"Was?!" Letizia nickte. "Folg mir." Mein Herz pochte wie wild und meine Hände fingen an zu schwitzen. So unaufällig wie möglich liefen ich Letizia hinterher. Doch vor einem Haus blieben wir stehen. "Komisch..." flüsterte sie. "Was ist?" fragte ich aufgeregt. "Es ist niemand bei ihm". Verwundert sah ich sie an. "Es ist doch gut wenn niemand da ist! Dann kommen wir schneller rein!" Sie sah mcih verunsichert an. "Ist das nicht mekrwürdig?" Eine Weile lang blieben wir so stehen. "Lass es uns versuchen." Mein Verlangen Damon zu sehen war größer als die Angst. Leise gingen wir um das Haus herrum. Es hab eine Klappe auf dem Boden, der in den Keller führte. Letizia sprang rein und fing mich von oben auf. Gemeinsam liefen wir weiter. Das Vampirmädchen erschnüffelte uns den Weg. Vor einer Eisentür blieb sie stehen. "Dort drin" hauchte sie. Ich ging ganz nah an die Tür. Mit dem Wissen das Damon mich hörte flüsterte ich gegen die Tür. "Damon... Ich bin es Elena. Wir holen dich raus. Letizia ist da. Du kennst sie." Ich vernahm ein Schnaufen. Mir weit aufgerissenen Augen sah ich zu Letizia hinter mir. Mit einem "Knack" zerbrach sie den Türkniff und so öffneten wir die Tür. Eine Person lag eingekauert in einer Ecke. Damon. Ich rannte zu ihm, Endlich würde ich ihn umarmen können. Doch als ich ihn zu mir drehte fiel ein lebloser Körper um. Ein Mensch, den ich nicht kannte. Erschrocken fiel ich zurück und stand auf. Mit meiner Hand vorm Mund uns mit Tränen gefüllten Augen. Jemand hatte einem toten Menschen Damons Kleidung angezogen. Doch bevor irgendjemand weglaufen konnte, stand ein Mann an der Tür. Er hatte einen Dolch in der Hand. "So so wir haben wohl zwei neue Besucher." Er hatte einen italienischen Akzent. "Was habt ihr mit ihm angestellt!" schrie ich und sah ihn mit entzürnten Blick an. "Kann das sein? Ein Mensch? Du bist ganz rot. Du hast Blut in dir." "Und wenn schon! Wo ist er?!?!" "An einem Ort, wo ihr ihn nie finden werdet." Er rannte zu Letizia und stach eine Spritze in ihren Oberarm. Sie schrie laut auf und schubste den Mann von sie. Doch gleich danach fiel sie bewusstlos auf den Boden. "Drecksvieh..." zischte er als er sich aufrappelte. Ich rannte zu Letizia und lag ihren Kopf auf meinen Schoß. "Eisenkraut." sagte ich beruhigt zu mir, "Du kennst dich wohl aus." Der Mann sah mich an. "Komm...Wir sind in einem Team." Ich verzog mein Gesicht. "Da musst du dich vertan haben..." "Sag jetzt nicht du bist auf der Seite der Vampire!" Ich presste meine Zähne zusammen. "Und wenn ich es bin?" Er spuckte auf den Boden. "Dann muss ich dich leider töten." "Töte mich doch! Mach was du willst!!" "Lass sie." Eine Frau tauchte hinter den Mann auf. Sie hatte schwarzes Haar und schwarze Klamotten an. Verwirrt sah ich zu der Frau auf. Sie kam mir unglaublich bekannt vor. "Geh. Ich brauche dich nicht mehr." Der Mann spuckte noch einmal auf den Boden bevor er ging. "Deiner Freundin geht es gut. Und deinem Freund auch... Noch..." Mein Atem wurde schneller, doch ich ließ es mir nicht anmerken. "Wo ist er?" Sie lachte. "Er ist frei." "WAS?!" Nun konnte ich nichts mehr verheimlichen. Ich war so rot wie eine Tomate. "Er ist uns entwischt... Zu schade." "Er hat niemanden etwas gemacht!" Ich sah mir in die Augen. "Er hat mein Kleines genommen." Einen Moment blieb es still. Ich hatte keine Ahnung was sie meinte. Doch nach jeder Sekunde wurde es mir klarer und klarer. Langsam Atmete ich mein Luft aus. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Mom?..." Langsam lächelte sie. "Hey." Ich schüttelte den Kopf. "DU WAGST ES DICH ERBLICKEN DU LASSEN!?!?!?" Ich schrie alles aus mir herraus.
_______________________________________________________________
Hey meine lieben Muffins! Ja ich lebe noch, yey! Es tut mir wirklich wirklich unglaublich Leid!! Aber wie gesagt in den Osterferien gibt es was :D
Ich muss viel aufholen ^^' Leider muss ich sagen, dass dieses Buch sich bald dem Ende zuneigt... Wollt ihr ein 2. Buch? Dann schreibt es in die Kommentare! Und ich wollte euch für SO VIELE FUCKING LESER BEDANKEN!!! OH MEIN GOTT THANK YOU!! Sorry für das kleine Kapitel höhö aber ich muss für die zwei anderen Bücher auch noch Kapitel schreiben ^^In Love, eure VampirMaus000
DU LIEST GERADE
Vampire Diaries - Welchen Bruder will ich wirklich?
VampirosElena zweifelt: Es kommt gar nicht in Frage dass sie mit Stefan Schluss macht aber was ist mit Damon? Elena fühlt etwas... Aber das macht ernsthafte Probleme....