In Hogwarts machte sich die Spannung breit, die letzte Aufgabe war heute und alle waren tierisch aufgeregt. Mit draco hatte ich seit den Osterferien nicht mehr gesprochen und er hat es auch nie versucht und wir haben Ende Mai. Ich ging Dahin wo sonst das Quidditch Feld war, für die Aufgabe wurde es aber entfernt und stattdessen war dort nun ein riesiger Irrgarten. Ich setzte mich auf die Tribüne und achtete nicht darauf wohin. Neben mir saß ein Junge mit hellblonden Haaren und einem traurigen Gesichtsausdruck. Draco. Er sah mich nicht an, sondern nur gerade aus, wo gerade die Champions in den Irrgarten liefen. Erst Potter und Cedric und fünf Minuten später Flure und krum. Dann Warteten wir wieder und ich hatte nichts besseres zu tun als meinen Ex an zuglotzen. Er drehte seinen Kopf zu mir und sah mich an, schnell wante ich den Blick ab und auch er sah wieder weg. Ich wollte mit ihm reden wusste aber nicht was ich sagen sollte, bis ich ihn dann schließlich doch ansprach. "Draco es tut mir leid, ich hätte das nicht sagen dürfen.,,"doch ich hab dich ja darum gebeten, ich hätte wissen müssen dass du mich hasst.,, "Es war nicht nur Hass, tief im Inneren hab ich dich geliebt, ich konnte es dir nur nicht so einfach sagen, weil ich immer noch wütend auf dich war und...,, Ich sagte nichts mehr, ich wusste einfach nicht weiter. "Ich verstehe schon, ich verstehe dass du sauer bist und das du mich hasst, ich scheine nur nicht damit klar zu kommen, das ist alles.,, Ich wollte etwas sagen, doch sah ich über dem Irrgarten einen roten Licht funken, ein Champion hat aufgegeben. Es war Flure, wie war von krum angegriffen worden, da er sich nicht unter Kontrolle hatte und dann wurde sie von den Hecken hierher gebracht, weswegen sie auch ein paar schöne Kratzer im Gesicht hatte. Jetzt waren nur noch Potter und Cedric im Irrgarten und allmählich macht ich mir sorgen um beide, obwohl ich Potter nicht leiden konnte, aber ich hatte so ein komisches Gefühl dass mich mir selbst um ihn Sorgen machen ließ. Und meine Sorge war nicht um sonst. Potter kam per portschlussel mit Cedric im Arm aus dem Nichts aufgetaucht. Erst jubelten wir, doch dann hörte ich Flure schreien und sah genauer hin. Cedric war tot. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und aus Reflex nahm ich draco in den Arm. Auch er legte seine Arme um mich und strich mir beruhigend über den Rücken. Er war einfach tot, ich hab ihn sich noch von seinem Vater verabschieden sehen und jetzt lag er da. Die Augen offen und leer, Potter hatte sich über ihn gebeugt und wollte nicht von ihm ablassen. Cedrics Vater ging nach vorne, ließ sich neben seinem Sohn nieder und begann zu schreien "WARUM MEIN JUNGE?!,, Schrie er und fasste sich an die Brust. Er war verletzt und trauerte, ich konnte ihn gut verstehen. Ich möchte Cedric und hatte mich auch gut mit ihn verstanden. Ich ließ draco los und drehte mich wieder von ihm weg, moody hatte Potter von Cedric weggezogen und brachte ihn rein, Dumbledore ging ihnen hinterher und wir wurden alleine gelassen, mit Cedrics Leiche und seinem trauernden Freunden und Vater. Draco legte mir die Hand auf die Schulter und ich sah zu ihm auf, auch er hatte sich mit Cedric gut verstanden und hatte eine Träne über die Wange gelassen. Für viele war es das erste Mal das sie ihn weinen sahen, für mich nicht. "Es tut mir leid.,, Meinte er und ich nahm ihn wieder in den Arm "ich liebe dich draco.,, Schluchzte ich und versaute sein T-Shirt mit meiner verlaufenden Wimperntusche. "Ich liebe dich auch.,, Sagte er und küsste meinen Scheitel. "Warum Cedric? Er hat es nicht verdient. Hätte es nicht Flure oder Potter treffen können und was meinte er mit "er ist wieder da, Voldemort ist wieder da"?,, Als ich den Namen aussprach zuckte er zusammen und ließ mich los "was ist?,," Hat er das wirklich gesagt?,, Ich nickte und er atmete tief durch "wir nennen ihn den dunklen Lord, hat man in Frankreich nie vor ihm gehört?,, Ich schüttelte den Kopf "er ist einer der gefürchtesten dunklen Magier die es je gegeben hat, er ist vor vielen Jahren bei dem Versuch Potter umzubringen verschwunden und wenn er nicht lügt und er wirklich wieder da ist, möge Merlin mit uns sein.,, War er wirklich so schlimm das draco so schreckliche Angst vor ihm hatte? Aber wenn er Potter vor jahren töten wollte scheint er Wirklich kein kinderfreund und wird hoffentlich nicht versuchen uns umzubringen.
DU LIEST GERADE
One bet the heart break
FanfictionJudy linns ist eine halbveela, die im vierten Schuljahr des goldenen Trios, von beauxbatons nach Hogwarts wechselt. Dort lernt sie einen Jungen Namens draco Malfoy kennen. Er geht ihr auf die nerven, aber trotzdem geht sie mit ihm zum weinachtsball...