Kapitel 14

511 24 0
                                    

Thor und Tony eilten voraus, hinunter zum Hangar. Natascha, Ich, Clint, Steve und Loki rannten hinterher. Tony öffnete die Hangar Lucke und flog von Thor gefolgt raus. Wir Anderen stürmten in einen Jet, in welchem ein noch recht junger Pilot gerade Wartung betrieb. "He! Sie dürfen hier nicht rein!", rief er als er uns Fünf erblickte. "Entschuldige Junge...aber es wäre besser wenn du jetzt einfach die Klappe hältst und verschwindest.", rät Steve und wirft ihm einen warnenden und intensiven Blick zu. Er nickt eingeschüchtert und zieht brav Leine. Natascha und Clint setzen sich ins Cockpit und ich greife nach einem Riemen um nicht hin zu fallen. Links von mir stand Steve und Rechts Loki. Die beiden funkelten sich über meinen Kopf hinweg immer noch böse an, während wir abhoben und Tony und Thor in Richtung Manhattan folgten.

"Wir sollten am Tine Square landen, da haben wir genügend Platz...", schlug Loki vor. "Du hast hier nicht mit zu reden! Nur weil Nyota wollte dass du mitkommst, heisst das noch lange nicht, dass du zu uns gehörst!", keift Steve. "Hör auf!", sage ich scharf.  Steve beisst sich leicht auf die Zunge und sieht mich flehend an. "Was ist bloss los mit dir? Weshalb benimmst du dich so, das bist doch nicht du!", rufe ich aus. Steve sieht mich traurig an. Er murmelt etwas, dass ich nicht verstehe und ich frage nach.

"Verdammt Nyota, ich liebe dich!", sprach er laut. Ich blicke ihn erschrocken an. Nein bitte nicht! Ich will ihn das jetzt nicht antun. Ich schüttelte verzweifelt den Kopf. "Steve....nein...du kannst mich nicht lieben! Du kennst mich nicht einmal richtig! Du kennst mich seit ca. 3 Tagen.", stottere ich. "Das reicht mir...Nyota du bist anders. Als ich dich sah, da merkte ich wie besonders du bist...und verliebte mich auf anhieb in dich! Dein Lächeln, dein Charakter einfach alles an dir.", während er sprach entfloh mir eine Träne vor Verzweiflung. Ich liebte ihn nicht...und dass muss ich ihm sagen....ihm das Herz brechen. Das konnte ich nicht, ich konnte nicht. Verzweifelt sah ich zu Natascha...jene begriff sofort und ging in einen rasanten Sturzflug über. Wir wurden zur Seite geworfen und das verschaffte mir die Gelegenheit mich in der hintersten Ecke des Jets zu verstecken. Als Natascha den Jet wieder richtete, war ich also verschwunden, doch Loki liess Steve keine Zeit darüber nach zu denken. "Wir sollten gleich da unten auf dem Time Square landen, da haben wir genügend Platz!", rief er ins Cockpit und Natascha nickte. Sekunden später setzten wir auf dem Boden auf und ich stürmte als erstes durch die Heck Luke hinaus auf die Strasse. Menschen rannten vor weg um sich vor den Rotoren des Jets zu schützen. Ich rannte die Strasse hinunter in Richtung Stark Tower.

Die anderen vier folgen mir und wir trafen am Fusse des Modernsten Gebäudes von NY auf Tony und Thor. Über unseren Köpfen öffnete sich im selben Zeitpunkt ein grosses blaues Portal hinter welchem unendliches Schwarz herrschte. Dann kahmen kleine Flugobjekte und ein grosses Fieh, welches so lang war wie ein Wolkenkratzer hoch, heraus geflogen und begannen die Stadt zu beschiessen. Das Monster flog zwischen den Blocks entlang und riss mit seinen "Flügeln" die Wände auf.
Immer mehr von den kleinen Flugobjekten drangen durch und einer der beiden Kämpfer darauf sprang jeweils ab. Es waren hässliche, etwas grössere, menschenartige Kreaturen mit ovalen Köpfen und Gesichtern welche aussahen wie angeklebte Gasmasken. Sie hatten Plasmawaffen und begannen damit auf die Menschen zu schiessen. Diese stoben davon und versuchten sich in Sicherheit zu bringen. Ich stürmte los zu einem kleinen Mädchen, welches verzweifelt nach seiner Mama rief. Ich hob sie hoch und rannte in die Richtung der laut rufenden Mutter. Während ich rannte hörte das Mädchen auf zu weinen und sah mich erstaunt an. Ich übergab sie ihrer Mutter, welche mir dankte und beim weglaufen, hörte ich das Mädchen erstaunt flüstern; "Angel?!".

Naja so schlecht war der Name ehrlich gesagt doch nicht. Die Anderen kämpften bereits doch wir waren chancenlos, es waren schlicht und einfach zu viele. Ich rannte zu Natascha und erschoss eines der Monster welches sie von hinten attackieren wollte. "Das halten wir niemals durch!", rief ich ihr zu und rammte einem Anderen meinen Stab ins Gesicht. "Ja wir brauchen Hilfe!", schrie sie zurück. Wir kämpften uns zu Steve, Clint und Thor hinüber. "Tony wo bist du?", rief ich in den Kommunikator. Bin Gleich da, mit einer riesen Party!", antwortete er glücklich. Und tatsächlich kam er um eine Ecke geflogen mit dem riesen fliegenden Monster im Schlepptau. "Ich sehe keine Party..", meint Natascha sauer. Doch da kommt noch etwas anderes auf uns zu, ein Motorrad. Und darauf sitzt Bruce.

Er hält vor uns und steigt ab. Er sieht etwas zerlumpt aus doch er lächelt. "Braucht jemand Hilfe?", grinste er und betrachtete insbesondere Natascha. "Ja, aber es wäre jetzt an der Zeit wütend zu werden Doktor..", meinte Steve und zeigte auf das näher kommende Monster. "Das ist mein Geheimnis Captain. Ich bin immer Wütend!", meinte Bruce und verwandelte sich noch während des Redens in Hulk. Und als das Monster bei uns ankam, rammte er ihm einfach seine Faust in die Schnauze und das überdimensionale Fieh wurde gestaucht und hoch gedrückt. Tony beschoss es und es explodierte. Eine gallertartige Masse spritzte über uns hinweg, welchem ich jedoch glücklicherweise entgehen konnte. Loki hatte sich vor mich gestellt und einen grünen Schild erscheinen lassen.

Bevor das Monstrum auf uns hinunter kippen konnte, richtete Loki sein Zepter darauf und warf es mit einem grossen, blauen Blitz nach hinten. "Warte hier!", rief er mir zu und verschwand in Richtung des stark Towers. Und nun standen wir da.

Thor, Iron Man, Black Widow, Hawkeye, Hulk, Captain Amerika und Ich. Mich welche alle Angel nannten. Wir standen da als die Allianz aus Volkshelden, welche die Welt beschützen sollte. Wir standen da als AVENGERS.

Children of AsgardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt