Lyla P.O.V

61 2 0
                                    

Es waren halb acht.
_Och nein_
Dachte ich mir nur. Gleich fängt die Schule an. Ich quälte mich aus dem Bett und zog mit eine schwarze Hose und ein lockeres Adidas Shirt an. Meine Haare bund ich mir schnell zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Nach 10 min ging ich runter, wo die Jungs schon am Tisch saßen und frühstückten. Wir begrüßten uns und ich machte mir etwas zu essen für die Schule. Etwa 15 min später machten wir uns auf den Weg zur Schule. Dort angekommen wurden die Jungs direkt von vielen Leuten begrüßt und ich kam mir etwas seltsam vor, weil ich keinen kannte. Ein paar Mädchen, die aussahen wie diese typischen Schulbitches die jeder kennt, sahen mich etwas komisch und abwertend an. Viele kamen auf mich zu, begrüßten mich und stellten sich vor. Die Jungs erklärten mir alles. Das bekam ich kaum mit ich achtete nur auf Jaden. Nur er ignorierte mich komplett. Er stellte sich zu diesen Schulbitches und redete mit Ihnen. Hab ich etwas falsch gemacht?

15.00 Endlich war die Schule aus. Nach dem Unterricht hatten mir die Jungs noch ein bisschen die Schule gezeigt. Zuhause angekommen ging ich direkt hoch auf mein Zimmer und rief meinen Vater an. ,,Hey Dad!"
,,Hallo Honey. Wie geht es dir?"
,,Gut und dir?"
,,Auch. Und erzähl mal. Wie ist es so?"
,,Ach ganz nett. Die Jungs sind sehr freundlich."
,,Jungs?"
,,Ja also Sean lebt mit vier anderen Jungs zusammen. Sie heißen Devin, Julian, Dylan und Jaden."
,,Das hört sich ja nett an. Und wie ist Sean so?"
,,Sehr nett. Er sieht aber ganz anders aus als auf dem Bild was er mir damals geschickt hat."
,,Und die anderen Jungs?"
,,Auch."
,,Das freut mich für dich Schatz. Ich muss jetzt aber leider auflegen, da ich gleich ein Meeting habe aber wir telefonieren die Tage nochmal. Tschüss!" ,,Tschüss Dad." Ich vermisste meinen Vater sehr... Ich seh ihn ja nur in den Ferien und er selbst dann oft noch viel zu tun hat. Später setzte ich mich an die Hausaufgabe und danach schnitt ich noch ein Video für meinen YouTube Canal. Ich hatte nämlich vor etwa 6 Monaten mit YouTube angefangen und durch den Ruhm meines Vaters schon etwa 1,3 Millionen Abonnenten. Ich hatte grade meine Kopfhörer auf um den Ton einzustellen als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Vor schreck schrie ich auf und schmiss meine Kopfhörer auf den Schreibtisch. Vor mir stand Jaden der mich genervt angucke und mir nur zischend sagte das es essen gäbe. Danach drehte er sich wieder um und verließ mein Zimmer schnell wieder.
_Was ist mit dem denn los_
fragte ich mich während ich nach unten ging. Als ich dann unten ankam, aßen alle außer Jaden. Jaden löcherte mit seiner Gabel in seinem Essen rum. Als ich am Tisch saß meinte Jaden plötzlich das er satt wäre und ging nach oben. Das komische daran war das er noch gar nichts von seinem Teller gegessen hatte...

Maybe by distance, but neve by heart♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt