Bis ans Ende der Zeit Teil 13

53 3 1
                                    

Alle schauten mich an "Ist was?"-"Ja wir wollten Morgen alle zusammen nach Italien fahren!" Ich sah meinen Bruder nur erschrocken an-"Ja ich weiß...es ist etwas kurzfristig.Ich habe auch zu viele Tickets für den Flug gekauft falls du jemanden noch mit holen willst gerne."Ich überlegte kurz und dachte sofort an Natascha und Lucas.Ich würde sie wirklich gerne mit holen schließlich hab ich mich mit Natascha ziemlich angefreundet und Lucas...ich weiß nicht ganz was wir sind sagen wir Freunde. "Natascha und Lucas!"-"Natascha?Kennst du sie?Sie ist ja neu hier." fragte mich Jeanette neugierig ich fing an zu grinsen "Ja ich hab sie kennengelernt und sie ist wirklich nett ihr müsst sie auch mal kennen lernen"- "Klar" Natalie grinste mich an "Aha du willst also Lucas mitnehmen" Ich merkte wie ich rot wurde und Ben sah mich Stirnrunzelnd an -"Also...ich schreib ihnen grad"

Ich stürmte in mein Zimmer damit mein Bruder nicht noch fragen wegen Lucas stellen konnte und bekam auch schon sofort eine Antwort von den beiden.

"Lou?Louhou!"-"Nein ich muss schlafen" Ich öffnete ein wenig meine Augen und bekam eiskaltes wasser ins Gesicht gespritzt."Hey!Was soll das" Ich sprang auf und sah Natalie und Jeanette verärgert an die beide hatten Sprühflaschen in ihren Händen und versuchten sich das lachen zu verkneifen. "Na wartet!" Die beiden rannten die Treppe runter und ich ihnen hinterher dabei stürmte ich gegen Ben der mich natürlich erstmal wieder anmotzte was ich aber ignorierte.

Als ich in der Küche angekommen war gab ich auf und wurde von einem leckeren Geruch angezogen.Hm...Pfannkuchen.Ich stellte mich neben Steven der mindestens schon 30 Pfannkuchen gemacht hat "Sind die für unterwechs?"-"Ja" schade ich hätte jetzt gerne schon eins probiert.Ich ging hoch in mein Zimmer und stieg unter die Dusche.Danach zog ich mir eine zerissene Jeans und darauf ein weißes T-Shirt mit Blumen an. Ich packte so schnell ich konnte meinen Koffer,am Ende quetschte ich noch mein Klumpi Kissen dazu.Endlich fertig! Ich ging mit meinem Koffer runter und sah draußen schon Natascha und Lucas bei den anderen stehen.Ich ging zu ihnen und umarmte sie. Ben,Steven und Lucas packten alle Koffer ins Auto und wir stiegen ein.

Ich saß neben Lucas weil Natalie,Jeanette und Natascha sich zusammen gesetzt haben.Ich denke das haben sie extra gemacht...da sie andauernd nach hinten schauten und kicherten.

Bis ans Ende der Zeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt