Bis ans Ende der Zeit Teil 38

33 4 2
                                    

Seine Schwester stand ruckartig auf und ging mit diesem Typen in ihr Zimmer "Ich geh dann mal!" rief sie von ihrem Zimmer aus und knallte di Zimmertür laut zu sodass ich zusammenzuckte. "Ich denke ich muss nachhause wenn Ben merkt das ich weg bin dann gibt es Stress" Aden sah stumm auf den Boden und nickte "okay" er fuhr mich nachhause und hielt vor dem Haus "Es tut mir leid meine Schwester ist nun ja....ziemlich schwierig" Ich nickte "Ist schon okay ich nehme es einfach nicht persönlich" lachte ich und stieg aus "Ich fahr übrigens noch ins Stadtzentrum ich will dir was schönes kaufen" Er lächelte mich an und ich erwiderte sein lächeln "Ciao-"Tschüss" ich knallte vorsichtig die Autotür zu und schloss die Haustür auf. Auf dem Sofa saßen Natalie und Jeanette. "Hey Lou!" sie saßen vor dem Fernseher und guckten Soy luna. Ich setzte mich erschöpft zu ihnen "Was macht ihr denn hier? Und wo ist Ben?"-"Ach der plant bei Steven mit noch ein paar anderen den Junggesellen Abschied" Jeanette grinste. "Wir müssen uns auch noch überlegen was wir machen könnten.Auf jedenfalls ist Natascha auch dabei!" Meinte Natalie "Ich hoffe sie planen nichts mit....Stripperinnen sonst heirate ich Steven definitiv nicht mehr!" Jeanette und ich lachten "Ach mach dir darüber keine Sorgen so schlimm wird es sicher nicht!" Natalie schluckte "Naja..."-"Und falls besorgen wir dir nen Stripper!" Natalie wurde knallrot und boxte uns leicht in den Arm "Jaaa genaauu ich natürlich!"

Wir guckten Soy luna zu Ende und ich nahm mir die Fernbedienung.Ich schaltete auf den Nachrichtensender "Achtung eine wichtige Meldung! In Californien in Malibu ist ein Bombenangriff vorgefallen!" Wir sahen geschockt auf den Fernseher.Sie zeigten gerade aufnahmen von oben. "Im Stadtzentrum sind durch Meldungen vor 10 Minuten Menschen mit Bomben in die Geschäfte gegangen.Wir bitten sie Ruhe zu bewahren denn einer der Mörder mit einer Pistole wurde festgeommen weitere Personen wurden noch nicht gemeldet." Ich schaltete sofort den Fernseher aus und tränen schossen in meine Augen "Krass was....oh Gott" sagten Jeanette und Natalie immer noch geschockt.Ich fing an zu schluchzen "Lou! Was ist los?"-"A...Aden er...er ist dort!" sie sahen mich beide geschockt an "Was!!!!"

-Adens Sicht-

Im Stadtzentrum angekommen stieg ich aus dem Auto und ging hinein.Es war sehr voll und es tummelten sich heute besonders viele Leute.Naja kein Wunder! Ist ja Samstag.Ich ging zu einem Blumengeschäft.Wie komm ich nur auf solche Ideen ihr Blumen zu schenken noch langweiliger gehts auch nicht mehr! Aber was sollte ich auch schon Lou schenken.Sie ist mir so wichtig und das schönste und bezaubernste Mädchen was ich kenne und mit ein paar Blumen soll ich ihr etwa zeigen das sie mir viel bedeutet! Ich sah einen Blumenstrauß mit allen Sorten von Blumen. Damit kann ich ja nichts falsch machen.Ich nahm den Blumenstrauß aus dem Topf und ging zur Kasse. Die Verkäuferin lächelte mich an "Da haben sie aber wirklich eine tolle Wahl getroffen" Ich nickte leicht verlegen.Seitdem ich bei Lou bin bin ich weicher geworden sie hat mich verändert aber im Guten.Ich ging durch den Saal und hörte ein krachen.Meine Augen weiteten sich als ich einen Mann mit Pistole sah er schrie und schoss um sich rum.Die Leute rannten schreiend weg und neben mir stand eine junge Frau die weinend und vor Angst schreiend neben mir stand. "Folgen sie mir!" Ich nahm ihre Hand und rannte weg. Sie fiel in Ohnmacht und ich hob sie hoch und rannte Richtung Ausgang. Ich hörte von weitem immer noch schreie und Schüsse. Überall rannten die Leute herum.Ich spürte nichts mehr ich war wie ausgeschaltet.Ich merkte auch nicht mehr das ich nach draußen rannte. Die Polizei stand vor dem Geschäft und ich rannte einfach nur weg.Hinter mir hörte ich nur noch ein ohrenbetäubenden knallen.Ich bin draußen ich hab sie gerettet.Die Polizei stürmte zu uns.

Bis ans Ende der Zeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt