Kapitel 19

2.8K 139 13
                                    

Ein grunzendes Geräusch neben mir riss mich am nächsten Morgen aus meinen Träumen. Okay, ich muss zugeben ich weiß nicht mal ob ich überhaupt etwas geträumt habe, oder nicht. Aber was soll's ist ja auch egal.

Verschlafen öffnete ich meine Augen. Sonnenstrahlen fielen vom Fenster in mein Zimmer und--

Moment mal... Ich war nicht in meinem Zimmer. Mein Zimmer sieht doch völlig anders aus.

Ich brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren wo und warum ich hier war.

Achso ja, stimmt.

Harry. Harry's Wohnung.

Ich hätte wirklich fast vergessen, was gestern passiert ist...

Ich rieb meine Augen und versuchte mich aufzusetzen, aber etwas hinderte mich daran. Mein Blick fiel auf Harrys Arm der immer noch um mir lag. Er hatte mich also die ganze Nacht festgehalten...

Ich lächelte und nahm ihn vorsichtig von meiner Hüfte um ihn nicht aufzuwecken. Ich schaute Harry eine Weile lang an. Er sah so ruhig und friedlich aus, wenn er schläft... So gar nicht wie ein Player oder sowas in der Art. Außerdem war er gestern so nett zu mir, hat mir geholfen, mich vor Ryan gerettet...

Ich glaube ich hatte von Anfang an einen falschen Eindruck von ihm... Und alle anderen auch.

Oder?

Ich beobachtete ihn noch eine Weile, bevor ich aus dem Bett kroch und leise zu meiner Tasche tapste.

Ich suchte nach meinem Handy und es dauerte eine gefühlte Stunde, bis ich es endlich gefunden hatte. Ich hoffe, das laute Geraschel hat Harry nicht aufgeweckt.

Ich drehte mich langsam um und erwartete, dass er mich jetzt anschaute, aber nein... Er schlief noch tief und fest. Gut so.

Ich drehte mich wieder um und widmete mich wieder meinem Handy.

6 neue Nachrichten.

Drei von Niall, eine von Perrie und zwei von Caitlin.

Und in allen stand dasselbe. Sie wollten wissen, wo ich bin und warum ich nicht in der Schul--

Nein... Nein, lass das jetzt bitte nicht wahr sein!

Mit pochendem Herzen wanderte mein Blick hoch zu der Uhr über dem Türrahmen. Nein...

Ich sträubte mich davor, auf die Uhr zu schauen oder besser gesagt die Zahlen darauf zu lesen. Bitte nicht, bitte nicht, bitte--

9.49Uhr

"Ach du scheiße!" brüllte ich ungläubig. Ich hörte ein Stöhnen hinter mir.

"Harry!" rief ich aufgebracht. Ich rannte auf ihn zu und schmiss mich auf ihn. "Harry, wach auf! Wir müssen sofort in die Schule!"

"Nein, Mum... Nicht jetzt, ich will noch nicht aufstehen" grummelte er verschlafen und vergrub sein Gesicht in seinem Kissen.

"Harry, ich mein's ernst! Wir haben schon zwei Schulstunden verpasst!"

Er drehte sein Gesicht langsam zu mir und starrte mich an.

"Ach babe, komm her. Entspann dich"

Er schnappte nach meinem Arm und zog mich zu sich heran. Seine Locken kitzelten mein Gesicht und sein Geruch benebelte mich. Er roch unglaublich gut, auch am Morgen...

"Harry! Wir haben verschlafen!" rief ich und riss mich widerwillig los.

"Du hast noch nie Schule geschwänzt, was?" fragte er leise und lachte in sein Kissen.

Half a HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt