Bis ans Ende der Zeit Teil 31

37 3 3
                                    

Ich wachte am Morgen auf und mein Bruder saß neben mir auf meinem Bett mit einem Tablett in den Händen.Ich blinzelte ihn müde an "Was machst du denn hier?" fragte ich verschlafen und setzte mich auf.-"Es tut mir leid...ich habe vielleicht ein bisschen übertrieben und wollte dich nicht verletzen.Ich hab mir als Entschuldigung Früstück an Bett ausgedacht...Keine Ahnung hab Natalie und Jeanette gefragt was dich freuen würde." Ich lächelte ihn an und umarmte ihn "Danke du bist der beste Bruder der Welt.Und es tut mir leid das du Aden und mich so sehen musstest....aber er ist wirklich ein...netter Typ" Er lächelte mich erleichtert an und ich nahm mir das Glas Orangensaft vom Tablett "Dann lass ich dich mal allein"-"Ok aber zuerst...wie war die Geschäftsreise war es schön mit Jeanette in Berlin?"-"Ja wir waren am Brandenburgertor und haben uns die Stadt angeguckt.Aber leider konnte ich nicht so oft was mit ihr machen... ging halt auch um die Arbeit."Ich nickte und er ging aus dem Zimmer.Ich zog mich um und rief Natalie und Jeanette an "Hey Lust was zu Unternehmen.Ich wollte euch meinen neuen Freund vorstellen und...." Ich wurde von den beiden unterbrochen die mir laut ins Ohr kreischen und ich den Hörer von meinem Ohr weghalten musste.

"jaja beruhigt euch mal!"-"Wieso hast du uns nix erzählt?!"-"Genau wir fordern eine Erklärung dafür" Ich verdrehte die Augen.-"Also habt ihr Zeit?Du kannst ja auch mit Steven kommen Natalie und du Jeanette mit Ben"-"Oh mein Gott das wird ja ein richtiges Pärchen treffen!" Ich grinste.Ja so konnte man es sehen."Dann bis gleich um 14 Uhr im Park"-"Ja bis später" Die beiden legten auf und ich sagte Ben schon bescheid der aber schon davon wusste.Natürlich durch Jeanette wie schnell ist sie bitte?!
Ben und ich gingen zusammen zum Park.Ich hatte Aden geschrieben und er konnte auch kommen.

Aden stand mit den anderen schon dort und unterhielt sich mit ihnen.Sie schienen sich wohl zu verstehen "Was habt ihr dann gemacht als ihr vom Lehrer weggelaufen seid???" Natalie sah Aden gespannt und an und Steven und Jeanette lachten sich kaputt "Typisch Lou!"-"Ähm ich bin auch da!" Aden stellte sich neben mich und legte seinen Arm um mich "Schön das du auch mal da bist.Durch Natalie und Jeanette weiß ich jetzt viele peinliche Storys von dir" Er lachte leicht.Ich sah die beiden gespielt wütend an "Natürlich musstet ihr das erzählen!" Sie konnten sich das lachen nicht verkneifen und Natalie stützte sich mit ihrem Arm an Stevens Schulter ab "Tja wir haben dir doch vor ein paar Jahren gesagt das wir deinen Freund vorwarnen werden!Na das mit dem an die Wand drücken hat er ja schonmal erledigt"-"Das ihr das überhaupt noch wisst!"
Ich nahm Aden Hand und wir gingen alle zusammen ins Kino.Wir sahen irgendeine Komödie ich hab aber den Namen vergessen und gingen danach noch in ein Café.

Bis ans Ende der Zeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt