Bis ans Ende der Zeit Teil 21

44 4 1
                                    

"Gehen wir?" Ich nickte den anderen unauffällig zu und sah dann wieder zu Lucas-"Klar aber wohin?" er lachte mich leicht an-"Wirst du schon sehen" ich nahm leider seine Hand und ging mit ihm raus.Genau an den Ort wo ich ihn auch mit diesem Mädchen gesehen hatte "Schließ deine Augen" forderte ich ihn auf und er tat es. "Und jetzt öffne sie wieder! Er sah nach vorne und da stand das blonde Mädchen die ihn nur verärgert ansah.Ich grinste ihn an "Eine schöne Überraschung oder?" Natürlich hatte ich es dem Mädchen erzählt das ich auch angeblich seine Freundin sei. Sie stellte sich neben mich "Dein Spiel ist aus!" Sie ging weg.Er sah mich erschrocken an und brachte kein Wort raus "Leb wohl"
Ich ging weg und ließ ihn dort stehen.

Fortsetzung folgt...

Hey Leute ich wollte mich nochmal entschuldigen ich konnte manche Personen noch nicht in die Story einfügen Tut mir echt leid...aber es geht weiter und im nächsten Teil gibt es die Fortsetzung denn jetzt gehts richtig ab!☺

|Es freut mich wirklich sehr, dass ihr es bis hierhin überstanden habt und ja es geht wirklich mit einer Fortsetzung weiter D: ka was ich mir damals dabei gedacht habe und ja, wenn ihr dachtet das hier war schon schlimm dann täuscht ihr euch wohl xD Naja viel Spaß beim weiterlesen dieses Buches! | Ich hätte die Fortsetzung auch eigentlich zurückgezogen aber KognitivesCoyo wollte es unbedingt weiterlesen xD Jetzt aber genug von gelabert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend :D

Bis ans Ende der Zeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt