Ich schaute ein letztes mal in den Spiegel, bevor ich mein Haus verließ und mich auf den Weg zum Nationalpark machte, wo Harry womöglich schon auf mich wartete.
Um ehrlich zu sein hatte ich nicht die leiseste Ahnung, was dort auf mich warten würde. Eine Überraschung...
Ich glaube kaum, dass es irgendetwas Romantisches ist, oder so... Ich konnte Harry im Moment einfach überhaupt nicht einschätzen. Er war so unglaublich nett und lieb zu mir.
Hätte man mich vor ein paar Wochen gefragt, was ich von ihm halte, hätte ich mich wahrscheinlich erstmal über ihn ausgekotzt. Aber jetzt? Jetzt war ich einfach nur noch verwirrt, was ihn anging. Seit der Sache mit Ryan war alles irgendwie anders zwischen uns. Ich weiß nicht genau wie anders, aber auf jeden Fall war es anders.
Da mein Dad heute schon wieder länger arbeiten musste, schrieb ich ihm keinen Zettel. Ich schlüpfte in meine bequemen schwarzen Chucks und öffnete die Haustüre. Heute war es wieder ein bisschen wärmer, dafür dass August war. Ich atmete die frische Luft tief ein und lief in Richtung Park. Mittlerweile kannte ich mich hier schon ein bisschen besser aus. Ich lief gerade um die Kurve, als auf einmal Niall vor mir stand.
"Oh... Hi Rose" sagte Niall überrascht. Ich lächelte ihn an.
"Hey. Was machst du denn hier?" fragte ich.
"Ich... äh, ich war gerade auf dem Weg zu dir"
"Zu mir?"
"Ja, ich,-- War wohl eine blöde Idee nicht davor anzurufen, oder?"
"Na ja, ich war gerade auf dem Weg zum Nationalpark. Was gibt's denn so Dringendes?"
"Ich wollte mit dir reden" rückte er heraus.
"Über was?" fragte ich verwirrt.
"Ich vermisse dich"Oh.
"Und... und ich wollte wissen woran ich bei dir eigentlich bin. Du und Harry... Was läuft da eigentlich zwischen euch? Ich meine, jeder Blinde kann doch sehen, dass da was zwischen euch ist"
Was?!
"Von was redest du, Niall?" fragte ich langsam. Das kam wirklich unerwartet.... Niall seufzte.
"Der Kuss zwischen euch und alles..."Ich atmete einmal tief ein und wieder aus und zeigte dann auf eine Bank auf der anderen Seite.
"Okay, setzen wir uns hin und ich werde versuchen, es dir irgendwie zu erklären"
~~ Harry P.O.V ~~
Ich saß auf der rot-weiß karierten Decke, die ich über den Rasen ausgebreitet habe und starrte auf die Brücke, die ein paar Meter von mir entfernt war. Es war jetzt schon 12 nach vier... Wo blieb sie?
Langsam schweifte mein Blick auf das Essen in dem Korb neben mir. Ich hatte verschiedene Sachen eingekauft. Sandwiches, Schokolade, Früchte, unter anderem Erdbeeren und Kirschen, weil ich wusste, dass sie sie liebte. Dann habe ich noch ein paar Kerzen aufgestellt, weil es komischerweise schon langsam dunkel wurde. Warum ich das alles machte?! Keine Ahnung... Ich wusste nicht mal genau, warum ich Rose überhaupt hier haben wollte. Ich wollte es einfach.
Ich wollte einfach mit ihr reden... Das war es wahrscheinlich. Sowas habe ich noch nie getan, für niemanden. Das war ja auch nicht nötig, ich musste so gut wie nichts tun, wenn ich irgendjemanden aufreißen wollte. Rose sollte sich glücklich schätzen...Manch einer hätte jetzt wahrscheinlich gesagt, dass das hier romantisch wäre. Ist es wahrscheinlich auch in den Augen dieser ganzen Liebeskranken... Aber was soll ich schon sagen, ich bin so ziemlich der ungefühlvollste Mensch, den es auf dieser Welt gibt. Ich grinste über meine Gedanken, weil ich mich ganz genau kannte. Was tu ich hier eigentlich? Ich bin Harry Styles, ich könnte jetzt sofort in eine Bar gehen und mir eine heiße Lady aufreißen, die mir dann heute Abend ein bisschen Spaß besorgt. Aber ich konnte nicht. Rose war mir wichtig. Verdammt, warum hat sie es soweit geschafft? Niemand war mir wichtig. Ich wurde in meinem ganzen Scheiß Leben immer nur hängengelassen, jedes verdammte Mal, also warum sollte ich mich dann auch um jemanden kümmern?! Warum zur Hölle sollte mir jemand wichtig sein?!
DU LIEST GERADE
Half a Heart
Fanfiction'I'm Half a Heart without you'? Nicht mit Harry Styles, dem Badboy in Holmes Chapel. Tattoos, Alkohol, Mädels, Stress. Das war alles, was man über ihn wusste. Aber was ist, wenn gerade der ein Auge auf Rose Pre...