Sobald ich im Schulgebäude war sah ich wie Caitlin und Perrie auf mich zu gerannt kamen. Oh.
"Okay, oh mein Gott, warum bist du mit Harry Styles zur Schule gefahren?!" fragte Perrie ungläubig und schaute mich mit großen Augen an. Caitlin sah genauso verwirrt aus.
"Er hat mich abgeholt" antwortete ich und zuckte mit den Schultern.
"Wieso das?"
"Lange Geschichte..." sagte ich, weil ich um ehrlich zu sein auch nicht wusste, warum er mich abgeholt hat. Weil er nett sein wollte, vielleicht? Nein, bestimmt nicht. Harry macht nichts 'einfach so', da bin ich mir ziemlich sicher. Er hat ganz bestimmt was vor. Ich muss nur noch herausfinden was.
"Niall hat vorher auch noch irgendwas wegen bewusstlos und so gesagt. Rose... was ist zwischen dir und Harry passiert?"
Ich schaute auf die Uhr. Noch 20 Minuten bis zum Unterricht.
"Na gut. Leute, setzt euch hin. Ich erzähle euch alles, was gestern vorgefallen ist, okay?" sagte ich, seufzte und fing an zu erzählen.
***
"Also meiner Meinung nach versteht ihr euch viel zu gut!" meinte Caitlin, nachdem ich ihnen meine Geschichte erzählt habe.
"Wir? Uns gut verstehen? Never in your wildest dreams!" antwortete ich geschockt.
Ich meine... Harry ist immer noch Harry. Der Junge mit den verrückten Fantasien. Wieso sollte ich mich gut mit ihm verstehen, wenn ich immer Angst haben muss, dass er mich-- Na,
ihr wisst schon...
Perrie schaute ausdruckslos in der Gegend herum.
"Denkst du nicht, dass wir es ihr erzählen sollten, bevor es zu spät ist?" sagte sie auf einmal und schaute jetzt auf Caitlin, die auf der Stelle rot wurde.
"Erzählen? Was müsst ihr mir erzählen?" fragte ich neugierig.
"Also, ähm--" fing Caitlin an, aber jemand unterbrach sie.
"Hey, Süße" sagte Liam und umarmte sie.
"LIAM!" rief sie und küsste ihn.
Danke Liam. Jetzt war's das mit der Geschichte, die sie mir eigentlich erzählen wollten. Ich habe keine Ahnung, um was es geht, aber was soll's. Sie werden es mir schon noch erzählen. Hoffe ich jedenfalls mal.
"Perrie? Wollen wir schon mal gehen?" fragte ich sie.
"Klar" Sie lächelte und sagte Caitlin noch schnell Bescheid.
"Wir... gehen dann schon mal" sagte sie, aber ich war mir ziemlich sicher, dass die beiden Turteltauben das sowieso nicht gehört haben.
Auf einmal bemerkte ich Harry, der mich zu sich winkte.
"Perrie... Ich komm gleich wieder" sagte ich und lief los.
"Ja, ähm--okay" sagte sie und starrte Harry so ausdruckslos an, wie gerade eben.
"Was ist?" fragte ich Harry, als ich vor ihm stand.
"Ach, ich wollte nur mit dir reden"
"Über was?"
"Ich wollte dir nur sagen, dass du toll bist"
"Harry, was soll das?"
"Keine Ahnung, das musste ich einfach loswerden."
"Wenn sonst nichts ist"
Harry nickte.
"Also, wir sehen uns dann nachher in Chemie" meinte er und ließ mich stehen. Idiot.
Ich verdrehte meine Augen und starrte ihm nach.
"Harry" rief ich dann. Er drehte sich um.
"Ja?"
"Danke..." sagte ich und bemerkte, dass ich rot wurde. Ich schätze, ich wurde damals einfach zu gut erzogen. Er grinste, dann lief er weg.
Er lief auf ein hellblondes Mädchen zu, dass ich noch nie gesehen habe und umarmte sie fest.
Player bleibt Player. Ist einfach so. Ich spürte einen Stich in meinem Brustkorb, aber ignorierte ihn. Aber was mache ich mir eigentlich wieder Gedanken um Harry. Ich sollte echt damit aufhören...
Ich drehte mich um und lief zu Perrie und Caitlin, die mittlerweile dazugekommen ist.
"Was wollte er?" fragte Perrie sofort.
"Er hat gesagt, dass ich toll bin" antwortete ich und winkte ab.
"Aber ich weiss, dass er das nur so gesagt hat"
Perrie und Caitlin schauten sich einen Moment lang zweifelnd an.
"Wisst ihr, wer das Mädchen da neben Harry ist?" fragte ich und starrte die Beiden an.
"Ashley... Die Schul-Bitch. Die hatte jeden schon mal" antwortete Caitlin und schaute wieder zu Perrie.
"Wir sollten es ihr wirklich sagen" flüsterte Perrie.
"Ich weiß... Aber nicht jetzt" meinte Caitlin.
"Leute?" unterbrach ich sie. Es war mir unangenehm, dass sie über etwas reden was mich betraf, ich aber nicht wusste, was es war.
"Können wir gehen?"
Die beiden nickten.
Dann liefen wir los um noch rechtzeitig zum Unterricht zu kommen.
******
Wir betraten den Englischraum und ich sah mich suchend nach irgendjemand um, den ich kannte.
Dann entdeckte ich Marcel.
"Marcel!" rief ich lächelnd und lief auf ihn zu. Die anderen im Raum beobachteten uns.
"Ähm... Hi, Rose" sagte er unsicher.
"Wie geht es dir?" fragte ich ihn und legte meine Tasche ab "Ist neben dir noch frei?"
"J-Ja" stotterte er ungläubig. Ich grinste und drehte mich zu Perrie und Caitlin.
"Ich setzte mich zu Marcel, okay?" sagte ich lächelnd. Die beiden nickten und setzten sich vor uns. Sie hatten anscheinend, im Gegensatz zu den anderen, nichts gegen Marcel. Ich schaute jetzt auf Mr. Crewford, unserem Englischlehrer.
"Setzt euch bitte hin" sagte er, ab dann hörte ich nicht mehr zu.
"Marcel" flüsterte ich "Wer ist der Typ in der ersten Reihe? Ist der neu?"
Marcel nickte.
"Ja, er ist gestern in meine Klasse gekommen. Ich glaube, er heißt Ryan oder so..."
Ich nickte. Er sah ziemlich gut aus mit seiner dunkelblonden Surferfrisur und den blauen Augen. Genau mein Typ, um ehrlich zu sein. Ich beobachtete ihn ein wenig, bevor wir eine Aufgabe machen mussten.
"Rose" flüsterte Marcel nach einer Weile.
"Ja?"
"Ähm... Ich wollte dich fragen, ob du--also, ob du vielleicht heute... Zeit hast"
Wirklich?
"Ich wünschte, ich hätte Zeit aber ich treffe mich heute mit Harry"
"Mit Harry?! Dem Harry?"
"Ja... du weißt schon, wegen Chemie"
Marcel nickte.
"Schade, dann ein anderes mal" meinte er. Ich weiß nicht, ich mochte Marcel sehr. Aber eben nur als Kumpel. Ich nickte zustimmend.
"Gerne, Marcel..."
***
Ich feierte innerlich Party, als die Klingel das Ende des Unterrichts ankündigte. Ich mochte Englisch eigentlich, aber heute war es ziemlich langweilig gewesen. Wir haben über Geschichte geredet... in Englisch. Wirklich 'boring'.
Ich schnappte meine Sachen und packte sie ein. Dann verabschiedete ich mich von Marcel und wartete draußen auf Perrie und Caitlin.
Während ich wartete, las ich mir nochmal meine Hausaufgabe von unserem nächsten Fach, Chemie, durch. Oh, das heißt, dass ich ja gleich Harry wiedersehen darf. Toll...
Plötzlich knallte jemand gegen mich und alle Bücher und Hefte, die ich gerade noch in der Hand gehalten hatte, lagen jetzt auf dem Boden. Danke... Sehr nett! Verdient einen Applaus.
"Musste das sei--" fing ich an, aber hörte abrupt auf, als ich bemerkte, wer da eigentlich gerade gegen mich gestoßen ist.
"Oh, tut mir leid, ich wurde geschuckt" sagte er und buckte sich, um meine Sachen aufzuheben. Ich bückte mich ebenfalls und unsere Hände berührten sich für einen kurzen Moment, als wir das gleiche Buch aufheben wollten.
"Schon... schon gut" stotterte ich und schaute in seine schönen blauen Augen.
"Ich bin übrigens Ryan Black" stellte er sich vor und streckte mir die Hand aus. Gibt's das noch?
"Rose Preslin" sagte ich und schüttelte seine Hand. Ich spürte, wie ich augenblicklich rot wurde. Wieso immer ich?
"Schön dich kennenzulernen, Rose. Und sorry nochmal wegen dem ganzen hier" meinte er lächelnd und half mir aufzustehen.
"Schon gut" wiederholte ich mich. Irgendwie bekam ich es nicht hin, normal mit diesem Kerl zu reden. Er war so... unglaublich gutaussehend! Wie diese Jungs in Amerikanischen Highschools. Und ich als echte Amerikanerin muss es ja wissen.
"Ich finde, ich sollte das wieder gut machen" sagte er und gab mir meine restlichen Hefte, die er aufgehoben hatte.
"Ach was, das ist schon okay" meinte ich lächelnd.
"Nein. Nein, ich finde... ich finde, wir sollten uns mal treffen. Wie wär's mit heute Abend? Ich würde das wirklich gerne wieder gut machen, in dem ich dich auf ein Drink einlade, oder so..."
"Ähm... okay" sagte ich und spürte, wie mein Herz anfing, immer schneller zu pochen.
"Achso... Aber für den hast du Zeit, was?" sagte auf einmal jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah Marcel, wie er mich enttäuscht anschaute.
"Marcel? Aber ich--"
"Spar's dir. Viel Spaß euch heute Abend" meinte er und lief an mir vorbei. Oh man... Das hab ich ja mal wieder toll hingekriegt.
"Was... war das gerade eben?" fragte Ryan verwirrt "Kanntest du den?"
"Ich... Ja, also--Egal, vergiss es einfach" antwortete ich.
"Okay. Also, heute Abend um halb acht? Ich hole dich ab, okay? Wo wohnst du genau?" fragte er lächelnd und nahm einen Stift und ein Stückchen Papier.
"Chester Road 12" antwortete ich und beobachtete, wie er meine Adresse auf das Blatt kritzelte.
"Cool, das finde ich bestimmt. Was hast du jetzt als nächstes?" fragte er.
"Chemie, glaub ich"
"Ich bringe dich noch hin, in Ordnung?"
Wow. Hatte ich jetzt etwa ein... Date? Mit Ryan? Nach einer paar Sekunden, in denen ich ungläubg anfing, alles zu realisieren, bemerkte ich Perrie und Caitlin neben mir.
"Geh ruhig" flüsterte Caitlin grinsend und zwinkerte mir zu.
"Ähm.. ja, okay" antwortete ich Ryan nach einer gefühlten halben Stunde.
"Oh mein Gott!" hörte ich Perrie hinter mir. Oh Perrie, hoffentlich hat er das jetzt nicht gehört.
"Und... wie lange bist du schon auf der Schule?" fragte ich. Beste Frage ever. Mensch, was um Himmels Willen war denn los mit mir?
"Genau ein Tag um genau zu sein, und du?" lächelte er.
"Drei Tage" antwortete ich und wurde (was sonst) mal wieder rot. Drei Tage... In denen ich schon so einiges erlebt habe.
Ryan schaute mich überrascht an.
"Wirklich?" fragte er. Ich nickte zur Antwort.
"Wow... Dann sind wir also beide noch Frischlinge, was?"
Ich lachte.
"Kann man so sagen, ja. Auf welcher Schule warst du davor?"
"Ich komme eigentlich aus Amerika und bin gerade erst hergezogen" antwortete er.
Wusste ich's doch. Er war eben so ein typischer 'American-Hottie.'
"Cool, ich auch!" bemerkte ich.
"Wow! Ich sehe schon, wir haben vieles gemeinsam" grinste er. Ich lächelte zurück. Ich könnte noch Stunden mit diesem Jungen reden, wirklich! Aber leider sind wir jetzt am Chemieraum angekommen. Ich öffnete die Türe.
"Na dann, ich hoffe du hast Spaß bei Chemie. Aber verbrenn dich nicht, oder so. Ich brauche dich nachher noch" meinte er und schenkte mir sein umwerfendes Lächeln.
"Werde ich nicht, keine Sorge" antwortete ich lachend.
"Wir sehen uns dann nachher, Rose. Ich freue mich schon" verabschiedeter er sich. Er winkte noch und lächelte bevor er hinter der nächsten Ecke verschwand. Woah, was für ein Traumtyp!
Ich lief in den Chemieraum und spürte Harrys Blick auf mir.
"Hey" sagte ich glücklich, warf meine Tasche auf den Boden und setzte mich ohne zu protestieren neben ihn. Nichts und niemand konnte mir meine gute Laune jetzt noch verderben. Nicht mal Harry. Mein Dauergrinsen bekam ich wahrscheinlich den ganzen Tag nicht mehr von den Lippen.
"Wer war das gerade?" fragte er kalt, ohne mich zurückzugrüßen. Der war aber schlecht gelaunt! Vielleicht hat ihn die Schul-Bitch abblitzen lassen?!
Ich musste über meinen eigenen Witz lachen.
"Ryan" antwortete ich leise und immer noch grinsend.
"Ryan? Und weiter?" fragte er und seine Augen wurden immer größer. Leicht creepy...
"Keine Ahnung... Black, glaube ich" antwortete ich verwirrt.
"Ryan Black?! Ach du scheiße..." flüsterte Harry ungläubig und hielt sich die Hände vors Gesicht. Man, was war denn mit dem los?
Die Schulglocke klingelte jetzt und Mr. Tomlinson begrüßte uns.
"Ich hoffe, ihr habt alle eure Vorarbeit geleistet" sagte er und schaute in die Menge. Ich starrte Harry vorwurfsvoll an. Die Einzige in unserer Gruppe, die was gemacht hat, war ja wohl ich!
Harry schaute eiskalt zurück. Kam es mir nur so vor, oder ist er blasser geworden? Er sieht schon fast aus wie eine Leiche!
"Harry, alles okay?" flüsterte ich, um nicht von Mr. Tomlinson angemeckert zu werden.
"Halt dich von Ryan fern!" zischte er. Was? Was sollte das denn jetzt?
"Ha ha, sehr witzig!" sagte ich und verdrehte meine Augen. Da war wohl jemand eifersüchtig!
"Rose! Ernsthaft... Was hat er dir alles erzählt?" quetschte er mich weiter aus. Dieser Junge... ist und bleibt mir einfach ein Rätsel. Ich verstand nicht, was er wollte.
"Ich weiß nicht, was dich das angehen würde" erwiderte ich und schaute nach vorne zu Mr. Tomlinson, der weiter von dem Chemie Projekt redete.
"Rose, bitte... Geh ihm aus dem Weg!" Ach ja? Sagt der, von dem mir jeder gesagt hat, dass ich ihm aus dem Weg gehen soll, weil er ein Player ist. Ist ja echt lustig!
"Harry, hast du irgendwas genommen oder so? Außerdem hast du mir gar nichts zu sagen" zickte ich ihn an. Ich hatte keine Lust, dass er mir das jetzt alles schlecht redet, nur weil er eifersüchtig ist!
"Nein, ich habe nichts genommen, verdammt! Rose, bitte hör mir zu, ich--" fing er an, aber ich unterbrach ihn.
"Harry... Ich habe keine Lust mehr, darüber zu reden, okay? Vorallem nicht mit dir. Ich muss doch wohl meine eigenen Entscheidungen treffen dürfen!"
"Ihr habt jetzt nochmal den Rest der Stunde um euch Sachen über euer Thema in den Sachbüchern herauszusuchen" sagte Mr. Tomlinson. Ich ignorierte Harrys Versuch, nochmal mit mit zu reden, indem ich nach vorne lief und ein Buch holte. Ganz ehrlich, ich wünschte, ich hätte ihn nie kennengelernt...
"Bitte, Rose. Ich mein's ernst... Halt dich von ihm fern! Für mich..." hörte ich ein leises Flüstern hinter mir.
***************************************************************************************
Nachträgliches Happy New Year, meine Schnuckis! Hier ist Kapitel 15! :3 Tut mir leid, dass es diesmal ein bisschen länger gedauert hat, aber ich war wie ihr wisst nicht gerade einfallsreich, was die Story anging:) Da ihr so lange warten musstet, hab ich das Kapitel ein bisschen länger gemacht, als ich eigentlich vorhatte:* Kapitel 16 werde ich wenn ich es schaffe, morgen gleich updaten ♥ Hab jetzt zum Glück wieder soooo viele Ideen *-* Ich hoffe, das Kapitel gefällt euch, dafür, dass ich am Anfang keine Ahnung hatte, wie ich weiterschreiben soll ♥
Freue mich über Votes, Reads und Kommis!:3 Gerne auch Kritik! Wenn euch was stört, einfach sagen:)
I love you :* (Ihr seid die Besten! Fast 1.4k Reads *---*! Hab mich abartig gefreut! Danke, Danke, Danke! Man kann es gar nicht genug sagen;)<3 )
- MrsTamiStyles xx
P.S. Wen würdet ihr eigentlich shippen?:) Niall + Rose, Harry + Rose, Ryan + Rose (von Ryan ist übrigens ein Bild an der Seite) oder Marcel + Rose (Oh man, so viele Jungs ;) ) Ich liebe euch! :*
DU LIEST GERADE
Half a Heart
Fanfiction'I'm Half a Heart without you'? Nicht mit Harry Styles, dem Badboy in Holmes Chapel. Tattoos, Alkohol, Mädels, Stress. Das war alles, was man über ihn wusste. Aber was ist, wenn gerade der ein Auge auf Rose Pre...