Ein weiterer Mensch

222 16 0
                                    

Damon POV

Die Fahrt dauerte nicht lange bis ich ein anständiges Café betrat. Es war nicht gerade voll, doch ich brauchte nur eine Mahlzeit. Der Boden aus Holz quietschte als ich ihn betrat, doch nur eins, zwei Köpfe drehten sich zu mir um, waren aber nicht sonderlich begeistert und aßen weiter. Mein Blick schweifte durch die Menge. Viele Frauen gab es hier nicht. Ich schnaubte. Man muss sich mit dem, was man hat, zufrieden geben. Die Frau an der Kasse war die normalste. Sie hatte eine Uniform an, was aus einer orangen Schürze, einer blauen Jeans und einem weißen T-Shirt bestand. Ihre blonden Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden und sie hatte eine orange Kappe auf dem Kopf. Gelangweilt kaute sie auf ihrem Kaugummi, während sie den Tresen abwischte. Ich saß mich auf einen Tisch mit Stuhl und wartete, bis die Bedienung kam. Es dauerte nicht lange da kam das Kaugummi-kauende Mädchen auf mich zu und fragte genervt. "Was kann ich ihnen bringen?" Das Verlangen, ihr die Kehle zu zerquetschen unterdrückte ich und bestellte mir das günstigste Getränk. Ein Wasser. Nachdem sie die Bestellung aufgenommen hatte tappte sie zu mir zurück und brachte mir meine Bestellung. Als sie das Wasser auf meinen Tisch stellte fragte ich so verführerisch wie möglich "Wie heißt du denn eigentlich?" Leicht erstaunt blickte sie in meine Augen. Sowas hatte sie wahrscheinlich noch nie ein Gast gefragt. Wundert mich auch nicht. Hässlich war sie nicht, nur der Charakter versaute alles. "Ich heiße Michelle." stotterte sie und spielte nervös mit ihren Fingern. "Michelle. Schöner Name." Michelle errötete leicht und senkte ihren Blick. "Also Michelle, wie wäre es wenn du mir kurz die Vorratskammer zeigst?" fragte ich und zwinkerte ihr zu. Nun war sie völlig rot. "I-ich... also.... emm... O-ok.." Ich richtete mich auf, und mit gesenkten Blick gingen wir auf eine Tür zu, die wohl zur Vorratskammer führte. Sobald sie die Tür zuschloss, stand sie nervös da und traute sich nicht, mir in die Augen zu gucken. Ich nahm meine Hände und streife ihren Rücken auf und ab. Sie öffnete leicht den Mund um besser Luft zu bekommen. Langsam platzierte ich sanfte Küsse auf ihren Nacken. Ein Grinsen schlich auf meine Lippen, bevor ich zubiss. Vor lauter Schock brachte sie kein Ton raus. Und ich gab ihr auch nicht die Zeit dazu, denn sie war schnell leer und viel regungslos zu Boden. Mein Blut am Mund wischte ich mir ab und lief, ohne ein Anzeichen, dass ich gerade einen Menschen umgebracht hatte, lief ich zu meinem Auto. Ich klappte im Auto den Spiegel runter und wischte mir noch das bisschen Blut aus meinem Mundwinkel. Ich klappte den Spiegel wieder hoch, zog meine Sonnenbrille an, startete das Auto und fuhr grinsend zum Flughafen.

Elena POV

"Ich kann nicht mehr." schnaubte ich. "Wir sind nicht mal bei der Hälfte vom Wald." antwortete Enzo. Mir kam es vor als wären wir schon zwei Stunden unterwegs. "Ihr seid ja Vampire, ihr habt es leicht!" Keiner sagte was dazu. Nach einer Weile schrie Letizia "Da hinten ist ein Bach, da können wir Pause machen!" Erleichtert ließ ich mich am Bach nieder und versuchte, meine Lunge zu beruhigen. Enzo sah sich um. "Damon ist eindeutig aus Italien raus. Der Geruch von ihm ist sehr schwach." Übersetzt hieß das, wir würden noch etwas länger nach ihm suchen müssen. Auf ein Mal schrie Letizia "Ehh Leute?!" Sofort eilten wir zu ihr, und wir blieben vor einer nackten, ausgesaugten Person stehen. drehte ich mich um. Enzo kniete sich hin. "Es war bestimmt Damon."  "Aber du hast doch gesagt er müsste schon weiter gekommen sein?" "Wahrscheinlich hatte er ein Transportmittel. Ihr bleibt hier und ich besorge in der Stadt ein Auto." Wir nickten und warteten auf Enzo. 20 Minuten später hörten wir den Motor eines Autos und sahen Enzo. Wir stiegen ein und fuhren aus dem Wald.



____________________________________________________________________________________

Hallo liebe Leser :D,

Jaaaa endlich ein neues Kapitel! Ich weiß es ist verdammt kurz aber ich muss in 30 Minuten zu meiner Tante deshalb hoffe ich ihr seid nicht sauer dass es so wenig ist aber ich bin "EINBISSCHEN" in Eile und dort habe ich kein WLAN D:

Wegen neuen Kapiteln: Ich bin im Schulstress und es ist gerade ein wichtiges Jahr deswegen werde ich nicht allzu oft updaten können aber ich werde mir Mühe geben und da bald Ferien sind wird das auch klappen also ja :D

Viel Spaß noch bei meiner Geschichte ♥

Eure VampirMaus000


Vampire Diaries - Welchen Bruder will ich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt