Malfoy hatte sich seit er mir gedroht hatte von mir fern gehalten, was mir aber auch nicht viel ausmachte. Der Unterricht war jeden Tag genauso langweilig, vor allem Wahrsagen. Wir mussten die Zukunft aus der Planetenstellung lesen und Einen Aufsatz schreiben. In zwei Wochen ist die erste Ausgabe des Turniers und alle waren schon sehr aufgeregt. Potter wurde immer noch geärgert und fast alle, sogar welche aus seinem Haus trugen ankstecker, auf denen erst stand "Cedric ist unser mann" und dann "Potter stinkt". Ich fand es witzig trug sie aber trotzdem nicht, weil sie hässlich waren. Draußen war es warm und. Die meisten Schüler waren auf dem Hof. Ich unterhielt mich gerade mit Blaise und auf dem Baum der neben uns stand saß Malfoy. Er sah zu wie Potter zu diggory ging um mit ihm redete und sich dann mit Weasley zoffte. Er drehte sich um und sah uns nicht " na alles klar Potter?,, Rief Malfoy und er kam auf uns zu "weißt du mein Vater und ich haben eine Wette am laufen, ich Sage du hältst es keine zehn Minuten in diesem Turnier aus.,, Er sprang vom Baum runter und ging ein paar Schritte auf Potter zu "er ist anderer Meinung, er sagt es wären höchstens fünf.,, Er lachte und die anderen hinter ihm stiegen mit ein. Potter kam auf ihn zu und schubste ihn "mir ist egal was dein Vater denkt Malfoy. Er ist gemein und grausam und du bist peinlich.,, Er drehte sich um und wollte gehen Malfoy zog seinen Zauberstab und wollte angreifen, aber moody hielt ihn auf "das lässt du bleiben söhnchen.,, Sagte er und an der Stelle wo gerade noch malfoy stand war nun ein kleines weißes Frettchen aufgetaucht. Lustig war es schon aber aus irgendeinem Grund, konnte ich darüber nicht Lachen. Moody ging auf uns zu, den Zauberstab immer noch auf Malfoy gerichtet. Er ließ ihn auf und ab fliegen und mahnte ihn "du-mieses-böses-ding. Mann-greift-niemanden-von-hinten-an.Tu-das-nie-wieder.,, Bei jedem Wort schlug Malfoy auf dem Boden auf und kreiste in der Luft. Professor McGonagall kam und sah uns an "Professor moody was tun sie denn da?,, "Unterricht,, meinte er und McGonagall sah geschockt auf das Frettchen "ist das, ist das ein Schüler?,, Fragte sie wütend "ähm genaugenommen ist das ein Frettchen.,, Er zog an der Hose von crabbe und ließ Malfoy hienein fallen. Crabbe zuckte und goyle versuchte Malfoy aus seiner Hose zu bekommen, wurde aber gebissen und gab auf. Aus dem linken Hosenbein kam er raus gekrabbelt und McGonagall verwandelte ihn zurück. Malfoy lag auf dem Boden sah sich um und stand auf "wenn mein Vater davon erfährt dann-,, "ist das ne Drohung? ist das ne Drohung!?,, Malfoy flüchtete um den Baum und moody hinterher, dann rannte er vom Baum Weg in Richtung schloss mit seinen Kumpels. "Ich kenne Geschichten über deinen Vater, da würden selbst dir die fettigen Haare zu Berge stehen, Hey komm zurück, wir sind noch nicht fertig,,"Professor!,, McGonagall hielt ihn den Zauberstab ins Gesicht und sah ihn böse an "auf keinen Fall, benutzen wir Verwandlung als Bestrafung. Sicher hat Dumbledore ihnen das gesagt?,, "Hat's vieleicht Mal erwähnt.,, "Es wäre besser wenn sie es beherzigen würden. Kommt,, sie drehte sich um und ging. Moody zog eine Grimasse und ging dann zusammen mit Potter ins Schloss. Malfoy war das alles sehr peinlich, aber er versuchte es zu verbergen. Irgendwie tat er mir Leid, aber irgendwie auch nicht. Potter hatte ihn peinlich genannt und dass war er auch, aber ich denke ich hätte auch so reagiert wie er. Er saß im Gemeinschaftsraum auf der Couch und ich setzte mich neben ihn "lass mich raten du willst dich über mich lustig machen stimmts? Wenn ja dann verpiss dich, wenn nein- verpiss dich trotzdem.,, Ich schüttelte den Kopf "ich will mich weder über dich lustig machen noch will ich mich "verpissen". Es tut mir leid was er mit dir gemacht hat.,, Er sah mich ungleubig an und zog eine Augenbraue hoch "wers glaubt linns. Gerade du hättest doch da stehen und mich auslachen müssen.,, "Nein ich hab nicht gelacht, wieso auch. Ich kann dich nicht leiden, aber das war überzogen.,, Meinte ich, doch er schien immer noch nicht überzeugt. Er stand auf, ging in seinen schlafsaal und ließ mich einfach so hier sitze .
Malfoy
Als ob ich so behindert bin und ihr glaube dass ich ihr leid tat. Ich stand auf und ging in meinen Schlafraum wo Blaise saß und auf mich wartete. "Hey was wollte den diese linns von dir.,, Ich schüttelte den Kopf und setzte mich ihm gegenüber "die wollte mir weiß machen das ich ihr leid getan hätte, pff... Als ob.,, Er nickte und sah mich herausfordernt an "willst du ihr Mal leid zufügen?,, Jetzt war ich neugierig, klar wollte ich, die blöde Kuh muss doch noch dafür bezahlen, wie sie neulich mit mir geredet hat "ich bin ganz Ohr.,, Meinte ich und sah ihn interessiert an "wie wäre es wenn wir eine kleine Wette machen? Einer von uns beiden muss es geschafft haben, linns zum weinachtsball einzuladen von dem Snape uns erzählt hat, dann zwei Monate mit ihr spielen und sie dann einfach dumm da stehen lassen, was meinst du?,, "Und was kriegt der Gewinner?,, Er überlegte "den Respekt des anderen, und die Zusage von ihm das er es schaffen würde jedes Mädchen zu kriegen was er will.,, Damit war ich einverstanden, ich nickte und schlug bei ihm ein. Die würde sich was umgucken wenn ich erst mit ihr zusammen bin und dann, was weiß ich, vor ihren Augen mit pansy rumknutsche?
Judy
Am nächsten Morgen hatten wir Pflege der magischen Geschöpfe mit Professor Hagrid, dem großen haarigen Mann der uns zur Schule geführt hatte. Wir sollte uns um irgendwelche Fischer kümmern, die rot und eklig waren. Malfoy zankte sich wieder mit Potter und Granger, weil er Hagrid einen fetten, haarigen Idioten genannt hatte "Na Na, Malfoy hab gehört du gibst ein nettes Frettchen ab, benimm dich lieber.,, Drohte Hagrid und Malfoy wurde augenblicklich rot. Er ging wieder zu seinem Platz und sah ab und zu, zu mir rüber, was mich etwas nervte. Nach der Stunde ging ich in die Bibliothek um zu lesen, doch leider war ich nicht alleine da. Malfoy saß an dem Tisch mir gegenüber und sah ununterbrochen zu mir, ich sah genervt zu ihm rüber, doch er grinste bloß.
Ich verdrehte die Augen und schüttelte den kopf, wante den Blick ab und versuchte es zu ignuriren das er mich anstaarte. Ohne das ich es merkte setzte er sich zu mir und laß unauffällig mit, als ich ihn dann aus dem Augenwinkel sah erschrak ich und Schloss das Buch "musst du mich so erschrocken? Das ist nicht witzig Malfoy.,, Er lachte und ich sah ihn böse an "sorry, aber du hättest dein Gesicht sehen sollen.,, Er lachte noch etwas, krigte sich aber schnell wieder ein "und was gibt dir nen Grund dich neben mich zu setzen?,, Fragte ich genervt und laß weiter. Er rutschte näher und unsere oberschänkel berührten sich. Ein merkwürdiges Kribbeln durchfuhr meinen Körper und aus irgendeinen Grund fühlte ich mich geborgen. "Mach ich dich nervös linns?,, Grinste er und ich schaute auf "nein tust du nicht, würdest du jetzt bitte verschwinden?,, Er schüttelte nur den Kopf und ich stöhnte genervt auf "gut dann verschwinde ich eben.,, Ich stand auf stellte mein Buch Weg und verließ die Bibliothek. So ein sturer Idiot. Aber warum fühlte ich mich so komisch als ich neben ihm saß, das hatte ich noch nie. Ich ging in die große Halle um zu essen und was für ein Zufall, Malfoy setzte sich wieder neben mich. "Es ist ganz schön unhöflich einfach so zu verschwinden.,, Meinte er gespielt enttäuscht und ich sah ihn an "falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich bin nicht höflich.,, Meinte ich und widmete mich wieder meinem Essen. Aus dem Augenwinkel sah ich das er mich schon wieder anglotzte und sah ihn genervt an"was is?,, Fragte ich doch er machte nur eine Mischung aus Schultern zucken und Kopf schütteln. Ich verdreht die Augen und aß genervt weiter
Man der Junge regt auf, was glotzt der eigentlich so, kann er nicht pansy anglotzen? "Willst du ein Foto haben dann kannst du später noch blöd glotzen?,, Er wante den Blick ab und begann ebenfalls zu essen. Ja ich hab es geschafft, Judy du bist einfach genial. Nach dem Essen ging ich langsam in Richtung Gemeinschaftsraum, wurde aber wieder verfolgt. "Ey linns.,, Rief eine mich langsam nervende stimme. Ich dreht mich um und sah in seine grauen Augen "was willst du?,, "Ähm... Also ich...,, Man ey "komm zum Punkt.,, Meckerte ich ihn an "ich wollte dich fragen ob du mich zum Ball begleitest.,, Wie bitte hab ich richtig gehört. Wieso will der Bitte mit mir zum Ball gehen. "Wieso willst du mit mir zum Ball?,, Fragte ich verwirrt und sah ihn an "weiß nicht, ich mag dich und mit pansy will ich auf gar keinen Fall.,, Autsch, das war gemein. "Also was ist?,, "Weiß nicht, der Ball ist doch erst im Dezember und wir haben September.,, "Ja ich weiß, aber ich wollte dich lieber jetzt gleich fragen bevor es jemand anderes tut.,, Aha, naja also, nett kann er ja offensichtlich sein, aber ich kann ihn nicht ausstehen "ja klar, warum nicht.,, Er nickte und ging an mir vorbei. Herje jetzt muss ich wohl mit Malfoy zu Ball gehen, mit ihm tanzen, aber wenn er mich küssen sollte ist er nen Kopf kürzer. Ich ging in den Gemeinschaftsraum und setzte mich zu Daphne. "Mit wem willst du zum Ball?,, Fragte sie und sah mich an "Malfoy hat mich gerade gefragt und ich hab einfach zugestimmt.,, "Was? Wenn pansy das heraus findet, kratzt sie dir die Augen aus.,, "Ja ich weiß ist mir aber egal.,, Ich stand auf und ging in den schlafsaal. Ich müsste noch so viel besorgen. Ein perfektes Kleid, die dazu passende Schminke, müsste lernen mir eine hübsche Friseur zu machen und aufpassen das er seine Lippen bei sich behält. Das wird anstrengend, naja ich hab ja noch zwei Monate bis zum Ball, dass schaffen ich schon.So das zweite Kapitel, etwas kurzer als das erste aber das ist ja nicht so schlimm. Bis zum nächsten Kapitel👋😉
DU LIEST GERADE
One bet the heart break
FanfictionJudy linns ist eine halbveela, die im vierten Schuljahr des goldenen Trios, von beauxbatons nach Hogwarts wechselt. Dort lernt sie einen Jungen Namens draco Malfoy kennen. Er geht ihr auf die nerven, aber trotzdem geht sie mit ihm zum weinachtsball...