Wo zur Hölle war er?
Auf einmal kam jemand von der Seite und schlang seine Arme um meinen Bauch. Ich konnte ihm nicht standhalten und flog dann auf den Boden, Harry auf mir.
"BUH!" rief er und lachte, als ich anfing zu schreien. Ich kroch unter ihm vor und strich über meinen Kopf, den ich am Boden angeschlagen habe.
Oh man, und das alles nur wegen Harry, der eigentlich nicht mal hier sein sollte...
"Du Arsch! Was sollte das?" fluchte ich wütend und lief zurück in die Küche. Die Pizza im Ofen war kurz vorm verbrennen. Ach egal. Ich verbrannte mich am Blech, als ich die Pizza auf einen Teller schob. Ich nahm ihn und lief ins Wohnzimmer.
Harry saß jetzt wieder auf dem Sofa, die Beine angewinkelt und sein Blick auf den Fernseher gerichtet.
Ich stellte den Teller auf den Tisch, der ebenfalls im Wohnzimmer war, dann nahm ich mir ein Stück. Gar nicht so übel.
"Harry, wenn du was essen willst, dann komm an den Tisch" sagte ich monoton.
"Och nö, kann ich es nicht hier auf der Couch essen? Es kommt grad eine neue Folge von American Dad" sagte er frech grinsend, immer noch auf den TV starrend. Ich verdrehte meine Augen.
"Nein. Hier oder gar nicht. Überleg's dir"
Ich schnappte mir die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus.
Harry stand widerwillig auf und schaute mich an wie ein trotziges Kind, dass kein Eis bekommen hat.
"Spießer" flüsterte er und zwinkerte.
Er setzte sich neben mich und nahm sich gleich drei Stücke auf einmal.
"Schmeckt ein bisschen... verbrannt" stellte er fest. Ich warf ihm einen wütenden Blick zu. Was denkt der sich eigentlich?!
"Sei froh, dass du überhaupt was zu essen kriegst"
Er lachte und verschlang die anderen Stücke wie sonst was. Ohne zu Fragen ob ich noch was wollte, nahm er einfach noch die restlichen zwei Stücke und aß sie auf. Ich hatte sowieso keinen Hunger, aber trotzdem war es unverschämt. Er schaute mich zufrieden an und grinste breit. Harry war gerade dabei, sich wieder aufs Sofa zu legen und den Fernseher anzumachen, als ich ihm die Fernbedienung aus der Hand riss.
"Wir fangen jetzt mit dem Projekt an, Harry. Ich hätte es ja auch alleine gemacht, aber jetzt wo du schon mal da bist und ich dich ohne dich nicht zu töten, nicht aus meiner Wohnung herausbekomme, können wir es zusammen machen" bestimmte ich und holte mein Chemiebuch.
"Das Projekt? Na dann los!"
Sein Eifer verwirrte mich ein bisschen. Ich drehte mich um und sah, wie er an seiner Hose herumfummelte und seinen Reißverschluss herunterzog.
"Harry?!" fragte ich und schaute ihn mit weit aufgerissenen Augen an.
"Du hast gesagt, dass wir jetzt mit dem Projekt anfangen?" Er grinste breit und zeigte auf seine Hose.
"Oh mein Gott, bist du witzig" sagte ich ironisch und verdrehte meine Augen.
"War doch nur ein Scherz, Spießerin"
"Ich bin nunmal keine von denen, die gleich mit jedem in die Kiste springt, okay? Das heißt noch lange nicht, dass ich eine Spießerin bin, du Macho! So, und jetzt nimmst du das Buch und suchst verdammt nochmal Informationen über unser verdammtes Thema von unserer verdammten Gruppe"
Ich hatte keine Lust mehr auf seine Spielchen. Die konnte er mit anderen treiben. Ich schmiss ihm das Buch zu, während ich mein Heft nahm.
"Man, muss das sein? Lass uns lieber... anders Spaß haben" versuchte er es wieder.
DU LIEST GERADE
Half a Heart
Fanfiction'I'm Half a Heart without you'? Nicht mit Harry Styles, dem Badboy in Holmes Chapel. Tattoos, Alkohol, Mädels, Stress. Das war alles, was man über ihn wusste. Aber was ist, wenn gerade der ein Auge auf Rose Pre...