Bis ans Ende der Zeit Teil 29

40 3 4
                                    

"W...was machst du denn hier Lucas?!" Er sah mich mit seinen blauen Augen an "Ich wollte mich entschuldigen...es tut mir so leid ich war so ein Arsch und ich hoffe du kannst mir irgendwann mal verzeihen aber ich werde für dich kämpfen Lou weil ich dich liebe und ich einen großen Fehler gemacht hab und ich jetzt weiß das ich es bereue." Er nahm meine Hand und drückte sie fest "Ich will einfach nicht mehr der sein der dich so verletzt hat und dich angelogen hat." Ich zog meine Hand weg. "Ok...ich verzeihe dir und wir.Aber wir können Freunde sein." Er lächelte mich glücklich an "Wirklich!" Ich verdrehte die Augen "Ja". Er hat sich bei mir entschuldigt und das ist mir das wichtigste.Ich sah nach vorne und Aden zu mir schlendern. "Und wer bist du?" Er sah Lucas an und biss sich auf seine Zähne was ziemlich gut bei ihm aussah. "Kann ich etwa nicht mit ihr reden?!" Lucas stand auf und stellte sich vor Aden er war aber ein ein paar Zentimeter kleiner als Aden. "Sie ist halt meine Freundin kleiner" Lucas Wurf mir einen kurzen Blick zu und sah wieder Aden an "Ach und das spricht dagegen oder was?" Ich stand und auf und stellte mich zwischen sie."Hört sofort auf! Ich gehöre mir ganz alleine und kann auch bestimmen mit wem ich Rede." Aden drückte mich an sich und flüsterte mir Verführerisch ins Ohr "Du weißt doch genau das du nur mir gehörst" Ich wurde wütend und stampfte weg.Ich ging in die Zeichen Ag und sah mich ein bisschen um.

Es war niemand da also sah ich mir schon mal die Ausstellung an und blieb vor einem Bild stehen. Der Typ auf dem Bild sah aus wie Aden.Es war ein dunkler Hintergrund und das Bild war sowieso sehr düster. Er stand zur Seite mit dem Blick auf etwas.So stand er oft nach der Schule an der Mauer.Wer hatte das gemalt und ist das wirklich Aden oder irre ich mich?! Jemand legte seine Hand auf meine Schulter "Gefällt dir das Bild?" Jasmin stand hinter mir und grinste mich an "Ja...es ist ein Bild zum nachdenken"-"Ja ich kam auf die Idee durch eine Person.Ich kenne ihn zwar nicht gut aber er inspiriert mich und ist sehr geheimnisvoll."-"Ist es Aden?" Sie wurde leicht rot und sah nicht mehr so glücklich aus. "Ja...ich finde er ist sehr....außergewöhnlich"- Ich sah das Bild nochmal an.Sie stellte ihn auf dem Bild als düsteren aber auch gutem Menschen da.Empfindet sie etwas für ihn...aber das könnte ich mir bei Jasmin nicht vorstellen."Naja ich muss dann auch mal los" Ich drehte mich um und ging aus den Raum.Es klingelte und alle stürmten nach draußen.Ich ging langsam raus und sah Aden schon an einer Mauer gelehnt und Blick auf mich.Ich ging zu ihm und stellte mich vor ihm.Er nahm meine Hand "Ich hoffe bei Lucas und dir läuft nichts ich hab nämlich gesehen wie er dich die ganze Zeit anguckte und anschmachtete"Er sah auf unsere Hände "Kann es sein das du eifersüchtig bist?" Ich fing an zu schmunzeln.-"Nein ich möchte nur nicht das dich andere Typen so ansehen!"

"Keine Sorge es gibt nur dich Aden" Er grinste und küsste mich auf den Mund.Ich erwiderte den Kuss und hielt mich an ihm fest. "Aden...es könnte uns jemand sehen" Ich lächelte leicht"Na und sollen sie halt denken was sie wollen" Er küsste mich wieder und zwar dieses Mal intensiver. Einige Schüler gingen an uns vorbei und tuschelten irgendwas. Ich löste mich langsam und wir gingen in die Stadt.

Bis ans Ende der Zeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt