Ich ging gerade aus der Schule bis ich Mikes Hände auf meinen Schultern spürte,in mir kamen wieder die Tränen hoch was soll ich ihm jetzt sagen?! Er küsste meine Wange ich fühlte mich so dumm er hat mich schon wieder betrogen für ihn bin ich wie eine Puppe! Ich versuchte mich von seinen Armen zu lösen was er aber nicht zu ließ "Mike lass mich los..." Tränen liefen über meine Wangen was er natürlich nicht merkte wieso sind die anderen denn noch nicht da?! Ich sah Lucas von weitem er sah mich nur erschrocken an und kam zu uns.
Mike sah ihn nur wütend an "Verpiss dich was willst du?!" Ich sah ihn Hilfe rufend an und versuchte mit den Händen hilf mir zu zeigen und er verstand. Er riss mich in seine Umarmung "Lass meine sie los merkt du nicht das sie das nicht will!" Ich sah ihn an.- "Hah geht dich das etwa an?!" Mike ging einen Schritt auf ihn zu Lucas ließ mich los und schlägte mit seiner Faust in Mikes Gesicht sodass seine Lippe anfing zu bluten "Hört auf!" schrie ich die beiden und und hielt meine Hände vor den Mund denn Mike verpasste ihn einen festen Schlag zurück ich fing an zu schreien "Hört endlich auf! Lasst es doch sein!" ich weinte ich will nicht das sie sich prügeln!
Jeanette und Natalie sahen mich von weitem und rannten schnell zu uns "Hey hört auf!" sie nahmen mich in den Arm "Lou hör auf zu weinen es ist alles ok" und ich beruhigte mich wieder. Ben kam zu uns und nahm Mike am Kragen "Fasst du noch einmal meine Schwester an!" er drückte ihn an eine Wand und ich ging mit Lucas,Natalie und Jeanette zu mir nachhause. Sie legten mich auf das Sofa "Lou geht es dir wieder besser?" sie gaben mir ein Glas Wasser.-"
Ja es geht wieder aber Lucas" Er schüttelte nur den Kopf "Es ist egal was mit mir ist wird nur ein blauer Fleck"-"Hallo?! Nur ein blauer Fleck" Ich stand auf und machte einen Lappen mit kaltem Wasser feucht. Natalie nickte Jeanette zu und die beiden gingen raus.Ich war nun mit Lucas allein.Ich hielt den Lappen an sein Auge und er sah mich an und lächelte. Ich tupfte weiter vorsichtig an seinem Auge er zog vorsichtig meine Hand runter und kam näher.
DU LIEST GERADE
Bis ans Ende der Zeit
Romance!Lesen auf eigene Gefahr! Damals geschrieben von meinem 12- 13 Jährigen Ich xd Lou ist ein nettes Mädchen und wohnt in einer kleinen Stadt in Californien.Sie hat viele Freunde und sehr beliebt.Und dann kam da Lucas neu in die Klasse und bringt ihr L...