"Vergesst es! Ich lasse Judy nicht alleine nach Hogwarts! Weißt du eigentlich was ihr da alles passieren kann? Entweder sie bleibt hier oder ich gehe mit. Ihr könnt uns nicht trennen!,, Schon wieder versuchte Draco seine Eltern umzustimmen. Er versuchte es jetzt schon seit Tagen, aber sie blieben dabei mich alleine nach Hogwarts zu schicken. "Draco, beruhige dich erstmal-,, wollte seine Mutter ihn besänftigen, aber Draco unterbrach sie. "Judy wird nicht alleine nach Hogwarts gehen. Das habt ihr nicht zu bestimmen, sondern ich und Judy.,, "Sie passt hier nicht her, Draco-,, "doch, sie passt hier her. Genau hier her. Da wo ich bin muss auch Judy sein. Ihr versteht es einfach nicht. Wir sind auf magische Art miteinander verbunden, wir können uns nicht trennen.,, Ich saß auf der Couch und hörte dem ganzen zu. Ich hatte die Hoffnung mittlerweile aufgegeben. Meine Koffer hat der Hauself schon gepackt und alles stand fest. Egal was Draco bisher versucht hatte, es hat nicht geklappt. Seine Eltern, vor allem aber sein Vater, wollten mich nicht hier haben, weil ich Draco ablenkte. "Vater, ich kann nicht auf sie aufpassen, wenn sie nicht in meiner Nähe ist.,, "Du brauchst nicht auf sie aufzupassen, in Hogwarts ist sie sicher.,, "Nein, eben nicht!,, "Draco, hör auf...Es bringt doch eh nichts.,, Sagte ich und Draco sah mich an. "Hör auf die kleine, Draco. Du wirst uns nicht überreden können, also gib es auf.,, "Nein!,, Draco biss sich auf die Lippe und sah stur an die Decke. Er drehte sich wieder zu seinen Eltern um und sprach selbstsicher. "Judy bleibt hier. Wenn ihr wollt dass ich glücklich bin, dann müsst ihr wohl oder übel damit klar kommen.,, Er kam auf mich zu, nahm meine Hand und zog mich auf die Beine. "komm, wir gehen deine Koffer auspacken.,, Sagte er und zog mich auf sein Zimmer. Ich blieb an der Tür stehen und sah ihm grinsend dabei zu, wie er meine Koffer auspackte. Es war einfach nur komisch, wie er meine Sachen auspackte und zusammenlegte. "Lach nicht.,, Schmollte er und stand auf. "Das ist nicht lustig.,, Sagte er gespielt ernst und kam zu mir. "Und wie das lustig ist.,, Sagte ich und grinste. Er schmunzelte, legte seine Arme um mich und küsste mich. Ich erwiderte sofort und stellte mich auf die Zehenspitzen, um besser an ihn rann zu kommen. Er half mir noch, indem er mich hoch hob und seine Arme um meine Schenkel schlung, um mich oben zu halten. Ich grinste und küsste ihn erneut. Mit mir auf dem Arm lief er zum Bett und setzte mich dort ab, machte es sich auf meinem Schoß gemütlich und verteilte kleine Küsse an meinem Hals. Ich seufzte leise und knüpfte seine Bluse auf, er grinste und drückte meinen Oberkörper auf die Madratze. Er beugte sich zu mir runter und lies unsere Lippen miteinander verschmelzen. Als ich nach Luft schnappte nutze er die Couch und drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein, spielte mit meiner Zunge und drückte sie runter. "Kinder, wir haben mitten am Tag.,, Draco setzte sich augenblicklich aufrecht hin und sah seine Mutter an, die am Türrahmen lehnte und schmunzelte. "Sag Mal, wisst ihr alle nicht was Klopfen ist?,, Fragte er genervt und machte seine Bluse wieder zu. "Doch, aber ohne ist lustiger. Jetzt geh Mal von dem Armen Mädchen runter. Du bist doch bestimmt voll schwer.,, Ach Quatsch, das geht schon. Genervt ging Draco von mir runter und ich setzte mich auf. Das war ziemlich unangenehm. "Was willst du überhaupt?,, Fragte Draco und sah seine Mutter genervt an. "Dich zur Vernunft bringen. Judy kann nicht hier bleiben, es ist zu gefährlich-,, "ach, aber in Hogwarts nicht, oder was? Jetzt wo da die ganzen Todesser runrennen ist es da bestimmt viel sicherer für Judy als hier.,, "Draco, wir wollen doch auch nicht, dass ihr etwas passiert, aber-,, "dann schickt sie nicht weg oder lässt mich wenigstens mitgehen.,, Narzissa überlegte lange und sah zwischen mir und Draco hin und her. "Wenn sie hierbleibt und ihr etwas passiert, machst du uns nicht dafür verantwortlich, klar.,, Draco nickte und narzissa ging zur Tür. "Ich rede Mal mit deinem Vater. Vielleicht habt ihr ja Glück.,, Damit verließ sie das Zimmer und ich ließ mich wieder nach hinten fallen. "Man ey, und die haben sich immer darüber aufgeregt wenn ich nicht geklopft habe.,, Sagte er und krabbelte wieder über mich. "Ich verspreche dir, dass ich nicht zulasse, dass dir etwas geschieht.,, Hauchte er gegen meine Lippen und lehnte seine Stirn an meine. Seine Hand ruhte an meiner Wange und streichelte sie sanft. "Ich liebe dich, Draco.,, Flüsterte ich und er lächelte. "Ich liebe dich auch, Judy.,, Sagte er und küsste mich sanft.
DU LIEST GERADE
One bet the heart break
Fiksi PenggemarJudy linns ist eine halbveela, die im vierten Schuljahr des goldenen Trios, von beauxbatons nach Hogwarts wechselt. Dort lernt sie einen Jungen Namens draco Malfoy kennen. Er geht ihr auf die nerven, aber trotzdem geht sie mit ihm zum weinachtsball...