Bis ans Ende der Zeit Teil 10

50 2 7
                                    

Natalie und Steven wollten sich eigentlich treffen...ein guter Freund kam zu ihr und umarmte sie da er sie schon ziemlich lange nicht mehr gesehen hatte.In dem Moment kam Steven und sah das.Er rastete komplett aus und sie stritten sich...irgendwann sagte er dann das es doch alles zwecklos sei und ging.So erzählte es uns Natalie.

Sie weinte jetzt schon zwei Stunde.Wir haben es mit lustigen Filmen versucht und mit Twilight aber nichts funktionierte.Wir lagen alle drei eng gekuschelt in meinem Bett.Natalie mit ihrem Vanille Eis in der Hand sie hatte mindestens schon zwei Ladungen gegessen bei der dritten haben Jeanette und ich beschlossen ihr das Eis erstmal weg zu nehmen wir wollen ja nicht das sie noch dick wird.Ich machte in meinem Zimmer die Rolladen runter und wir guckten jetzt schon den 2.Teil von Twilight.Jemand klopfte an der Tür.Ich machte das Licht an und öffnete sie und sah Steven und Ben.Jeanette machte den Film auf Pause und Natalie versuchte sich die Tränen weg zu wischen was aber nicht da immer neue dazu kamen.

"Wir gehen dann mal" meinte Jeanette schließlich brauchen sie jetzt Zeit allein. Wir gingen beide raus und Steven ging ins Zimmer er sah ziemlich fertig aus. "Wollen wir was  unternehmen Schatz?"Ben legte seinen Arm um Jeanette die leicht rot wurde "Natürlich nur wenn es auch für Lou ok ist das wir weggehen"-"Klar es stört mich nicht" grinste ich die beiden an und zeigte Jeanette Daumen hoch die nur grinsend die Augen verdrehte.Ich überlegte mir zu Lucas zu gehen...Ja!Ich geh zu ihm.

Ich machte mich schnell auf dem Weg und stand vor seinem Haus wo auch ein Schild mit Doktor Stein stand.
Stimmt ja sein Vater ist Doktor.Ich klingelte an der Tür und ging ein Schritt zurück jetzt hätte ich noch die Chance wegzurennen!Aber die Tür wurde von einem kleinen Mädchen aufgemacht "Halso (so wie ich es schreibe sagt sie es auch😀) swer bists du?" Ich lächelte sie an "Hey ich bin Lou ist Lucas da?"-"ja der is in seinem zsimmer" Sie grinste mich süß an.Sie hatte kleine Pinke Schleifchen im Haar und trug ein pinkes Kleid.Ich ging langsam rein.Das Haus war sehr Modern eingerichtet.Sie nahm mit ihrer kleinen Hand meine und ich ging mit ihr eine Treppe hoch. Wir blieben vor einer Tür stehen "Hier isz er" sie ging die Treppe runter.

Ich klopfte vorsichtig und Lucas machte die Tür auf und sah mich überrascht an "Hey"- "äh hey" stotterte ich.

Bis ans Ende der Zeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt