Am Morgen nach dem Ball eilte ich in die eulerei und meinen Brief abzuschicken. Ich nahm einen Waldkauz, gab ihr den Brief und sagte ihr wo er hin sollte, dann entfaltete sie ihre Flügel und flog los. Ich hatte heute keine Lust zum unterricht zu gehen, also ging ich zurück in meinen schlafsaal und laß ein Buch. Der letzte Abend hatte sich so tief in meine Gedanken gebrannt, das ich mich nicht auf das Buch konzentrieren konnte und aufgab. Spätestens morgen müsste der Brief meine Mutter erreicht haben und übermorgen müsste sie mir geantwortet haben und der Brief würde bei mir ankommen. Zwei tage an versuchen müsste mich so gut wie möglich von ihm fern zu halten. Meine Mutter weiß bestimmt wie es sich anfühlt, da mein Vater der richtige für sie war, nur mit dem Unterschied, dass sie sich sofort verstanden hatten. Es könnte doch aber bestimmt auch gehen dass man sich erst nicht so mit dem richtigen versteht, bei Freundschaften ist es dich manchmal auch so. Daphne hatte entweder bei Blaise geschlafen oder war irgendwo anders eingeschlafen, denn als ich aufwachte war sie nicht da und es war gegen 05:20 und um diese Zeit ist sie noch im Bett, egal ob Schule oder Wochenende. Ich ging in die große Halle und setzte mich so weit von Malfoy entfernt wie es ging. Als ich an ihm vorbei lief wollte er sich umdrehen und mich ansprechen, doch ich beschleunigte meine Schritte und er konnte es nicht mehr. Es gab seit dem Ball viele neue Pärchen, sogar Daphne und Blaise waren jetzt zusammen und sahen sehr glücklich aus. Das wollte ich auch einmal, jemanden lieben und mit ihm zusammen sein, ohne diese dummen veelaregeln, die mir so viel verbieten. Nach dem Essen ging ich aus der großen Halle um wieder in den schlafsaal zu gehen, wurde aber von jemanden aufgehalten der mich am Handgelenk hielt. Ich drehte mich um und sah wieder in diese wunderschönen Augen, in diese Augen in denen man sich verlieren konnte, in Malfoys Augen. "Was ist?,, Fragte ich mit ruhiger Stimme und er sah mich fragend an "was sollte das gestern? Wir hatten doch Spaß oder nicht? Wieso bist du weggelaufen?,, Es tat mir so im Herzen weh das er mich sowas Fragen musste "ja wir hatten Spaß, sogar sehr viel, aber ich konnte einfach nicht mehr in deiner Nähe sein und es tut mir auch leid. Aber der Kuss, das durfte ich einfach nicht. Tut mir leid.,, Ich riss meine hand aus seinem Griff, drehte mich um und rannte wieder vor ihm weg. Es konnte doch nicht so schwierig sein zu wissen wer der richtige für mich ist. Im meinem Zimmer trat ich gegen mein Bett und schrie wütend auf. Wütend auf meine veelahelfte und wütend auf mich. Ich hoffe der Brief kommt schneller bei meiner Mutter an, ich brauch Hilfe.
Malfoy
Sie drehte sich um und rannte weg, schon wieder. Was hab ich denn gemacht dass sie nicht in meiner Nähe sein will? Sie hat den Kuss außerdem erwiedert, hätte sie mich weggestoßen und mir eine geklatscht, dann könnte ich ihr Verhalten ja verstehen, aber das? Vieleicht ist die Wette die ich mit Blaise habe zu überzogen, vieleicht verdient sie es nicht so von mir verarscht zu werden? Aber vieleicht verarsche ich sie auch garnicht? Der Kuss gestern hatte etwas bei mir ausgelöst, aber was? Liebe kann es nicht sein, ich bin ein Malfoy und ein Malfoy liebt nicht. Deshalb liebt mich auch nur meine Mutter, mein Vater akzeptiert mich bloß. Immer noch total verwirrt ging ich zurück in den Unterricht, hörte aber garnicht zu. Ich war mit den Gedanken immer noch bei Judy. Wie sie mich gestern angesehen hat, der Kuss, dass sie weggelaufen ist und das sie mir nun aus dem Weg zu gehen scheint. "Und wie lief gestern mit linns?,, Fragte Blaise und ich wusste das er auf die Wette kommen will "nicht so gut, sie ist weggelaufen.,, Er lachte "echt, was hast du angestellt?,, "Geht dich nichts an,, zischte ich und begann ihn zu ignorieren, eine meine besten Eigenschaften, dass ich was um mich passiert einfach abschalten kann. Nach dem Unterricht ging ich in die große Halle, Judy war schon da und ich beschloss mich zu ihr zu setzten. Sie bemerkte es erst als sich unsere Arme leicht berührten und ich meine wirklich nur leicht. Erschrocken sah sie zu mir und wollte aufstehen. Aber ich hielt sie fest "du brauchst nicht immer wegzulaufen wenn ich in der Nähe bin.,, Meinte ich und sie setzte sich wieder, rutschte aber trotzdem etwas zu Seite, damit wir uns auch ja nicht berühren. Sie ignurirte mich vollkommen. Selbst wenn ich sie Frage ob sie mir das Salz geben kann, bleibt sie still sitzen und isst weiter. "Judy, kannst du auch Mal Antworten?,, Wieder nichts. "Ich gebs auf.,, Ich wante mich meinem Essen zu und versuchte es garnicht mehr mit ihr zu reden, ich kriege ja sowieso keine Antwort. Nach dem Essen stand ich auf u d ging in den Gemeinschaftsraum und als es mir da zu langweilig wurde, ging ich in den Fluren auf und ab. Hinter mir hörte ich Rennende Schritte und plötzlich hatte ich zwei Arme um mich geschlungen. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht einer fröhlich wirkenden Judy "wasn los?,, Fragte ich doch als Antwort bekam ich nur ihre Lippen auf den meinen. Was war denn jetzt los?
Judy
RückblendeNach dem Essen verließ ich die große Halle und ging in die eulerei und tatsächlich. Da saß der Waldkauz mit einem Brief von meiner Mutter. Das ging echt verdammt schnell. Wusste sie vieleicht dass ich sie sowas irgendwann Frage und hatte mir schon einen Brief geschrieben? Ich ging zu der Eule, gab ihr ein Leckerli und nahm den Brief. Vorsichtig öffnete ich den Umschlag und nahm den Zettel darin heraus.
Judy,
Da ich weiß das du mich das irgendwann Fragen wirst, schreibe ich diesen Brief schon jetzt. Da du eine halbveela bist, ist es dir nur gestattet mir dem richtigen zusammen zu sein. Wenn er in deiner Nähe ist fühlst du dich geborgen und sicher und wenn er dich berührt wird dich ein starkes Kribbeln überkommen. Egal wie sehr du ihn gehasst hast, es werden sich Gefühle in dir breit machen, liebe. Wenn er dich dann küssten merkt auch er das er sich in deiner Gegenwart besser fühlt und wird auch mit der Zeit lernen dich zu lieben. Wenn du ihn gefunden hast, halt ihn gut fest. Eins solltest du noch wissen, wenn er dich verletzt sollte, seelisch, wirst du erst wieder etwas fühlen sobald du gelernt hast ihm zu verteilen und er dir gezeigt hat das er dich liebt.
Ich hoffe dieser Brief kann dir helfen.
Hab dich lieb
MamaIch laß ihn noch ein paar mal durch, bevor ich realisierte was darin stand. Wenn ich den richtigen berühre wird es Kribbeln und wenn ich ihn küssen wird auch er sich zu mir gezogen fühlen. Er ist es. Es ist Malfoy. Der mit dem ich mich erst nicht verstand und dann auf den Ball seinen Kuss erwiderte, der der mir drohte und der mit den ich mich anlegte. Erschrocken über meine Erkenntnis vergaß ich zu atmen und musste kräftig Husten. Ich hatte den Drang ihn zu suchen und ihn erneut zu küssen, also stand ich auf und rannte einmal quer durch das ganze Schloss, bis ich ihn in einem Gang auf und ab laufen sah. Ich rannte auf ihn zu und nahm ihn in den Arm, er drehte sich zu mir um und sah mich verwirrt an "wasn los?,, Fragte er und ich konnte nicht mehr warten und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte und legte seine Hände an meine Wangen. Ich löste mich von ihm und wartete auf seine Reaktion. Er sah mich an, verwirrt aber auch glücklich. "Was ist passiert?,, Fragte er nach einer Weile des nur da Stehens. "Ich habe einen Brief von meiner Mutter bekommen in dem sie mir erklärte wie ich den richtigen finden würde. Wenn ich dich berührte merkte ich dieses Kribbeln das auch in dem Brief erklärt wurde und in deiner Nähe fühle ich mich so sicher.,, Er sah mich mit diesem süßen Lächeln an und nahm mich in den arm "und das heißt jetzt?,, Fragte er in die Umarmung "es heißt das du der richtige für mich bist, das du der einzige Junge bist mit dem ich zusammen sein darf.,, Er lächelte noch breiter, beugte sich zu mir runter und wieder hatte ich seine weichen Lippen auf meinen und war über glücklich.
So das war wieder ein Kapitel und frei mich schon das nächste zu schreiben👋😘
DU LIEST GERADE
One bet the heart break
FanficJudy linns ist eine halbveela, die im vierten Schuljahr des goldenen Trios, von beauxbatons nach Hogwarts wechselt. Dort lernt sie einen Jungen Namens draco Malfoy kennen. Er geht ihr auf die nerven, aber trotzdem geht sie mit ihm zum weinachtsball...