***Elena***
Wir lagen Hand in Hand auf dem feinen Sand. Die Sonne blendete mich, aber das macht mir nichts aus, schließlich konnte ich ja Stefan spüren. "Schatz ich finde wir sollten jetzt ins Zimmer gehen und uns duschen, schließlich müssen wir ja heute alles anschauen. Morgen gehen wir ja." Ich schaute ihn an. "Nein ich will nicht gehen!" "Wir müssen...Morgen ist Sonntag... Also." Ich stand auf und wir gingen ins Zimmer. Wir duschten uns wieder zusammen und zogen uns an. Als ich mir meine Haare föhnte, dachte ich an Damon. Hatte er es schon erfahren? Ich schminkte mich und wir gingen Abendesse. Diesmal nicht im Hotel sondern in einem Restaurant. Er zeigte mir so viele tolle Sachen. Im Hotel packten wir unsere Sachen und gingen in Richtung Flughafen...
***Damon***
Als der Ring fast weg war klingelte die Tür. Will derjenige mich verarschen?! Ich stürmte zur Tür und schleuderte sie auf. Es waren Bonnie und Caroline. "Was wollt ihr hier?" fragte ich sichtlich genervt. "Stefan und Elena kommen morgen früh. Wir wollten eine kleine Party machen." "Weil sie zurück kommen? Von einem ganz normalen Urlaub?" "Nein weil sie verlobt sind." Ich blickte sie mit einem finsteren Blick an und ging die Treppen hoch. "Ich werde nicht helfen." rief ich ihnen zu und verschwand in meinem Zimmer. Ich wollte was trinken, aber als ich an Elena dachte, schmiss ich es gegen die Wand. ICH wollte sie!! Nicht mein dummer, kleiner Bruder!!!! Ich nahm ein Kissen und zerfetzte es. WARUM NIMMT SIE NICHT MICH!!!
***Bonnie***
Gerade machten wir den Teig für einen Kuchen, da hörte ich ein lautes Gebrüll. Ich zuckte zusammen. Was war mit Damon los?! Ich blickte Caroline fragent an. Gerade als ich anstallten machte, die Treppen hoch zu gehen, ging Caroline dazwischen und schütellte den Kopf. "Wenn er SO sauer ist, wäre es nicht schön, hoch zu gehen." Ich nickte und nahm mein Handy.
Hey Elena,
Ich freu mich wenn du zurück kommst bin ich echt froh! Hör mal Damon ist irgentwie komisch. Er hat erfahren das du und Stefan jetzt verlobt seid.
Grüße
Bonnie
***Elena***
Gerade als ich mich hinsaß, vibrierte mein Handy. Ich holte es raus und sah, dass eine Nachricht von Bonnie kam. Ich öffnete und las sie. Als ich fertig war zeigte ich es Stefan. Der blickte mich mit großen Augen an...
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
DU LIEST GERADE
Vampire Diaries - Welchen Bruder will ich wirklich?
VampirosElena zweifelt: Es kommt gar nicht in Frage dass sie mit Stefan Schluss macht aber was ist mit Damon? Elena fühlt etwas... Aber das macht ernsthafte Probleme....