Ich drückte mich etwas weg sodass ich ihn ansehen konnte. "Ich weiß es nicht ganz..." Ich sah nur auf den Boden.Ich ging einen Schritt zurück "Ist schon oke...ich weiß das du Natascha magst und ich akzeptiere es...und ich hoffe du wirst glücklich" Ich wischte mir die vorherigen Tränen weg und ging weg "Lou...nein...bi" und schon war ich weg.Es ist aus vorbei! Und ich dachte nach allem ich wäre ihm wichtig...
Ich ging ins Hotelzimmer und sah auch schon Natascha im Doppelbett liegen.Wir hatten uns geeinigt das Natascha und ich im Doppelbett schlafen und Jeanette und Natalie in den Einzelbetten.Ich schminkte mich ab und zog mir meinen Pyjama an und schlief langsam neben Natascha ein.
Ich öffnete langsam meine Augen. Natascha schlief noch.Ich ging schleppend in das Zimmer neben an von Natalie und Jeanette und machte nur große Augen überall lagen Kissen auf den Boden und Klamotten...ich schaute mich um und sah meinen Bruder plötzlich mit Jeanette in einem Bett liegen...was ging hier bitte ab?! Natalie war auch nicht da ihr Bett war ordentlich gemacht und scheinbar hat sie hier wohl nicht geschlafen.
Ich ging ins Badezimmer und machte mich fertig ich zog mir ein weißes spitzen Kleid an und darauf meine grauen Chucks.Meine Haare waren kaum zu bendigen und ich machte mir einen Pferdeschwanz.
Als ich wieder raus kam lag mein Bruder nicht mehr im Bett und scheinbar auch seine Klamotten hatte er mitgenommen. Alleine bei dem Gedanken das die beiden...wurde mir etwas schlecht...Ich meine sie sind zusammen aber es ist schon komisch da er ja mein Bruder ist und sie meine beste Freundin.Bleibt nur noch die Frage wo Natalie ist.
Ich packte schon mal meine Klamotten in meinen Koffer und stellte ihn neben das Bett.
DU LIEST GERADE
Bis ans Ende der Zeit
Romance!Lesen auf eigene Gefahr! Damals geschrieben von meinem 12- 13 Jährigen Ich xd Lou ist ein nettes Mädchen und wohnt in einer kleinen Stadt in Californien.Sie hat viele Freunde und sehr beliebt.Und dann kam da Lucas neu in die Klasse und bringt ihr L...