Ganz anders

1.2K 39 0
                                    

Ich saß aufgeregt, nervös und  Eltern neben mir, in Richtung Gleis 9¾. Da war auch schon die Wand und ich rannte durch. Der Rote Zug vor mir weckte so viele Erinnerungen. In ihm hatte ich Draco zum ersten Mal gesehen und ihn für einen Idioten gehalten (was er aber damals auch war). Ich verabschiedete mich schnell von meinen Eltern und stieg in den Zug. Ich sah direkt einige bekannte Gesichter, nur das eine, welches ich sehen wollte erblickte ich noch nicht. Im Slytherin Gemeinschaftabteil setzte ich mich einfach irgendwo, zwischen ein paar jüngeren Schülern hin und der Zug fuhr los. Noch immer keine Spur von Draco, aber das Kribbeln, welches ich seit so langer Zeit nicht mehr gespürt habe, war wieder da. Plötzlich wurde es im Abteil dunkel und einige Schüler schrien auf. "Was war das? Blaise?,, Fragte ein Junge aufgebracht Blaise zabini, mit dem ich ja unerfreuliche Erinnerungen hatte und sah ihn ernst an. "Keine Sorge Jungs, das waren bestimmt nur ein paar Erstklässler. Komm schon, setzt dich. Bald sind wir in Hogwarts.,, Meinte ein Mädchen, das verdammt nach Pakenson aussah und der Junge setzte sich, auf die Bank hinter mir. "Hogwarts, was für ein drecksladen von Schule. Ich glaube ich würde mich vom astronomieturm werfen wenn ich da noch zwei Jahre hin müsste.,, Hörte ich den jungen sagen und drehte mich leicht um. "Was soll das denn schon wieder bedeuten?,, Fragte Pakenson den jungen und er antwortete sofort. "Das ich nächstes Jahr meine Zeit auf keinen Fall in Zauberkunst vergeuden werde.,, Sagte er und Blaise lachte leise. "Findest du das lustig Blaise?,, Fragte der Junge, der mir erst jetzt auffiel, dass er blond war. Na okey, es gab in Hogwarts bestimmt voll viele blonde Jungs, außerdem war das bestimmt nicht Draco. Viel zu arrogant und überheblich klang er. "Wir wollen Mal sehen wer zuletzt lacht.,, Beendete der Junge sein Gespräch mit Blaise und sah aus dem Fenster. "Wer bist du eigentlich?,, Fragte ein Junge mir gegenüber, der vieleicht in der dritten Klasse war und ich wante den Blick von dem Jungen ab. "Ich war schonmal hier an der Schule, hab aber gewechselt, wieso?,, " Danach hab ich nicht gefragt, sondern, wer du bist.,, Fragte der Junge vor mir nochmal und ich wusste sofort, warum der in Slytherin war. "Judy linns.,, Sagte ich und der Junge nickte nur uninteressiert.

Draco

"Judy linns.,, Sagte ein Mädchen hinter mir und ich sah vom Fenster auf. Woher kannte dieses Mädchen meine Freundin? Sie schien neu hier und Judy war hat schon vor einem jahr die Schule gewechselt. Ich drehte mich leicht um und sah den Hinterkopf des Mädchens an. Ihre blonden Haare hatte sie zu einer Hochsteckfrisur gebunden und saß sehr elegant auf der Bank. Sollte ich sie Mal auf Judy ansprechen? Ne, ich rede nicht mehr mit Neuen, vor allem nicht in meiner jetzigen Lage.

Judy

In Hogsmade hielt der Zug und ich stieg mit meinen Koffern aus. Auf dem Gleis sah ich dich tatsächlich jemanden, den ich ebenfalls sehr vermisst habe. "Daphne!,, Rief ich und sue sah verwirrt zu mir. Als sie mich nach genauerem Hinsehen erkannt hatte, rannte sie auf mich zu und schloss mich in ihre Arme. "Judy, bei Merlin.,, Sagte sie und drückte mich fest. Ich erwiderte die Umarmung und drückte sie ebenfalls an mich. "Weiß Draco dass du wieder da bist?,, Fragte sie als sie mich los ließ und ich schüttelte den Kopf. "Es soll eine Überraschung sein. Also, bitter verrate mich nicht.,, Sagte ich und sue nickte. "Mach ich nicht.,, Grinste sie und umarmte mich nochmal. "Du weißt ja garnicht wie sehr ich dich vermisst habe.,, Sagte sie und wir trennten uns wieder voneinander. "Ich hab dich auch vermisst.,, Sie lächelte und ich nahm meine Tasche. "Na komm, ich hab Hunger.,, Sagte ich und sie nickte. "Hey, Daphne! Weißt du wo Blaise ist?!,, Fragte ein Junge der hinter uns aufgetaucht war und Daphne blieb abrupt stehen. Was war denn jetzt los. "Nein, hab ich nicht.,, Sagte sie nervös und sah mich leicht verzweifelt an. Ich sah nach hinten und wieder war es der blonde Junge aus dem Zug. Was wenn? Ich drehte mich komplett um und der Junge/ vieleicht Draco blieb stehen. "Das glaub ich jetzt nicht.,, Flüsterte er und ich hatte einen Geistesblitz. Es war tatsächlich Draco. Von wegen er könnte ein bisschen gewachsen sein. Er war riesig geworden und...männlicher. Er trug einen schicken Anzug und hatte die Haare ordentlich zurück gegelt. "Dann hab ich mich doch nicht verhört. Judy?,, Ich nickte und die Tränen kamen mir. Mit schnellen Schritten kam er auf mich zu und kaum dass er mich berührte spürte ich wieder das Kribbeln und diesmal richtig stark. Er zog mich fest in seinen Arm und drückte mich fest an sich, ich schlung meine Arme um seinen Nacken und lächelte glücklich. "Was machst du denn hier?,, Fragte er freudig und löste sich aus der Umarmung. "Zur Schule gehen.,, Sagte ich und er sah mich verdutzt, aber auch glücklich überrascht an. "Wirklich? Du bleibst hier?,, Fragte er und ich nickte. Wieder umarmte er mich und küsste meinen Scheitel. Weiter runter kam er nicht, er war zu groß. Ich ging ihm gerade bis zu den Schultern und musste mir den Nacken verrännken um ihn ansehen zu können. Als wir uns endgültig voneinander lösten grinste mich an und legte seine Hand an meine Wange. Sie wurde ganz heiß von der Berührung und als er seine Lippen auf meine legte explodierte ein Feuerwerk in mir. Ich erwiderte den Kuss und hielt ihn am Anzug fest, er schlung seine Arme um mich und hob mich ein wenig hoch. Hab ja gesagt, das ist romantisch.
Er ließ mich wieder runter und nahm meine Hand, mit Daphne machten wir uns auf den Weg nach Hogwarts und wurden am Tor aufgehalten. "Namen.,, Sagte ein Professor, dessen Name mir gerade nicht einfiel. Flitwick? Irgendetwas in der Art. Auf jeden Fall war er klein und ich wusste noch ganz genau dass ich den Lehrer sehr gemocht habe. "Draco Lucius Malfoy, Judy linns und Daphne Greengras.,, Sagte Draco an und wir durften durch das Tor. Nichtmal zwei Minuten später wurden wir wieder aufgehalten. Der Hausmeister Mr. Filtch sollte unsere Koffer durchsuchen und das dauerte schon ein kleines Bisschen.
"Was'n das hier für'ne Krücke?,, Fragte filtch als er Dracos koffer durchsuchte und Draco schien nicht sehr erfreut zu sein, dass filtch den Gehstock anfasste. "Das ist keine Krücke, sie krätzhirn, das ist ein Gehstock.,, Sagte er mit abwertenden Ton und sah filtch böse an. "Wofür brauchst'n den? Der könnte als Angriffswaffe benutzt werden-,, "schon gut Mr. Filtch.,, Ich zuckte zusammen als Professor Snape plötzlich neben uns stand und Draco ihn noch bösartiger ansah als filtch. "Ich bürge für Mr. Malfoy.,, Sagte Snape und draco riss filtch praktisch den Gehstock aus der Hand. Als er zum Tor sah und grinste folgte ich seinem Blick und war leicht überrascht. Potter war auch ziemlich gewachsen und hatte die Nase voller Blut. "Gut siehst du aus, Potter!,, Rief Draco ihm belustigt, aber auch abwertend zu und legte dann seinen Arm um meine Schultern. "Na komm.,, Flüsterte er und ich folgte ihm zum Schloss. In der großen Halle saßen wir nebeneinander und er hielt meine Hand in seiner. "Wie kommt es, dass du plötzlich wieder hier her darfst?,, Fragte Draco und lächelte mich an. Er hat sich wirklich verändert. Nicht nur von der Größe, seinem Klamottenstyle oder seinen Haaren. Auch im Gesicht sah er anders aus, irgendwie ein bisschen kränklich und müde. "Meine Mutter hat hier Arbeit gefunden und meinte es würde mich bestimmt sehr freuen dich wiederzusehen.,, Sagte ich und er lächelte noch breiter. "Und freust du dich?,, Fragte er und ich nickte. "Ja, und du?,, "Na klar. Ich hab dich tierisch vermisst.,, Sagte er und ich war voll gerührt. Er war wenigstens noch so süß wie vor einem Jahr. "Bleibst du dieses Mal auch oder besuchst du uns nur?,, "Nein, dieses Mal will ich bleiben.,, Er nickte zufrieden und Dumbledore begann mit seiner üblichen Rede. Draco hörte dem ganzen nur mit halben Ohr zu und stürzte seinen Kopf auf seinen Händen ab, Dumbledore erzählte uns von Voldemort und ich war natürlich wieder die einzige die noch immer nicht genau wusste wer Voldemort ist. "Kommst du heute mit in meinen schlafsaal?,, Fragte Draco vorsichtig und ich zögerte zu nickten. Ob er mir vieleicht näher kommen wollte? Aber er wusste nichts von dem Band das sich dann zwischen uns bilden würde. "Ähm...Klar.,, sagte ich schließlich und er lächelte kurz, wante dann den Blick ab und sah weiter Löcher in die Luft.

Draco

Ich freute mich tierisch dass Judy wieder da war, aber warum jetzt? Jetzt wo Voldemort zurück ist und ich zum Todesser wurde. Würde sie es verstehen oder hätten wir dann das selbe Problem wie vor einem Jahr mit der Wette? Als Dumbledore uns entließ legte ich meinen Arm um Judy und ging mit ihr in den Kerker zum Slytherin Gemeinschaftsraum. Judy verabschiedete sich von Daphne und Blaise, der ja heute bei Daphne schlief, und ging dann mit mir in meinen schlafsaal. Sie schien irgendwie nervös zu sein und blieb neben der Tür zu meinem Zimmer stehen. Ich schmunzelte über diesen Anblick. Ich hab sie so vermisst. Entweder lag es daran dass sie meine Veela war oder ich liebte sie einfach verdammt doll, aber noch nie habe ich jemand anderen so sehr vermisst und geliebt. Langsam ging ich auf sie zu und sah ihr tief in die Augen. Dieses stechende Blau ihrer Augen war so schön und auch ziemlich interessant. Je näher ich ihr kam, desto näher wollte ich ihr kommen. Ich wollte sie fest in den Arm nehmen und nie wieder los lassen. Direkt vor ihr blieb ich stehen und sah auf sie herab. "Kann mich echt nicht erinnern dass du so klein warst.,, Grinste ich belustigt und sie schaute mich gespielt bockig an. "Ich bin nicht klein, du bist einfach riesig geworden.,, Protestierte sie und ich musste lachen. "Die paar Zentimeter die ich gewachsen bin.,, "Die paar? Wie groß bist du? 1,80m?,, "1,75m, um genau zu sein.,, Sie verdrehte die Augen und ich legte meine Arme um sie. Sie sah zu mir hoch und grinste bis über beide Ohren. Langsam beugte ich mich ein wenig zu ihr runter und legte meine Lippen auf ihre, sie erwiederte den Kuss und schlung ihre Arme um meinen Nacken. Ich hab es so vermisst sie zu küssen. Ihre weichen Lippen auf meinen fühlten sich so gut an und ihre Wärme war so beruhigend. Als sie den Kuss unterbrach und den Blick senkte, war ich verwirrt. "Ich glaube wir müssen reden.,, Sagte sie und hob den Blick. Was ist denn jetzt los?

One bet the heart breakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt