*Ein Jahr später*
Ich wurde um 6 Uhr von meinem Wecker geweckt.Ich stand leider auf und betrachtete mich kurz im Spiegel.Ich kämte mir meine Haare durch wusch mir mein Gesicht und packte meine Schultasche.Es ist mein erster Tag an der neuen Schule.Ich gehe jetzt in die 11.Klasse Natalie und Jeanette gehen auf eine Universität studieren die aber ganz in der Nähe ist.Mein Bruder hatte dieses Jahr seinen Abschluss und arbeitet in einer reichen Firma.
Ich packte alle meine Schulsachen zusammen und ging runter in die Küche.Ich hatte nicht mehr viel Zeit weil ich noch eine halbe Stunde fahren musste und schnappte mir einen Apfel aus dem Obstkorb und stieg in mein Auto.
Als ich eine halbe Stunde später endlich ankam suchte ich mir einen Parkplatz was aber nicht so einfach war da alle mit ihre Autos im Weg standen und man kaum vorbei kam.Als ich endlich mal einen Parkplatz fand musste ich erst einmal tief durchatmen.Ich schaff das!Ich werd Freunde finden und sie sind bestimmt alle ganz Nett.Ich stieg langsam aus dem Auto und nahm meine Tasche raus.Ich hielt meine Formulare die ich im Sekretariat abgeben muss fest in der Hand und ging durch den Parkplatz.Ich hörte ab und zu von irgendwelchen Typen die an ihren Porschen standen Pfiffe.Was ich aber ignorierte.
Ich ging den Flur entlang und fragte ab zu Leute wo ich hin muss.Ich traf auch auf Natascha die mir erzählte das Tom und sie nun ein Paar wären.Ich freue mich wirklich für sie aber musste wieder an Lucas denken seitdem das passiert ist habe ich mich keinem Jungen mehr genähert ich wollte einfach nicht mehr diesen ganzen Liebesstress durchmachen.
Als ich endlich mal das Sekreteriat fand klopfte ich vorsichtig an der Tür und ging herein.Dort saß eine ältere Frau so Mitte 60 und redete mit einem Typen.Er trug eine Lederjacke und hatte schwarze Haare.Ich sah das er tätowiert war.Er dieskotierte mit der Frau.Ich hörte nur etwas mit suspendieren und Drogen.Ich wartete hinter ihm.Als die Diskussion endlich mal fertig war bemerkten sie mich aber der Typ würdigte mur keines Blickes.Er quetschte sich an mir vorbei.Er war ziemlich groß und muskulös.
Ich ging einen Schritt nach vorne "Hey ich wollte hier meine Unterlagen abgeben" Ich legte sie auf den Tisch-"Ähm natürlich" das Gesicht der Frau entspannte sich und sie legte die Unterlagen in eine Schublade."Heute machen wir auch noch keinen Unterricht die neuen Schüler können sich umsehen und bei den Ständen vorbei schauen." ich nickte und ging raus.Gegenüber an der Wand lehnte sich der Typ von eben.Ich sah ihn kurz an und ging raus auf den Pausenhof.Ich hörte hinter mir die ganze Zeit Schritte und wurde in eine Ecke gezogen.Er drückte mich gegen eine Wand und sah mir fest in die Augen.Er hatte einen kühlen Gesichtsausdruck "Wieso verfolgt du mich?!Und lass mich los du Idiot!" Er funkelte mich nur böse an "Ich hoffe du hast das Gespräch eben nicht gelauscht kleine." Ich runzelte die Stirn und bekam leicht Angst vor ihm "Ich hab nur gehört das du suspendiert wirst" er lachte leicht "Wenn du auch nur einem davon erzählt das ich vielleicht rausgeschmissen werde dann werde ich die dein Leben zur Hölle machen" Er nahm mein Handgelenk fest in die Hand und es tat einfach nur weh "Hast du mich verstanden!"-"Ja....und jetzt lass mich los" Er lies mich los und ging weg.Was ist denn bei dem Falsch.
DU LIEST GERADE
Bis ans Ende der Zeit
Romance!Lesen auf eigene Gefahr! Damals geschrieben von meinem 12- 13 Jährigen Ich xd Lou ist ein nettes Mädchen und wohnt in einer kleinen Stadt in Californien.Sie hat viele Freunde und sehr beliebt.Und dann kam da Lucas neu in die Klasse und bringt ihr L...