Ich zog mir seine Jacke an."Hey Aden süßer!" Ich sah wieder das Mädchen von eben.Spielzeug dieses Wort flog durch meinen Kopf.Ich stand auf und Wurf ihm seine Jacke über"Ich denke ich sollte gehen" Er stand auf und sah mich an.Und schon flog dieses Mädchen um seinen Hals und knutschte ihn ab "Wieso redest du denn mit so einer du hast doch mich!" Ihre Stimme war nervtötend und hoch sodass ich Kopfschmerzen bekam.Ich steckte meine Hände in meine Pullitasche und ging wieder.Ab und zu sah ich nach hinten aber die beiden waren schon weg.
Ich setzte mich wieder an die Bar und sah den anderen beim Flaschen drehen spielen zu."Hey Lou komm doch zu uns!" Ich stand auf und ging zu ihnen.Es saßen ziemlich viele Leute in einem Kreis.Ich kniete mich neben Jeanette und Natalie und das Spiel ging los.Ich sah Aden wieder mit diesem Mädchen rum knutschen....aber eigentlich sollte es mir egal sein!Alle jubelten erleichtert auf als die Flasche auf einen Typen zeigte.Ich betrachtete ihn genau.Er fuhr sich gerade durch die brauen Haare und grinste leicht. "Wahrheit oder Pflicht?" fragte ihn das Mädchen was neben ihm saß "Pflicht"-"Such dir eine aus dem Kreis aus und küss sie!" Irgendwoher kannte ich ihn.Ja er ging auf unsere Schule und ist mir mal auf dem Pausenhof begegnet.Er war auch einer dieser Bad boys.Er sah sich um und sein Blick traf auf mich.Bitte bitte nicht ich! Aber er grinste mich an und ging zu mir.Er nahm meine Hand und half mir hoch.Er schlung seine Arme um mich und ich spürte seine weichen Lippen auf meinen.
Ich erwiderte den Kuss und es wurde eine richtige Knutscherei.Alle kreischen und jubelten.Irgendwann lösten wir uns und er setzte ich wieder an seinen vorherigen Platz.Ich setzte mich auch wieder hin und das Spiel ging weiter.Mal küsste wer einen und mal wieder jemand anders.
Ich bin irgendwann schon fast eingeschlafen bis ich mal dran kam "Wahrheit oder Pflicht?"-"Pflicht"-"Gut dann betrinken dich!" Ich war geschockt ich drinke doch nie! Aber ich musste es ja....ich stand auf und ging zur Bar.Ich bestellte mir fünf Schnaps und trank sie alle hintereinander aus.Ich merkte wie sich der Alkohol in mich ausbreitete.Ich ging schwankend nach draußen und brauchte einfach frische Luft mir war so schlecht.Ich sah den Typ den ich eben beim Wahrheit oder Pflicht spielen geküsst hatte und sah ihn an. "Du bist ja so süß!" ich ging zu ihm und stupste auf seine Nase.Ich weiß es ist bescheuert...er legte seine Hände auf meine Hüfte und küsste mich.Ich erwiderte den kuss und vergrub meine Hände in seinen Haaren.Ich öffnete meine Augen und sah Aden an der Wand gelehnt stehen.Er sah uns zu und sein Blick sah etwas enttäuscht und traurig aus.Ich löste mich langsam starrte ihn weiter an.Den Typ neben mir ignorierte ich einfach und sah ihn weiter an.Ich ging schweigend weg durch den Wald in der Nähe.Ich blieb irgendwann stehen und hörte es hinter mir knistern.Ich drehte mich schlagartig um und sah Aden an.Er stand ganz nah bei mir und sah mich an "Liebst du mich etwa Lou?" Ich sah ihn fest in die Augen.
DU LIEST GERADE
Bis ans Ende der Zeit
Romance!Lesen auf eigene Gefahr! Damals geschrieben von meinem 12- 13 Jährigen Ich xd Lou ist ein nettes Mädchen und wohnt in einer kleinen Stadt in Californien.Sie hat viele Freunde und sehr beliebt.Und dann kam da Lucas neu in die Klasse und bringt ihr L...