Jaden P.O.V

21 1 0
                                    

Sie küsste mich?! Obwohl ich gerade gesagt hab das wir das nicht dürfen. Aber ich erwiderte den Kuss. Ich wollte sie küssen. Ich wollte an ihrer Seite sein. Ich wollte das sie meins ist aber das ging nicht, weil sie nur noch 4 Wochen hier sein würde und ich Angst vor ihrem Vater habe.

Unser Kuss ging lange. Ich wollte nicht aufhören und das am liebsten bis zum Ende meines Lebens machen. Doch ich versuchte mich langsam zu lösen weil ich wusste das es falsch ist.
„Wir dürfen das nicht Lyla. Ich glaubst nicht wie gerne ich dich weiter küssen würde aber wir dürfen es nicht." damit verließ ich den Raum und ging runter. Ich verabschiedete mich von Lyla's Onkel und fuhr mit meinem Skateboard zum Strand. Mir ging die ganze Zeit nur ein Gedanke durch den Kopf: „Du hast gerade der Person die du mehr als alles liebst das Herz gebrochen"
Am Strand rief ich dann meinen Vater an und erzählte ihm alles. Bei sowas hat mein Vater immer die besten Ratschläge.
„Ich versteh wieso du das gemacht hast Jaden. Aber sie wohnt ja nicht so weit von uns weg und bist ja demnächst auch für längere Zeit in Deutschland wieso hast du das dann beendet?" fragte mein Vater.
„Kennst du Captain America? Die Filme? Von Marvel?" fragte ich.
„Ja kenne ich."
„Der Schauspieler ist der Vater von Lyla. Mit dem will ich mich eigentlich nur ungern anlegen." sagte ich.
„Meinst du wirklich der wäre sauer wenn seine Tochter traurig wäre? Ich wäre glücklich wenn Sienna einen später wenn sie älter lag hätte der sie glücklich macht und auf sie aufpasst. Ich weiß das du dich gut um sie kümmern würdest. Aber ich glaube das deine Beziehung mit Romy zutuen hat." sagte mein Vater.
„Nein. Die ist Vergangenheit." sagte ich.
„Ja aber vielleicht hast du Angst, dass das wieder passiert oder sowas in der Art?" meinte mein Vater.
„Lyla ist nicht so. Sie ist selbst bekannt und erfolgreich aber sie lebt in Deutschland bei ihrer Mutter und ist nur selten bei ihrem Vater zu Besuch und das meist nicht in LA." erklärte ich.
„Naja Jaden ich kenne dieses Mädchen nicht aber ich würde es nicht beenden. Dafür könntet ihr zu einfach in Kontakt bleiben und euch oft genug sehen."

Maybe by distance, but neve by heart♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt