Bis ans Ende der Zeit Teil 16

41 3 0
                                    

Ich fing an zu trinken irgendwann merkte ich nicht mehr viel konnte aber noch einigermaßen klar denken.Ich hörte hinter mir die anderen kommen "Hey na Lou gehst du auch tanzen" Ich sah meinen Bruder nur kurz an und stand auf und ging einfach mit meiner Bierflasche in der Hand weg wobei ich gegen einige Leute lief die mich anfauchten was mich aber nicht sonderlich störte und ich einfach weiterging.Ich begegnete auch Lucas aber ignorierte ihn nur wieso sollte ich noch nett zu ihm sein wenn er mich doch niemals fragen würde ob wir zusammen kommen.

Ich sah vom Augenwinkel aus das er mir hinterher ging.Die Musik strömte um mich herum und eine Masse von Menschen tanzte auf der Tanzfläche.Ich rannte mit Tränen in den Augen raus aus dem Hotel und lehnte mich gegen eine Wand.Ich atmete tief durch wobei mein Atem in der kälte hauchte ich lehnte meinen Kopf zurück und schloss einfach nur die Augen wobei mir Tränen durch mein Gesicht strömten.

Ich spürte eine warme Hand auf meiner Wange und jemand strich mir die Tränen weg.Ich öffnete langsam meine Augen und sah Lucas an der mich nur besorgt ansah. Er sagte nichts, sondern sah mich nur an.Ich konnte das nicht zulassen aus uns würde niemals was werden wieso sollte ich es überhaupt zulassen...er verletzt mich doch mit allem nur. Er kam mir gerade näher doch ich ließ meine Bier Flasche aus der Hand fallen worauf er zurückschreckte.

Ich legte meine Hand auf seine Brust und spürte das sein Herz wie verrückt schlug.Ich wollte ihn gerade wegdrücken aber konnte es einfach nicht ich mag ihn doch so sehr und kann es einfach nicht. Ich ließ mich nach vorne fallen und drückte meinen Kopf gegen seine Brust.Er strich durch meine Haar was ein angenehmes kribbeln an meinem Kopf verusachte.Ich konnte ein Schluchtzen nicht verhindern und fing an mich in sein T- Shirt auszuweinen.

Er nahm mich in seinen Arm und er drückte mich näher zu sich.Ich hatte mich noch nie so erbärmlich gefühlt.
"Ich liebe dich" Endlich hatte ich es gesagt und wartete auf seine Antwort.

Bis ans Ende der Zeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt