Bis ans Ende der Zeit Teil 32

34 2 0
                                    

Ich bestellte mir einen Cappuccino und die anderen sich ein Eiskaffee.Ich trank ihn und wir redeten alle über dir alten Zeiten."Und ihr heiratet also?" Aden sah Steven an "Ja nächstes Jahr wollten wir die Hochzeit feiern.Wir sind nämlich jetzt schon 7 Jahre zusammen"-"Wow das ist ja ganz schön lange.Ich freu mich für euch beide" Aden lächelte die beiden leicht an.Es wurde schon spät und die anderen gingen nachhause.Aden wollte unbedingt noch auf eine Party gehen und ich beschloss mit zukommen.Ich blieb so an und wir gingen zu einem etwas abgelegenen Club.Dort war viel los und Aden und ich gingen zusammen rein.Ich sah überall Leute tanzen.Auf Sofas saßen auch Leute die sich abknutschten.Aden und ich setzten uns an die Theke und bestellten uns beide eine Cola.Ich trinke nicht so gerne Alkohol....habe ja nur schlechte Erinnerungen daran und Aden musste noch mit seinem Auto fahren.Es kamen plötzlich ein paar Typen zu uns.Sie waren so in Adens Alter."Ey Aden...haste ne neue Freundin oder ist das wieder dein...Spielzeug?"-"Na die sieht ja wenigstens heißer aus als deine anderen nicht so künstlich" Ich schluckte und trank aus meiner Cola "Haut ab ich hab kein Bock das ihr hier wieder Probleme macht wenn ich nicht da bin ich hab ja noch in Erinnerung als ihr den Club angefackelt habt!" Der eine zündete seine Zigarette an und sah mich an.Er hatte sogar Tattoos an den Händen und sah ziemlich gefährlich aus.Er hielt mir ein paar Drogen hin "Hier schenk ich dir und hab ein bisschen Spaß Mädchen" Aden sprang auf und nahm ihn am Kragen "Wag es nicht ihr auch nur was anzutun!" Ich ging zu ihm und legte vorsichtig meine Hand auf seinen Arm "Aden es ist alles ok beruhig dich." Aden ließ ihn langsam los und sah mich an.Der Typ zupfte seine Jacke richtig "Maaan du musst aber auch immer übertreiben!" Aden ignorierte ihn und bezahlte dem Kellner die Cola "Komm wir fahren" Ich nickte und er sah dann auch schon zu der Gruppe Jungs "Und ihr stellt nichts an kapiert! Dann bis Freitag" Wir ging an seine Auto und ich stieg ein "Wer war das?"-"Lou ich hab dir noch etwas verschwiegen...."

"Was denn?!"-"Ich bin in einer Gang...und ich bin der Anführer" Ich schluckte also ist es egal ob die anderen gefährlich aussehen ER war ist stärkste und gefährlichste von allen."Sag doch was!" Er sah mich an und seine Augen verengten sich "Das ist mir Egal Aden du weißt das ich dich liebe!Und das ändert auch nichts daran.Auch nicht das du in einer Gang bist!" Er nahm meine Hand und küsste mich.Ich erwiderte den Kuss und er fuhr mich nachhause."Bis Morgen"-"Ja" Er umarmte mich noch kurz und ich stieg aus.Er raste mit seinen Auto weg und ich öffnete die Haustür.Jeanette lag auf dem Sofa und schlief tief und fest.Neben ihr lag Ben.Der Fernseher lief noch und es kam irgendein Action Film.Ich machte den Fernseher aus und ging ins Bett.

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein Flüstern geweckt.Neben mir lag Aden."Aden?!Was machst du denn hier und wie bist du rein gekommen?!" Er lachte leicht "Beruhig dich mal!Ich bin durchs Fenster geklettert."Er stand auf  "Ich hatte keine Lust zu schlafen also dachte ich ich Besuch dich mal"-"Spinnst du was wenn Ben dich sieht oder noch schlimmer die Nachbarn denken du bist ein Einbrecher!"

"Es ist aber nichts passiert also" Er grinste mich an und stand auf "Wir müssen zur Schule mach dich fertig" Ich seufzte "Ja...aber erst was hast du mit mir angestellt diese Nacht?!Du hast doch bestimmt Perverse Gedanken!"

Bis ans Ende der Zeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt