, braune Kiste und holte sie an "Land". Ich öffnete sie und konnte es nicht glauben. Die Asche! Voller Freude holte ich das Päckchen raus, indem die Asche drin war. Gerde als ich aufstehen wollte, sah ich eine kleine, silbrige Spitze aus dem Steinboden des Aqariums hervorragen. Ich nahm meine Hand in das Becken, und durchwühlte die Steine, als ein Dolch zum vorschein kam. Ich nahm ihn raus, und musste staunen. Es war der Dolch! Obwohl er wahrscheinlich eine ganze Weile im Becken gelegen hatte, war er nirgendwo angerostet. Ich rieb die Asche an den silbrigen Dolch und rannte aus dem Haus. Hoffentlich war es noch nicht zu spät...
DU LIEST GERADE
Vampire Diaries - Welchen Bruder will ich wirklich?
VampirosElena zweifelt: Es kommt gar nicht in Frage dass sie mit Stefan Schluss macht aber was ist mit Damon? Elena fühlt etwas... Aber das macht ernsthafte Probleme....