Ich fühlte mich stark in dieser Gemeinschafft und hatte das Gefühl von Kraft welche jede einzelne Zelle meines Körpers ummantelte.
Dann, erschienen noch weitere von diesen riesen Monstern. "Wir sollten uns aufteilen!", rief Steve. „Thor, versuche das Portal klein zu halten mit deinen Blitzen.", fuhr er fort. Thor stimmte zu und war weg. „Tony und Clint, ihr solltet die Luftüberwachung übernehmen!", meinte Steve weiter. „Geht klar!", bestätigte Tony. „Kannst du mich da mal rauf bringen?", meine Clint und zeigte auf ein Hausdach. „Klar, aber gut festhalten Legolas!", lachte Tony und flog mit Clint davon. „Natascha, Nyota...ihr solltet mit mir hier unten für Ordnung sorgen.", beschloss Steve. „Ich finde Nyota sollte auf den Starktower und versuchen das Portal zu schliessen, oder Loki zu helfen.", meinte Natascha. Steve nickte wiederwillig. Ich wollte gerade loslaufen, als ich mich nochmals umdrehte und hörte wie Steve sagte. „Und Hulk...draufhauen!". Ich hoffte nur er meinte nicht, auf Loki draufhauen.
Dann rannte ich los und stürmte in die Eingangshalle vom Stark Tower.
Melany hockte hinter dem Empfang auf dem Boden und kaute ängstlich an ihren Nägeln. „Mensch, was machen sie denn da...laufen sie in den Bunker hinunter verdammt!", motzte ich sie an und sie nickte eifrig. Dann rannte ich zum Lift und fuhr ganz hoch. Diese dämliche Fahrstuhlmusik passte jedoch so gar nicht zu der jetzigen Situation und ging mir tierisch auf die Nerven. Kurzerhand rammte ich meinen Stab in den Lautsprecher und die Musik verstummte. Sie würden, wenn das hier vorbei war, sowieso renovieren müssen. Ich rannte auf das Dach hoch und entdeckte Dr. Selvig und die Apparatur.
„Selvig, schalten sie das ab!", schrie ich zu ihm, da es ein fürchterlicher krach in ganz NY war. „Das geht nicht, er versorgt sich bereits selbst...er will uns etwas zeigen, etwas wundervolles. Ein neues Universum.", antwortete dieser jedoch nur verträumt. „Selvig!!!", schrie ich wütend und rüttelte ihn kurz durch. „Das bringt nichts Nyota!", rief eine Stimme hinter mir. „Loki...", erwiderte ich leicht erschrocken. Er kam auf mich zu geeilt, sichtlich ausser Puste. „Wo warst du?", fragte ich ihn als er bei mir angekommen war. „Ich habe das Zepter gesucht.", antwortete er. „Wieso das?", meinte ich leicht unsicher. „Es ist die einzige Möglichkeit, dass Portal noch zu schliessen. Aber ich weiss nicht wo es ist.", gestand er. „Eines dieser Fiecher hat mich umgehauen und das Zepter entrissen.", fuhr er fort. Ich nickte. „Selvig! Wo ist das Zepter?", fragte ich. "An einem Sicheren Ort.", brabbelte er. „Was...ach um Himmels Willen Selvig!....", schimpfte ich doch Loki unterbrach mich. „Ich kann mir vorstellen wo es ist.", er sah in den Himmel hoch zu dem Portal. „Der oberste Diener Enkis hat es bestimmt dem anderen abgenommen". Bevor ich realisierte, was er vor hatte sprang er über die Dachkante. „Loki!!", schrie ich und rannte zur Kante. Von welcher ich aber zurück geschleudert wurde als eines dieser Flugteiler haarscharf an mir vorbei flog. Loki steuerte direkt auf das Portal zu und war verschwunden.„Nyota, hörst du mich?", erklang Tonys Stimme durch meinen Kommunikator. „Ja was ist denn?", fragte ich. „Man hat eine Bombe auf New York gefeuert, sie wird in zwei Minuten detonieren.", erklärte er mir. „Was, dann wir die ganze Stadt ausgelöscht!", ich wurde panisch. „Ich weiss, aber es gibt eine Möglichkeit!", meinte Tony nur und ich begriff welche. „Tony..dann stirbst du!", mahnte ich....doch der Funkkontakt brach ab.
Dann sah ich auch Tony im Portal verschwinden, doch so wie er rein flog kahm auch etwas wieder raus geflogen. Es war das Zepter!„Thor, ich brauch das Zepter!", rief ich und ein Donner durchbrach die lauten Schreie, als das Zepter durch einen Blitz zu mir geschleudert wurde. Ich fing es auf und rannte zu der Apparatur. Selvig wollte mir den Weg versperren doch ich stiess ihn zur Seite. „Ich kann das Portal schliessen...Tony, Loki, kommt da raus!", rief ich doch nichts passierte. „Loki! Tony!", flehte ich, als mehr und mehr Viecher aus dem Portal geflogen kamen. Plötzlich gab es eine riesen Erschütterung und eine Wolke aus flammen kam von der anderen Seite des Portal auf uns zu geschossen. Die Viecher kippten um, als hätte man ihnen den Schalter umgelegt. Doch noch immer war da weder Loki noch Tony, nur die bedrohliche Feuerwolke. „Nyota, schliess es!", hörte ich Steve. „Aber...!", wollte ich erwidern. „Nicht aber Nyota...tust du es nicht, wird ganz New York in Flammen untergehen.", schnitt er mir das Wort ab. „Es tut mir leid...", seufzte ich und unterbrach mit der Spitze des Zepters die Verbindung. Der Strahl, welcher das Portal gehalten hatte, erlosch und das Portal begann sich zu schliessen. Ich drückte den Tessarakt mit einem Fuss aus seiner Halterung und als er auf den Boden fiel begannen meine Hände zu zittern und ich liess das Zepter fallen, dann sank ich auf die Knie.
Es gab ein lautes Geräusch, wie eine Art Sog und dann ein komisches Pfeifen. Ich drehte mich um und sah zum Portal. Zwei Körper stürzten in die Tiefe. Der eine bewegte sich nicht, der andere versuchte verzweifelt den ersten zu erreichen.
Es waren Loki und Tony. Der Ironman Anzug, stürzte mit Tony immer weiter. Loki schaffte es jedoch seinen Arm zu greifen und zog sich an ihn ran. Dann gab es einen grünen Blitz, und Tony war verschwunden. Nun segelte Loki dem sicheren Tod entgegen. „Nein...", ich rannte los, Pakte meinen Stab und rammte ihn in die Fassade. Er rutschte hinunter und ich hielt mich daran fest, bis ich ca. 2 Meter über dem Boden war. Dann sprang ich ab und landete mit einer Hechtrolle auf dem Zerstörten Asphalt.Ich rannte zu der Stelle, an welcher Loki aufgeprallt war. Er lag da völlig regungslos und hatte die Augen geschlossen. „NEIN!!", schrie ich und fiel neben ihm auf die Knie. Ich begann zu weinen und zerrte verzweifelt an ihm. Wieso tat das so weh...? Weshalb konnte ich es nicht ertragen?
Ich sank über ihm zusammen und klammerte mich an ihn. „Nyota!", hörte ich eine Stimme hinter mir doch ich sah nicht hoch, ich blieb regungslos. Ich hörte Schritte hinter mir, grosse schwere, und unteranderem auch Metall.
Ich schreckte hoch. Da stand Tony und auch die Anderen, unversehrt und lebend. „Tony du hast...", „Überlebt? Ja.", lachte er.„Das will ich hoffen, ich fand die Landung nicht so angenehm..", hörte ich ein flüstern, bevor ich eine Hand auf meiner Schulter spürte, welche wieder dieses wohlige Kribbeln auslöste. Und ohne, dass ich selbst realisierte, was ich da tat, drehte ich mich um und umarmte die Person welche hinter mich getreten war.
DU LIEST GERADE
Children of Asgard
ФанфикNyota, lebt bei ihrer Tante und ihrem Onkel in New York. Sie haben eine süsse Wohnung nahe am Time Square und dem eben neu errichteten Stark Tower. Die 20. Jährige, lebt seit sie denken kann bei den beiden. Ihre Eltern kennt sie nicht. Laut ihrer T...