Lyla P.O.V

109 1 0
                                    

05:50, 19.08
Köln, Deutschland

Heute flieg ich nach Los Angeles, weil ich dort für 7 Wochen einen Schüleraustausch mache.
Ich bin sehr aufgeregt, ich war zwar schon öfters in Amerika, da mein Vater dort lebt, aber noch nie alleine und erst recht nicht wegen einem Austausch.

----------------------------------------------

Es war 7:30 Uhr als ich Richtung Flughafen fuhr da mein Flug um 9:00 Uhr geht.

Als ich dann endlich im Flieger war saß neben mir ein schätzungsweise 16 oder 17 Jahre alter Junge. Er hatte Blonde Haare und sehr schöne Ozeanblaue Augen.
Ich guckte grade auf mein Handy als das von meinem Sitznachbarn runter direkt auf meine Füße viel.

,, Oh Gott das war nicht meine Absicht, tut mir leid", sagte er und bückte sich schnell um sein Handy aufzuheben.
,,Nicht schlimm", sagte ich und lächelte ihn freundlich an.
Er guckte mich an, lächelte und streckte im gleichen Moment seine Hand und sagte: ,, Ich bin übrigens Yannick."
,,Lyla.", sagte ich und schüttelte seine Hand.
Während des Fluges unterhielt ich mich mit Yannick.

Nach einer Stunde kamen wir am Londoner Flughafen an da ich dort 1 Stunde Aufenthalt hatte . ,, Fliegst noch weiter?", fragte ich Yannick.
,,Ja nach LA und du?", fragte er mich. Ich guckte ihn erstaunt an und antwortete das ich auch dort hin flog. Daraufhin lachte er nur.

2 Stunden später saßen wir wieder im Flugzeug und durften noch 14 Stunden fliegen bis wir dann endlich in LA ankamen. Leider saßen wir dieses Mal nicht nebeneinander.
Während des Fluges guckte ich mir Filme von meinem Vater an, da er Schauspieler war oder hörte Musik.

14 Stunden später landeten wir endlich in L.A.. Ich holte meinen Koffer, verabschiedete mich von Yannick und ging Richtung Ausgang. Dort stand...ein Junge mit einem Schild wo drauf stand: ,,Lyla Evans".
Ich ging zu dem Jungen und stellte mich vor. Er zog mich direkt in eine herzliche Umarmung und sagte das er Sean Cavelier hieße.

Ich wusste nur ein paar Sachen über Sean und hatte ein Bild gesehen, aber er sah in real life ganz anders aus. Er sah sehr gut aus mit seinen dunkel braunen Haare und funkelnden blaue Augen.

Er nahm mir meinen Koffer ab und wir gingen zu seinem Auto. Nach etwa 20 Minuten kamen wir an einem großen Haus an.

,,Bevor wir rein gehen solltest du noch wissen dass ich nicht mit meinen Eltern sondern mit vier Freunden von mir zusammen wohne die wie Brüder für mich sind. Sie sind ziemlich aufgeregt und freuen sich schon seit Tagen darauf dich kennen zu lernen. Also nicht erschrecken wenn sie jetzt gleich alle auf dich zu stürmen.", sagte Sean bevor wir ausstiegen.
Ich lachte leicht und nickte.
Wir gingen zur Tür und Sean schloß sie auf.
,,Jungs!", rief er quer durchs ganze Haus und keine zehn Sekunden später stürmten vier Jungs die Treppe runter.
,,Hi mein Name ist Julian", sagte der erste und schüttelte meine Hand.
,,Hallo ich bin Devin!", sagte der zweite und umarmte mich.
,,Hey und ich bin Dylan", meinte der dritte und küsste meine Hand. Im gleichen Moment riefen alle anderen Jungs gleichzeitig: ,,Dylan!"
Ein Junge mit gefärbten blonden Haaren schubste Dylan leicht weg, guckte mich an und sagte stotternd das sein Name Jaden sei.
Er schüttelte meine Hand und wir guckten uns in die Augen.

_Oh mein Gott_

dachte ich mir nur. Er hatte echt die schönsten Teddy braunen Augen die ich je gesehen hab... Auf einmal wedelte eine Handy zwischen uns und riss uns so aus unserer Trance.

Den Rest des Tages unterhielten wir uns um uns besser kennen zu lernen und Abends aßen wir noch gemeinsam Pizza. Die Jungs waren zwar alle sehr freundlich, höflich und zuvorkommend dennoch verstand ich mich mit Jaden am besten.

Gegen elf ging ich ins Bett da ich irgendwie doch noch sehr erschöpft vom Flug war. Ich verabschiedete mich von den Jungs und Sean zeigte mir mein Zimmer. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Ein großes Bett, ein Kleiderschrank und ein Schreibtisch.
Für mich reicht das vollkommen...

Maybe by distance, but neve by heart♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt