Bis ans Ende der Zeit Teil 26

49 5 0
                                    

"Das hättest du wohl gern was?!" ich boxte ihm leicht in den Arm "Außerdem hast du doch dein Spielzeug" er runzelte die Stirn "Denkst du etwa so eine kann ich mit die vergleichen?!" Ich sah weg.

Am Abend passierte nicht mehr viel außer das wir uns nur noch ansahen und ich dann irgendwann mit den anderen nachhause ging.Ich wachte um sechs Uhr und versuchte meinen Wecker aus zu schlagen und stand auf.Ich hatte leicht Augenringe unter den Augen die ich aber ein wenig mit Puder abdeckte.Ich hatte höllische Kopfschmerzen und nahm eine Tablette aus einer Schublade in der Küche.Mein Bruder hatte mir mein Lieblingsmüsli auf den Tisch gestellt und einen Zettel dazu gelegt worauf stand.

'Tut mir leid das ich schon weg bin aber ich habe etwas wichtiges wegen der Arbeit zu erledigen.Guten Appetit und ich habe dich lieb.

Ich lächelte und aß das Müsli auf.Ich packte meine Sachen zusammen und fuhr zur Schule.Ich stand noch eine Zeit an meinem Auto und überlegte.Ich konnte mich nur schwach erinnern was gestern noch so alles genau war.Und dann sah ich den Typ von gestern mit dem ich rumgeknutscht hatte und er kam zu mir "Hey"-"Hey" er lehnte sich an mein Auto ab "Geile Karre.Komm mal mit" Er nahm meine Hand und legte seinen Arm um mich.Alle starrten uns an und tuschelten.Er führte mich mit zu einer Gruppe Jungs was wollte er?! Die Jungs starrten mich an was ich sehr unangenehm fand."Das ist also die Schnitte die so gut küssen kann?!" Er nickte nur und küsste meine Wange "Bitte lass....das" aber er machte weiter und flüsterte mir ins Ohr "Du bist jetzt mein" ich bekam dabei Gänsehaut und ein wenig Angst.Ich sah aus dem Augenwinkel Aden.Er hatte seine Hände zu Fäusten geballt und starrte uns an.
Ich löste mich aus seinen Armen "Ich geh dann auch mal" Ich ging an Aden vorbei und zog ihn dabei mit in eine Ecke.Er drückte mich natürlich wieder an eine Wand und sah mich fest an. "Ich traue diesem Typ nicht!Ich weiß ja nicht was ihr beide seid aber halte dich einfach von ihm fern!" Ich drückte ihn mit meiner Hand leicht zurück "Keine Sorge ich bin nicht an ihm interessiert aber du ja scheinbar an mir?" Ich hob meine Augenbrauen.Und kam ihm ganz nah. Er sah mich nur ernst an und ging wütend weg.Ich sah ihm stirnrunzelnd nach und ging in meine Klasse.

Die Stunden vergingen eigentlich ganz schnell aber ich musste die ganze Zeit nachdenken.Ich verstehe es nicht.Ich werde mich nicht von seinem Aussehen verwirren lassen sondern einfach weiter nach vorne Blicken auf meine Ziele!
Die Schule war endlich vorbei und ich ging langsam raus.
Natürlich musste dieser Typ wieder kommen und legte natürlich wieder seinen Arm um mich...Wie nervig! "Wie gehts so süße"-"Gut..." Er kam mit mir mit an mein Auto "Willst du noch mitfahren oder wie?" Er kam auf mich zu erst muss ich noch was machen er sah zur Seite zu jemanden und ich sah Aden dort stehen der gerade zu uns kommen wollte.Dieser Typ drückte seine Lippen auf meine.Was sollte das?! Was spielt der hier mit mir!Ich versuchte mich zu wehren aber er hielt mich zu fest an sich.Ich spürte wie jemand unsere Gesichter auseinander zog was ich auch gut fand. Danke lieber Gott!

Aber es war nicht Gott sondern Aden der mich in seine Arme zog er roch so gut! "Ach Aden was für ein Zufall! Ich war gerade beschäftigt wieso hast du mich gestört?" Der Typ zog an meinem Arm "Außerdem sie ist mein!Hätte nicht gedacht das du mal auf sowas stehst Aden!" Ich sah die beiden an.Ich hin dich kein Ding!
Und dann passierte alles Sekunden schnell und Aden schlug ihm ins Gesicht.Ich sah ihn nur erschrocken an "Fass sie nicht an! Rede nicht mit ihr! Seh sie nicht an! Oder ich verprügelt dich zum Tod!" Ich sah Aden an der ihn böse anfunkelte und mit mir weg ging.

Bis ans Ende der Zeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt