Vampire Diaries - Welchen Bruder will ich wirklich?

3.3K 75 12
                                    

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und ja... Nicht viel reden sondern einfach schreiben :'D :

***Elena***

Langsam wachte ich auf. Es war schon 7:00 Uhr. Ich ging in die Dusche, zog mir frische Sachen an und ging in die Küche... Als ich mein Handy sah, guckte ich nach Nachrichten. Oh! Eine Nachricht von Stefan. Grinsend machte ich sie auf:

"Hallo meine Geliebte,

Ich werde dich heute besuchen kommen. Ich habe eine kleine Überraschung für dich wegen deinem Geburtstag!!

Wir sehen uns

Stefan"

Oh Gott ich hatte total vergessen das heute mein Geburtstag war!! Als ich gerade dabei war, Kochsachen zu holen klingelte das Telefon. Bestimmt ist das Bonnie oder Caroline. Ich nahm an und meldete mich."Hallo?" " Hallo Elena". Der Schock durchströmte meinen ganzen Körper bis zu den Fingerspitzen. Es war Damon. "Ich wollte dir zu deinem Geburtstag gratulieren."

"Oh emm... ja ... Danke..." "Nichts zu danken. Wie ich mir denken kann kommt Stefan zu dir... Ich stehe vor der Tür um dir mein Geschenk zu überreichen... Machst du auf?" Ich legte auf, rannte zur Tür und öffnete sie. Tatsächlich. Damon mit einem Geschenk. Bei diesem Anblick versuchte ich nicht zu lachen. "Normale Menschen hier würden jetzt 'Happy Birthday' singen, aber da ich kein Mensch bin, wünsche ich dir alles gute..." Ich konnte es nicht fassen. Ein sonst so agressiver Damon stand jetzt vor der Tür und gratulierte mir. Ich sah das Geschenk an. Es war, zu meinem Erschtaunen, sehr schön gepackt. Langsam öffnete ich die lila Schleife und packte das Geschenkpapier aus... Ich öffnete es... Meine Augen wurden ganz groß...

Vampire Diaries - Welchen Bruder will ich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt