Am nächsten Morgen wurde ich durch einen knall im Haus geweckt was war das?! Ich setzte mich auf und jemand platzte in mein Zimmer. Ein großer muskulöser Mann stand mitten in meinem Zimmer und grinste mich an "Da ist die kleine!" Ich verstand Garnichts mehr und fing an zu schreien "Halt den Mund" Ein etwas jüngerer Typ mit vielen Tattoos klebte meinen Mund zu. "Hmmmhhmm" Ich wollte eigentlich schreien aber sie es war zu spät.Er trug mich im Brautstyle hoch und fesselte mich "Und du bist also die Ex von Aden? Wirklich schönes Mädchen stimmts?" Er sah den Mann neben sich an der nickte."Die könnten wir zum Spaß ja noch gebrauchen" Ich sah sie verärgert an und versuchte mich mit Gewalt zu wehren.Sie brachten mich in einen schwarzen Sportwagen mit dunklen Fenstern. Was läuft hier falsch wollte mich Aden daher beschützen...Ich gab es irgendwann auf und sie setzten sich mit ins Auto. "Jetzt kann dich keiner Retten" Ich hatte Angst große Angst! Ich konnte aus den Fenstern leider nicht sehen wo sie hinfahrten und so musste ich leider neben diesen Schweinen sitzen.Einer der beiden hielt eine Pistole in der Hand und lächelte mich an.Wir kamen wenig später an einer Halle an.Sie zerrten mich aus dem Auto und gingen in die Halle.Ich kannte diesen Ort leider nicht.Wir gingen in die Halle.Überall waren Spinnennetze und es sah so aus als würde jeden Moment alles einkrachen.
Sie setzten mich auf einen Stuhl und fesselten mich daran."Sei jetzt ganz brav klar! Dann können wir uns auch schön bei Aden rächen" Ich sah auf den Boden und zwang mich nicht los zu heulen.Er nahm sein Handy und öffnete die Kamera. Er riss mir unsanft das Klebeband vom Mund und meine Lippen schmerzten.Er hielt die Kamera auf mich "Aden komm nicht! Es ist eine Falle!" Der Mann gab mir eine Backpfeife und ich fing an zu schreien.Es brannte wie Feuer auf meiner Wange.Jemand hinter mir fesselte mich vom Stuhl und zog mich zu sich.Der Mann filmte mich immer noch "Sie gehört jetzt uns oder willst du sie wiederhaben? Dann komm doch!" Ich wehrte mich und biss ihn in den Arm.Er fing an zu schreien und ließ mich los "Diese kleine Göre!" Er schaltete das Handy aus.Zwei Leute stellten sich vor die Türen sodass ich nicht rein kam. "Das war ein sehr sehr großer Fehler Schätzchen!" Er nahm mich fest am Handgelenk. Ich hörte Fenster zersplittern und Aden mit seiner Gang auf uns zu kommen. Der Mann der mich immer noch festhielt lachte leicht "Da seid ihr ja!" (stellt euch das so in Zeitlupe vor wie so heiße Typen nebeneinander auf einen zu kommen ;) ) Ich sah sie an und entdeckte Lucas bei ihnen was macht er denn hier? "Lass sie los Kile!" Er holt mich nur fester an sich und drückte mit seiner Hand feste an meinen Hals.Ich fing an zu husten und nach Luft zu keuchen.Ich versuchte seinen Griff zu lockern was aber nicht ging da er zu stark war. Aden rannte auf ihn zu und schlug in sein Gesicht.Das war der Anfang der Schlacht.Er ließ mich los und selbst Lucas schlug auf andere ein wieso ist er hier?! Ich rannte weg aber die Türen wurden immer noch zugehalten.Ich konnte die Blutschlacht fast gar nicht mit ansehen. Ich hörte einen Pistolen knall.Ich sah erschrocken zu Lucas.Ihn wurde ins Bein geschossen. Ich hielt meine Hand vor den Mund.Ich rannte so schnell ich konnte zu ihm und er fiel um.Ich fing ihn auf und weinte.Er sah mich an.Ich nahm meinen Schal und wickelte ihn um ihn.Ich hörte die Polizei kommen.Alle sahen erschrocken auf die Türen und die Polizei stürmte in die Halle. "Halte durch Lucas!" Aden kam zu uns "Sie werden nun fest genommen wir haben die Polizei angerufen. " Aber Eure Gang..."-"Sie wissen es ja nicht sondern denken nur das wir einfach ein paar Jugendliche sind die sich ab und zu treffen und wir das alles von weitem mit gekriegt haben" Die Männer die mich entführten wurden von der Polizei festgenommen.Ein Arzt kam zu uns "Das war aber ziemlich riskant von euch" er spritzte etwas in Lucas Arm und verband die Schusswunde.Ein paar Sanitäter kamen dazu und trugen ihn in den Krankenwagen "Er wird wieder gesund" Wir nickten und jetzt standen nur noch Adens Gang und ich in der Halle.Überall war Blut."Wir zischen dann mal ab.War mal wieder richtig Spaßig" Spaßig?! Sie gingen aus der Halle und nun standen nur noch Aden und ich dort.Er nahm mich in seinen Arm "Es tut mir so leid Lou ich hätte dich nicht alleine lassen sollen...ich dachte dann wärst du sicher" Ich lächelte und kuschelte mich in seine Brust. "Ich hab dich vermisst...." Er grinste und sah mich an "Bis ans Ende der Zeit?" ich lächelte "Bis ans Ende der Zeit"
Schreibt mir doch bitte wie ihr es fandet❤ Ich schreibe natürlich noch weiter O(≧∇≦)O
Schaut doch mal bei meiner neuen Story *Bad girls fall in love* vorbei.Bis zum nächsten Teil und tschauuu!(〜^∇^)〜
DU LIEST GERADE
Bis ans Ende der Zeit
Romance!Lesen auf eigene Gefahr! Damals geschrieben von meinem 12- 13 Jährigen Ich xd Lou ist ein nettes Mädchen und wohnt in einer kleinen Stadt in Californien.Sie hat viele Freunde und sehr beliebt.Und dann kam da Lucas neu in die Klasse und bringt ihr L...