Bis ans Ende der Zeit Teil 7!

71 4 2
                                    

Unsere Gesichter blieben ruckartig stehen als jemand die Tür zuknallte und Steven und Ben ins Wohnzimmer kamen "Ich werde diesen Kerl irgendwann umbringen" hörte ich meinen Bruder schimpfen-"Beruhig dich mal!Wenn ich nicht gekommen wär dann wäre es auch so weit gekommen..." Steven hatte ihn wohl aufgehalten,weiter auf ihn ein zu schlagen hab ich schon erwähnt das mein Bruder und Steven als Bad Boys in der Schule bekannt sind und bei Natalie und Jeanette sie schwach werden sollen was natürlich alles nur ein Gerücht ist denn die beiden rauchen nicht und nehmen auch keine Drogen oder so einen Mist.

Ich schaute verlegen zur Seite und rückte ein Stück von Lucas weg der leicht rot wurde. Mein Bruder schaute mich besorgt an "Geht es die gut?"-"Ja aber Mike hat Lucas ans Auge geschlagen...." Ich sah Lucas kurz an-"Ja aber es ist nicht schlimm"-"Ok,ähm danke das du meine Schwester beschützt hast" er klopft ihm auf die Schulter- Steven sah Lucas und mich verdächtigt an "Wo sind denn die anderen?"-"Draußen im Garten ich glaube sie warten schon auf euch" Ich stand auf und ging raus und die anderen folgten mir.

Dort lagen Jeanette und Natalie auf der Wiese und kugelten sich vor lachen.Typisch!😂.Ich rannte zu ihnen und sprang neben sie auf den Boden "Habt ihr wieder eure fünf Minuten?" Ich lachte die beiden an
-"Ja!" sagten die beiden gleichzeitig und lachten weiter.Die Jungen kamen auch und setzten sich zu uns.Ben kniete sich vor Jeanette und küsste sie. Natalie lagen gekuschelt an Steven. Lucas schaute mich tief an.Er trug eine schwarze Sonnenbrille damit man sein blaues Auge nicht sieht.(Bild😏)"Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Schwimmbad?"- Da fahren wir natürlich noch hin aber erst sehr spät"

So sieht er UNGEFÄHR aus falls ihr ihn auf dem Bild hässlich findet dann müsst ihr ihn natürlich nicht so sehen.😀

Bis ans Ende der Zeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt