Ich sah in seine Eisblauen Augen die einfach nur unnormal aussahen er sah so süß aus!-Innere Stimme: Stop! Was ist mit mir los ich liege grade in den Armen von einem Jungen den ich nicht wirklich kenne und mich umgefahren hat und denke dann noch das er süß ist?! "ähm danke" Ich löste mich aus seiner Umarmung und wischte mir die letzten Tränen weg "Du weißt ich bin für dich da wenn es die schlecht geht." er lächelt mich total lieb an "Was macht eigentlich dein Arm?" -"Ich war schon beim Artzt und ich hab ihn nur leicht geprellt" Ich rutschte ein Stück von ihm weg- Er kratzte sich am Nacken "Hey ähm...hast du vileicht Lust mit mir..." Ich stand auf "OOOhhh nein, ich muss jetzt schnell zur Schule!" Ich weiß es war die dümmste Ausrede aber ich wusste diesem Moment nichts anderes zu sagen.Er sah mich verwirrt an was natürlich selbstverständlich war und ich ging schnell weiter natürlich musste ich wieder an Mike diesem...der dieses Mädel immer noch im Arm hatte.
Er flüsterte ihr etwas ans Ohr worauf sie anfing zu kichern WÜRG! Mein Bruder hatte so Recht! Er ist ein Mistkerl! Ich kam am Schulhof an und ging zu den anderen ich umarmte Natalie und Jeanette "Ich hab euch sooo lieb!" Die beiden lächelten mich an. Ich ging zu Ben und umarmte ihn fest "Du hattest so Recht!" Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an- "Womit" Er sah mich besorgt an "Was ist passiert?!"- "Mike! Er hat mich wieder betrogen ich werde ihm nie mehr vertrauen" Ich hatte wieder dieses abscheulische Bild im Kopf aber konnte die Tränen noch zurück halten.Natalie und Jeanette nahmen mich sofort wieder in ihre Arme "Mensch lou du findest was besseres"- "Heißt das ich kann jetzt anstellen mit ihm was ich will?" Ben grinste uns an woraufhin Jeanette nur ihre Augen verdrehte- "Das heißt dann wohl ja" Er umfasste ihre Taille und gab ihren einen Kuss.Oh man sie kleben ja wie Magnete zusammen ich sah zu Natalie und hoffte das Steven noch nicht da war aber Nein! Die hielten auch wieder Händchen und gingen gerade zum Kiosk.
Ich will auch wieder einen Freund der immer für mich da ist mich so liebt wie ich bin und sich nicht an andere ranwirft sondern wenn er da ist es nur Ihn und mich gibt.Zum Glück klingelte es zur ersten Stunde und ich konnte endlich in die Klasse und musste nicht mehr alleine auf den Schulhof stehen ;( Lucas kam zu spät zur Stunde und bekam ziemlichen Anschiss von unserem Lehrer worauf er das alles locker sah und nur die Augen verdrehte man wär ich auch so mutig und es würde mich sowas nicht stören!
Er setzte sich hin und die langweilige Englisch Stunde begann, als wir gerade ein Arbeitsblatt machen sollten und der Lehrer etwas an die Tafel schrieb spürte wie Lucas seine Hand 'ausversehen' gegen meine kam ich würde natürlich wieder knallrot "Lou?" der Lehrer sah mich komisch an "Ist alles ok du bist ja rot wie eine Tomate..."- "j..ja ist alles ok" Alle aus der klasse lachten laut auf was für mich ziemlich unangenehm was ?!heißt das sie haben den Vorfall eben mitbekommen?! Schließlich sitzen wir in der ersten Reihe.
Jemand klopfte an der Tür und ein Mädchen kam herein "Tut mir leid das ich zu spät komme...Ich bin Natascha die neue."- "Ach so Natascha natürlich ist nicht schlimm"
Ich achtete nicht weiter auf das Gespräch sondern sah sie an.Sie hatte Braune Haare ihr bis zu den Schultern gingen.Sie trug ein weißes T-Shirt welches sie in eine Schwarze hose gesteckt hatte.Sie war ziemlich groß und damit meine ich die größte aus der Klasse außer Tom der fast 2 Meter groß ist und sie anstarrte.Komisch dabei war er doch nie an irgendjemanden interessiert..
DU LIEST GERADE
Bis ans Ende der Zeit
Romance!Lesen auf eigene Gefahr! Damals geschrieben von meinem 12- 13 Jährigen Ich xd Lou ist ein nettes Mädchen und wohnt in einer kleinen Stadt in Californien.Sie hat viele Freunde und sehr beliebt.Und dann kam da Lucas neu in die Klasse und bringt ihr L...