Aden und ich sind nun wieder zusammen.Ben kam erschrocken von seiner Arbeit nachhause als er das Chaos zuhause sah und wir hatten ihm einiges zu erklären.Unser Haus wurde von der Versicherung wieder bezahlt und der normale Alltag kam langsam wieder.Es ist jetzt schon ein Monat nach dem Vorfall vergangen und die Tage mit Aden vergehen so schnell.Er beschützt mich so gut es geht und achtet auf mich.
Ich lag Abends auf der Couch und sah gemütlich Fernseh.Ich schaute mir the Big bang theory an obwohl ich schon fast alle Folgen gesehen hab.Es klingelte an der Tür und ich stand widerwillig auf und zog langsam die Türklinke runter. "Aden!" Ich sprang in seine Arme.Ich sah ihn schon eine Woche nicht mehr weil er wegen seiner Karriere nach New York musste.Er hob mich hoch und ging mit mir rein."Ich hab dich vermisst" flüsterte er mir ins Ohr was mir eine Gänsehaut bereitete. Ich lächelte und legte meine Lippen auf seine.Er erwiderte sofort den Kuss und er wurde intensiver.Ich löste mich langsam "Wann können wir endlich Lucas sehen?" Er verdrehte die Augen "Ich glaub nächste Woche...aber wieso redet du sofort von ihm?"-"Weil ich mir sorgen mache und es mir grade eingefallen ist" Er zog mich mehr an seine Brust.Ich nahm seine Hand und ging mit ihm hoch in mein Zimmer.
"Dann Beweis ich dir halt das du mir am wichtigsten bist!" Ich machte das Licht an und er sah mich erwartungsvoll an. Ich zog ihn mit mir aufs Bett.Er blieb aprubt stehen."Nicht heute Lou" Ich sah enttäuscht auf den Boden und nickte langsam.In meinem Inneren spürte ich nur wie sich etwas auflöste. "Alles ok?" Er sah mich besorgt an aber ich ignorierte ihn "Liebst du mich nicht?"-"Nein! Ich liebe dich aber ich kann einfach nicht schon heute Abend ich will nicht das du eine Flasche Entscheidung triffst!" Er stand wütend auf "Das du überhaupt sowas von mir denkst!" Er brüllte mich förmlich an und ich ließ mich nach unten sacken.Ich zog meine Beine an mein Gesicht und spürte eine warme Hand auf meiner Schulter "Lou...es tut..." Ich zog seine Hand von meine4 Schulter "Lass mich!"
*Flashpack*
Ich war 14 und hatte meinen ersten Freund "Sie mich an wenn ich mit dir Rede!" Er schrie mir ins Gesicht und ich sah ihm verängstigt in die Augen.Wieder bist du so ein Sturkopf! Wiedersetz dich mir nicht!" Er gab mir eine Backpfeife.Meine Augen weiteten sich schlagartig und meine Wange fühlte sich brennend vor Schmerz an.Ich legte meine Hand auf die Stelle die er drauf geschlagen hatte.Er wollte gerade nochmal zuschlagen da kam meine Freundinnen Natalie und Jeanette zum Glück rechtzeitig.Sie machten früher gerne Überraschungsbesuche was ich eigentlich hasste aber jetzt war ich so froh das sie kamen.Jeanette sprang auf ihn drauf "Fass sie nocheinmal an du Schwein!!!" Natalie zog ihn samt schreiben der und kämpfenden Jeanette raus vor die Haustür und ich stand immernoch wie ersarrt in meinem Zimmer.
*Flashpack Ende*
Er streichte mir langsam über den Kopf. "Es tut mir leid...ich verliere manchmal die Kontrolle und dann merk ich sowas nicht" Ich lächelte ihn leicht an und es fühlte sich in meinem Herzen wieder wie repariert an "Es ist schon ok" Er legte seinen Arm um mich und küsste meine Wnage "Weißt du ich würde ja wirklich gerne mit dir schlafen" Ich wurde schlagartig rot "Äh...äh vergessen wir das einfach...bitte" Er grinste "Glaub mir Lou...DAS vergesse ich ganz sicher NICHT!" Ich sah ihn empört an und stand auf. "Ich war noch nie bei dir zuhause! Fahren wir zu dir!" Er lächelte leicht "ok aber meine kleine Schwester ist da....-"Echt! Dann los wir fahren jetzt dahin" Er stöhnte auf.Und wir fuhren zu ihm nachhause.Es war ein großes Apartment. Von außen eher ein unscheinbares Haus.Aber von innen ziemlich schick.Wir gingen in den Eingang und fuhren mit dem Aufzug hoch.Er nahm meine Hand und öffnete die Haustür.Ich sah mich gespannt um.Es war wirklich gemütlich modern und hell eingerichtet.Es brannte im Flur licht.Wir gingen ins Wohnzimmer und er stöhnte auf.Erst jetzt bemerkte ich das dort ein Mädchen so um die 14 saß und mit einem Typen ungefähr so alt wie ich rumknutscht. Aden machte entnervt das licht an und aus "Halloooo ich will auch nachhause kommen ohne fast zu würgen!" Sie löste sich langsam und betrachte mich von unten bis unten "Aha und wen hast du denn mitgebracht?" Sie hatte einen Arroganten Unterton. "Lou das ist meine Schwester Mei" Er verdrehte die Augen als er ihren Namen sagen musste. "Freut mich wirklich sehr dich kennen zu..." -"Blablabla immer das selbe die wievielte ist das jetzt die 20.? Oder ne 30." Sie lachte leicht und betrachtete mich wieder. Ich dachte ich könnte im Boden versinken sie denkt gerade ich bin einfach eine von vielen." Sie grinste mich an. "Halt deine Fresse du kleine S..." Ich legte meine Hand auf seinen Arm "Ist schon ok" Er sah mich fest und wurde etwas ruhiger an. Sie runzelte die Stirn "Ihr meint es also ernst... Ich versteh" Aber ich verstand Garnichts. Aden zog mich mit aufs Sofa und sie sah mich wieder mit diesen Absuchenden Blicken an die mich ziemlich nervös machten.
DU LIEST GERADE
Bis ans Ende der Zeit
Romance!Lesen auf eigene Gefahr! Damals geschrieben von meinem 12- 13 Jährigen Ich xd Lou ist ein nettes Mädchen und wohnt in einer kleinen Stadt in Californien.Sie hat viele Freunde und sehr beliebt.Und dann kam da Lucas neu in die Klasse und bringt ihr L...