Kapitel 18

3K 128 26
                                    

Ryan drehte sich verwirrt um. Meine Augen leuchteten auf. Er ist da! Er ist wirklich da!
"Was willst du denn hier?!" rief Ryan. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, aber ich glaube, er war ziemlich wütend...

"Ich habe gesagt, lass sie los!"
"So schnell sieht man sich also wieder..." sagte Ryan mit einem hässlichen Lachen. Die beiden kennen sich also?!
"Verpiss dich, Ryan! Lass Rose sofort los!"

"Wen soll ich loslassen, die Bitch hier?!"
"Nenn sie noch einmal Bitch und dann--"
"Und dann was?"
"Das!" rief Harry und schlug Ryan mitten ins Gesicht. Er fasste ihn jetzt am Kragen und durchbohrte ihn mit seinen eiskalten Blicken.
"Fass sie nie wieder an du Dreckskerl!" zischte er eiskalt. Ich war nicht fähig, mich zu rühren. Harry. Er war hier. Er hat mich gerettet. Wie ist er hier hergekommen? Woher wusste er, wo mich Ryan hinführen würde?!

"Ach, das sagst gerade du, was? Harold Edward Styles. Du, der die Mädchen reihenweise abschleppt, du der mit jedem dahergelaufenen Mädchen in die Kiste springt?!" provozierte Ryan lachend.

Er wendete sich zum Glück völlig von mir ab, trotzdem wusste ich nicht, ob ich hier sitzen bleiben oder so schnell wie möglich aus dem Haus rennen und Harry hier mit diesem Verrückten alleine lassen sollte. Ich blieb einfach hier sitzen. Blöde Entscheidung, schätze ich. Aber ich war einfach zu perplex nach allem, was in den letzten 10 Minuten passiert ist. Ich konnte mich nicht bewegen, ich war wie erstarrt. Ich konnte immer noch nicht so ganz realisieren, dass Ryan jetzt 'der Böse' ist. Wieso habe ich ihm nur so schnell vertraut?!

Ehe ich mich versah landete die nächste Faust von Harry in Ryans Gesicht. Der Schlag muss gesessen haben, den Ryan taumelte zurück und schien das Gleichgewicht zu verlieren.
"Rose, geht's dir gut?" fragte Harry besorgt und lief jetzt auf mich zu. Ich konnte nicht antworten, denn alles passierte plötzlich ganz schnell.

Ryan packte Harry am Kragen und presste ihn gegen die Wand, während er mit der anderen Hand ausholte und zuschlug. Harry sackte schmerzerfüllt zusammen. Ich sah, wie Blut aus seiner Nase lief. Oh mein Gott! Und das nur wegen mir!

"HARRY!" brüllte ich. Ryan lachte siegessicher und kam wieder auf mich zu. Nein... Nein, bitte nicht!

"Und jetzt kümmere ich mich wieder um dich, Rose" lachte Ryan und schaute mich gierig an. Mein Atem stoppte vor Angst.
"Geh weg, du Arschloch!" rief ich und trat ihn mit meinen Füßen. Er schaute mich knallhart an. Dann schlug er mir mit voller Wucht ins Gesicht.

Ich schrie auf und rieb meine Wange. Schmerz durchfuhr meinen Körper und Tränen schossen mir in die Augen. Mich hat noch nie jemand geschlagen, vor allem nicht ins Gesicht.
"Ich habe gesagt, du machst das was ich will, kapiert?" zischte er. Ich zwang mich, in seine Augen zu schauen. Dieses dreckige--

Harry stürzte sich auf einmal auf ihn und riss ihn von mir weg. Ich beobachtete die Szene mit tränenden Augen.

Harry gab Ryan erst eine schallende Backpfeife und rammte ihm dann seine Faust in den Magen.
"Ich hab gesagt, du lässt sie in Ruhe!" knurrte er wütend.
Ryan krümmte sich zusammen während er auf den Holzboden fiel. Harry nutzte den Moment aus, rannte auf mich zu und zog mich vom Bett herunter.

"Wir gehen! Jetzt sofort" sagte er und zog mich mit sich. Ich drehte mich noch einmal um. Ryan schaute mich eiskalt an.

"Wir sehen uns wieder, Styles!" rief er mit schmerzvollem Gesichtsausdruck, doch ich ignorierte es und rannte so schnell wie möglich aus dem Haus, mit Harry neben mir.

"Danke" flüsterte ich, mit tränenden Augen. Harry sagte nichts. Er verschränkte nur seine Finger in meinen... Und in dem Moment war es alles, was ich brauchte.

Half a HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt