***Damon***
Ich machte mich auf dem Weg zu Elena. Sie hatte heute Geburtstag. Da Stefan wahrscheinlich kommt will ich das Geschenk früher abgeben. Ich stand vor ihrer Tür. Ich nahm mein Handy raus und rief sie an. "Hallo?" Ihre Stimme war so schön. "Hallo Elena, ich wollte dir alles gute zu deinem Geburtstag wünschen." "Emm...ja...Danke" "Ich stehe vor der Tür und hab ein Geschenk. Kannst du aufmachen?" Ich hörte des Telefons und schon war die Tür offen "Normale Menschen hier würden 'Happy Birthday' singen, aber da ich kein Mensch bin wünsche ich dir nur alles gute..." Ich überreichte ihr das Geschenk. Sie machte es auf und sah gestaut aus. Gut gemacht Damon. "Oh mein Gott Damon... Es ist wunderschön..." Ich nahm das Armband und machte es ihr tran. "Ich muss gehen" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Wie sehr wöllte ich ihr auf ihren zarten Mund küssen... Ich ging nach Hause und trank erstmal was. Ich sah Stefan die Treppen runtersteigen. "Hallo kleiner Bruder', begrüßte ich ihn wie jedes mal. "Warum den so schick?" "Du weißt ganz genau das heute Elena ihr Geburtstag ist. Du warst ja da." Woher wusste er das? "Naja ich wünsche die viel Spaß." sagte ich belustig. Als die Tür zu gemacht wurde liefen wieder alle Gedanken an Elena. Ich weiß das sie etwas für mich fühl. Ich setzte mein 150 Kilowatlächeln auf mein Gesicht. Sie wird meine Prinzessin der Dunkelheit.
DU LIEST GERADE
Vampire Diaries - Welchen Bruder will ich wirklich?
VampirosElena zweifelt: Es kommt gar nicht in Frage dass sie mit Stefan Schluss macht aber was ist mit Damon? Elena fühlt etwas... Aber das macht ernsthafte Probleme....