-Lous Sicht-
Ich hasse es in Krankenhäusern zu warten...
Ich kann das Uhr ticken so langsam nicht mehr hören.Die Ärzte meinten mit Aden ist alles ok. Wir haben jetzt 2 Uhr nachts.Ich warte schon eine Stunde und immer noch wurde nichts von Aden gesagt.Seine Schwester weiß auch noch nicht bescheid. Ich spielte nervös an meinem Armband.Ich habe solche Angst das etwas schlimmes ist.Ich sah nochmal in den Gang in Hoffnung ein Arzt sagt mir endlich wo Aden ist... aber es ist kein Arzt der grade kommt sondern Aden! Ich sprang auf und rannte zu mir.Ich sprang zu ihm und er legte seine Arme um mich. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht!" er lächelte "Denkst du etwa ich lasse dich im Stich" ich lächelte und wir küssten uns. Ich war einfach so froh das es ihm gut geht und wollte einfach nur noch seine Wärme spüren. Langsam lösten wir uns weil uns ein Arzt unterbrach "Entschuldigung, aber ich bitte sie zu Station 1 Zimmer 12, sie werden dort erwartet" Der Arzt lächelte uns leicht an und ging dann auch schon zum Ende des Gangs und bog in eine Ecke ein.Ich sah Aden fragend an "Wer erwartet uns denn?"-"Ist eine lange Geschichte siehst du schon" er nahm meine Hand und zog mich in den Fahrstuhl.Dort stand außer uns noch eine ältere Frau drinnen.Sie sah uns streng an und dann zu Aden "Na die Jugend heute"! sie ging langsam aus dem Fahrstuhl und warf Aden noch einen arroganten Blick zu. Als sie raus war hatten wir erstmal einen Lachkrampf.Er drückte auf einen Knopf und wir fuhren in die erste Station.Wir gingen raus und durch ein paar Gänge.Er blieb mit ernsten Blick vor einer Tür stehen und öffnete sie schnell.Er hielt immer noch meine Hand und ich sah eine hübsche Frau so 18 in einem Krankenbett liegen.Sie hatte ihre Augen zu und ein Verband um ihren Kopf.Sie öffnete langsam ihre Augen und lächelte Aden an erst als sie mich sah schaute sie mich stirnrunzelnd an. Neben ihr saß auf einem Stuhl ein Typ auch so in unserem Alter.Er lächelte uns beide an und hielt ihre Hand fest. "Schön das du gekommen bist.Aden richtig?" fragte sie mit rauer Stimme.Auf ihrem Tischchen neben ihrem Bett stand ein Blumenstrauß mit allen Sorten von Blumen.Sie sahen schon ziemlich kaputt aus und hingen auch nach unten.Aden lächelte sie an "Ich bin froh das es dir schon besser geht und ja ich bin Aden." Ich sah Aden an.Im Gesicht konnte man noch ein paar Schnitte erkennen und Dreck durch das Feuer.Es muss echt schlimm für ihn gewesen sein...
Sie lächelte ihren Freund denke ich mal das es ihr Freund ist an "Ist ja nur ne kleine Kopfverletzung und eine Schusswunde am Bein" sie lachte leicht.Ich sah sie erschrocken an "Du warst also bei dem Vorfall dabei?" ihr lächeln verschwand und sie sah mich etwas finster an "Ja Aden hat mich gerettet.Und ich danke ihm so unendlich dafür! Und du bist? Seine Schwester?" Ich sah sie empört an.Was denkt sie sich! Ich wollte grade was sagen da fiel mir Aden ins Wort "Sie ist meine Freundin Lou" Sie nickte leicht "ok" sie zeigte auf dem Typen neben ihr "Das ist Mike mein Freund" Er nickte und lächelte uns freundlich an "Hallo"-"Ihr könnt euch ruhig setzen". Wir nickten und setzten uns auf die zwei Stühle im Raum.Ich guckte wieder auf den Blumenstrauß "Das sind wirklich schöne Blumen".Aden hat mir noch nie Blumen geschenkt....naja wäre ja auch zu schön.Aden schluckte und sah auf den Boden "Ja das sind sie" was ist mit ihm los? Wieso ist er auf einmal so niedergeschlagen.Sie nickte "Ja ich weiß nur leider nicht von wem sie sind.Als ich aufwachte lagen sie einfach auf meinem Bett."
DU LIEST GERADE
Bis ans Ende der Zeit
Romance!Lesen auf eigene Gefahr! Damals geschrieben von meinem 12- 13 Jährigen Ich xd Lou ist ein nettes Mädchen und wohnt in einer kleinen Stadt in Californien.Sie hat viele Freunde und sehr beliebt.Und dann kam da Lucas neu in die Klasse und bringt ihr L...