Bis ans Ende der Zeit Teil 18

40 4 0
                                    

Wenig später saßen wir alle im Auto.Es war merkwürdig still und niemand wollte irgendetwas sagen.Ich sah das Lucas mir öfter mal Blicke zuwarf die ich aber so gut es ging ignorierte...

Ich lehnte mich mit dem Kopf ans Fenster und schaute mir die Landschaft an.Ich liebe ihn doch wieso kann er meine Liebe nicht erwidern?.
"Ich müsste mal auf Klo" meinte Jeanette kurze Zeit später und Ben hielt an einer Tankstelle an.Ich stieg mit aus und sah mich dort ein wenig um.Ich spürte dann eine Hand auf meiner Schulter "Suchen sie etwas bestimmtes?" ein junger Mann ich schätze mal um die 19 stand hinter mir und sah mich an.Er hatte blondes Haar welches er hoch gegelt hatte.Er sah nicht gerade nach einem Arbeiter dort aus.
"Ähm...nein ich wollte mich nur ein wenig umsehen" stotterte ich leicht.Ich sah vom Augenwinkel aus das Lucas auch ins Geschäft kam und uns ansah.

"Komm ich kann sie hier ein bisschen rumführen wenn sie wollen" Ich hörte nur halb zu ich war eher auf Lucas konzentriert der sich gerade nach Zeitschriften umsah. Er wollte gerade zu uns kommen aber ich zog den anscheinenden 'Arbeiter' dort am Arm hinter mir her.Er lächelte mich nur an legte seinen Arm um mich und ging mit mir raus.Ich sah die ganze Zeit hinter mich zu Lucas.

Wir gingen an einen kleinen See in der Nähe "Ich dachte sie wollten mich herumführen"-"Duzen sie mich doch" er zwinkerte mir zu."Ich bin Mike" Ich lächelte Leicht "Lou"-"Das ist ein wirklich schöner Name" Im inneren denke ich mir nur was tu ich eigentlich hier?!Er sah mich die ganze Zeit an aber ich lehnte mich nur zurück und sah auf den See.Das Wasser Glitzerte es war wirklich schön.

Ich sah mich ein bisschen um und entdeckte hinter einen Baum jemand.Was macht Lucas bitte hier?! Und wieso beobachtet er mich.
Ich stand auf und ging zu ihm und zog ihn hervor."Was machst du hier?!Und wieso verfolgt du mich??-"Ich Verfolg dich doch nicht ich war nur zufällig da" er sagte es ruhig und bestimmt-"pfff als ob ich dir das glaub!Außerdem wieso hast du dann gesagt das du mich nicht liebst?!"Ich hatte tränen in den Augen seitdem Lucas da ist muss ich immer Weinen-"Ich liebe dich doch Lou!" Seine Augen funkelten als er mir das sagte und ich war einfach nur Sprachlos Er liebt mich!-"Ich sollte wohl mal gehen" Mike stand auf und ging weg.

Ich umarmte ihn und konnte es einfach nicht fassen und fing vor Freude an zu weinen.Er legte seine Arme um meine Taille und strich mir meine Tränen weg."Ich war mir erst unsicher weil du ja betrunken warst und da dachte ich das du es vielleicht nicht ernst meinst...aber als ich dann gesehen habe wie Niedergeschlagen du warst hatte ich Angst ich hätte dich schon verloren und ich habe dich zutiefst verletzt...es tut mir so leid du bist mir so wichtig und ich will dich nicht verlieren." Ich sah in seine Augen "Und ich dachte ich hätte dich schon verloren" Ich legte meine Hand auf seine Brust um seinen Herzschlag zu spüren und sein Herz pochte wie verrückt.Ich stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn.Worauf sein Herz noch schneller anfing zu schlagen. "Also sind wir jetzt zusammen?" Er lächelte und sah mich schief an was richtig süß aussah-"Ja das sind wir" Meine Stimme zitterte leicht aber ich sagt es klar und deutlich.

Bis ans Ende der Zeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt