Schlecht gelaunt öffnete ich am nächsten Tag die Türe unserer Schule. Ich wollte Harry heute nicht begegnen. Nicht nach dem, was er gestern abgezogen hat...
Es war stickig im Gebäude und haufenweise Menschen tummelten sich hier. Jetzt fiel es mir erst so richtig auf.
Welches Fach habe ich jetzt? Ugh, Mathe. Kann es noch schlimmer werden? Ich drückte mich an den anderen vorbei, um irgendwie zu meinem Matheraum zu gelangen.
Plötzlich zog mich jemand in eine Ecke, um mich dann dort an die Wand zu drücken. Verwirrt schaute ich die Person an, bis ich erkannte, wer genau es war. Mein Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig.
"Rose..." flüsterte er "Wir müssen reden"
"Talk to my hand, Styles" zischte ich und streckte ihm meine Hand vors Gesicht. Harry nahm sie und ließ sie fallen. Genervt verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust.
"Wieso bist du gestern nicht gekommen?" fragte er und ich spürte, dass er sich zusammenreißen musste.
Ich sagte nichts und musterte ihn einfach nur. Lass ihn zappeln.
"Rose Preslin, beantworte meine Frage" sagte er langsam und deutlich und betonte jedes einzelne Wort.
"Was interessiert es dich eigentlich?! Wie man deutlich sehen konnte, hattest du ja sehr viel Spaß mit unserem Blondie, also wieso kümmert es dich dann, ob ich gekommen bin oder nicht?" zischte ich.
Harry runzelte die Stirn und zog seine Augenbrauen zusammen.
"Du wart also doch da... Warum bist du nicht hergekommen, ich meine ich habe zwanzig Minuten auf dich gewartet! Wo warst du?"
"Da wo du nicht warst!"
"Rose, ernsthaft"
"Tut mir leid, dass ich auch noch ein Leben habe. Es geht nicht immer nur um dich, kapiert? Ich kann nicht einfach alles stehen und liegen lassen, nur um zu dir zu kommen, Harry! Außerdem hattest du ja deine Ablenkung, von deinem ach-so-großen Herzschmerz darüber, dass ich deiner Meinung nach nicht gekommen bin. Denkst du wirklich, ich würde euch bei eurer Flirterei stören?!"
"Du denkst echt, dass ich sie "hergeholt" habe, als Ersatz für dich?! Mensch, Rose... Sie ist zufällig vorbeikommen, okay? Und wieso sollte ich sie dann wegschicken, wenn du nicht da warst?"
"Bist du so blöd, oder tust du nur so?"
"Warum? Ich sehe einfach nur den Tatsachen ins Auge und es war nunmal so, dass du nicht hergekommen bist, jedenfalls habe ich dich nicht gesehen"
"Weißt du was? Lass mich einfach in Ruhe, Harry!" rief ich wütend und lief an ihm vorbei.
"Warte!" rief er und packte mich am Arm.
"Was willst du noch?!" zischte ich "Lass mich jetzt los, sonst komm ich zu spät!"
"Nein..." widersprach er.
"Was soll zur Hölle soll das, Harry? Lass mich sofort los!"
"Nein"
"Harold Edward Sty,--" fing ich an, doch Harry unterbrach mich, indem er mich hektisch an sich zog. Seine Arme übten jetzt einen unausweichlichen Griff auf meine Taille aus. Dann lehnte er sich gefährlich nah nach vorne und drückte seine Lippen fest auf meine.
Was zum Teufel denkt sich dieser Typ eigentlich?
Ich riss mich sofort von ihm los, dann schaute ich ihn hasserfüllt an und scheuerte ihm eine.
"Was fällt dir eigentlich ein?! Fass mich nie wieder an" sagte ich so ernst, wie noch nie. Dann lief ich so schnell es ging weg, weil ich seinen Anblick nicht mehr ertragen konnte.
Wow, der Morgen hätte wirklich nicht besser anfangen können...
***
"Bist du immer noch sauer auf mich? Ach komm schon, ich hätte ja wohl mehr Gründe auf dich sauer zu sein" hörte ich Harrys' tiefe Stimme hinter mir. Auf diese Person hätte ich jetzt liebend gerne verzichten können.
Jetzt wo die Schule aus war, wollte ich nichts mehr von diesem Kerl wissen.
Ich ignorierte ihn und streckte meinen Mittelfinger in seine Richtung. Ich hörte seine Lache, die mich nur noch aggressiver machte. Er nahm es mir anscheinend also nicht mehr so übel, dass ich "nicht gekommen" bin. Pech, dafür nahm ich es ihm umso übler, dass er mir nicht glaubte und sich unsere liebe kleine Blondie als Ablenkung genommen hat.
Und das er mich geküsst hat, im unpassendsten Moment. Und das machte mich nur noch wütender.
"Ach komm schon, honey" sagte er und hatte mich mittlerweile eingeholt.
"Was willst du, Harry? Willst du, dass ich dir vor die Füße falle und mich dafür entschuldige, warum ich nicht "gekommen" bin? Oder noch besser, dass ich dich anbete und dich darum bitte, mir doch endlich zu vergeben?! Ich weiß ja nicht, was alles in deinem kleinen Kopf vorgeht, aber ich bin ganz sicher keine Puppe, mit der du machen kannst, was du willst! Ich hasse dich!" rief ich jetzt, völlig aufgebracht. Es reichte mir.
Harry blieb einen Moment lang stehen und starrte mich entsetzt an.
"Wow..." flüsterte er.
Dann erst fiel mir auf, was ich gerade gesagt habe. Ich hasse dich.
"Halt warte, ich,--"
"Lass gut sein, Rose"
"Harry, verdammt! Ich hasse dich nicht, okay? Du hast mich gerade einfach nur so wütend gemacht!"
"Versuch dich nicht rauszureden..."
"Was soll das, Harry? Hast du dir schon mal überlegt, was du alles getan hast, was mich dich hassen lassen würde?! Suchst du eigentlich immer die Schuld bei anderen?"
"Hast du schon mal daran gedacht, was ich alles dafür getan habe, das wieder gut zu machen? Was ich alles gemacht habe, dass du mich endlich magst?!"
Oh.
"Was? Aber..."
"Nein, nichts aber. Es tut mir leid, okay? Es tut mir leid, dass du deine wertvolle Zeit mit mir verschwenden musstest. Ich werde dich ab sofort in Ruhe lassen"
"Harry, wovon redest du?!"
"Davon, dass ich dich ab jetzt in Ruhe lassen und nicht mehr belästigen werde. Damit du dich nicht mehr vor deinen Freunden rechtfertigen oder schämen musst und dass du endlich ein Harry-freies Leben hast. Außerdem werde ich dich nie wieder bedrängen oder in irgendeiner Hinsicht nerven. Tschüss Rose" sagte er leise und lief dann in die entgegengesetzte Richtung.
"Harry, was zur Hölle soll das?!" rief ich ihm ungläubig hinterher, doch er ignorierte mich.
War das wirklich sein Ernst?! Das soll's gewesen sein? Gut, mich stört's nicht, dann muss ich mich wenigstens nicht mehr über seine bescheuerten Aktionen ärgern. Trotzdem spürte ich, wie mein Herz viel zu schnell schlug und wie sich in meinem Hals ein kleiner Kloß bildete.
Und schlagartig wurde mir eines bewusst...
Er hat es ernst gemeint.
************************************************************************************************************
Hallo meine Freundeeee! ♥
Also 1. es tut mir unendlich leid, dass es erst so spät wieder ein neues Update gibt:( Aber ich habe in den letzten Wochen so einen Stress in der Schule gehabt, dass ich einfach nicht mehr ans Schreiben gedacht habe ☻ Deshalb ein Schmollmund-Tut-mir-leid, bitte verzeiht mir.
Und 2. sorry, dass das Kapitel nur so kurz ist:/ Ich sollte eigentlich schon lange Englisch lernen aber egal:)
However, tut mir leid für die ganze Wartezeit, ich hoffe ihr mögt die Story und dieses Kapitel immer noch:)
Ich liebe euch so sehr omg schon 24k, ich kann es nicht glauben! *o* ♥
Ihr seid die besten Leser der Welt! Danke!:*
-MrsTamiStyles .xx
DU LIEST GERADE
Half a Heart
Fanfiction'I'm Half a Heart without you'? Nicht mit Harry Styles, dem Badboy in Holmes Chapel. Tattoos, Alkohol, Mädels, Stress. Das war alles, was man über ihn wusste. Aber was ist, wenn gerade der ein Auge auf Rose Pre...